Habt ihr Tipps für die woche?
Ich überlege Gala, Ajax, Dortmund und Leverkusen anzuspielen
Gala unentschieden halte ich für möglich, Ajax mit Sieg, Dortmund naja, Leverkusen niemals
Habt ihr Tipps für die woche?
Ich überlege Gala, Ajax, Dortmund und Leverkusen anzuspielen
Gala unentschieden halte ich für möglich, Ajax mit Sieg, Dortmund naja, Leverkusen niemals
Zu Geschichte haben die Amis irgendwie keinen Draht
kommt natürlich an KenFM, Berlin Journal und RT Deutsch nicht ran, so vong Niwo her
RT Deutschland ist super und so schön ausgewogen
Quatsch, TAZ ist super. Musst du am besten zusammen mit der Jungen Welt lesen und anschlließend mit dem Postillon verifizieren.
Wollte es so direkt nicht aussprechen
https://webstory.zdf.de/putins-geheime…unde-in-europa/
https://www.deutschlandfunk.de/moskau-und-die…ticle_id=344384https://taz.de/efr/Putins-blaue-Helfer/
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.putin-u…c1ea39a0b0.html
https://www.fr.de/meinung/russla…a-11654992.html
Nur mal so gegoogelt, ohne dass ich die einzelnen Artikel jetzt bewerten möchte
Sind die Quellen so unabhängig wie FOX News in den USA?
Ok, ich werde es mir später mal durchlesen.. Aber der TAZ schenke ich wenig Glauben, ähnlich wie der Bild
Gibt es irgend einen Nachweis, das Juden die AFD wählen? Falls ja, wieviele sind es in Zahlen? Die 24, die eine jüdische Bundesvereinigung (von Russia Today gesponsert) gegründet haben, stellen ja maximal nen Fliegenschiss dar. Um in Gaulands Rhetorik zu bleiben.
Ich glaube auch, dass unter den jüdischen Mitbürgern, die in der AfD sind, viele sog. Russlanddeutsche sind. Und unter den Russlanddeutschen gibt es eine Menge AfD-Wähler, u.a. weil sie Russia Today (von Putin gesponsort) gucken. Und Putin sponsort ja auch rechte Parteien in ganz Europa.
Diesen Zusammenhang „AfD - Russlanddeutsche“ kannte ich bisher gar nicht. Klingt zumindest erstmal plausibel..
Aber woher nimmst du deine Infos zur Finanzierung rechter Parteien durch Putin?
Aber ich glaube wir sind hier nicht im Politik-Thread und gleich gibts Ärger
Weil manch einer wohl ziemlich dämlich ist. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
Diese Erkenntnis habe ich seit Jahren
Ok, lassen wir die Frage mal so stehen, richtig klar ist mir dieser Sachverhalt zumindest nicht..
sie sind auf jeden fall nicht besonders intelligent
Gehört deine Antwort schon in den Bereich Antisemitismus? Sowas lass mal besser keine Linken/Grünen lesen
Möglicherweise, da für die AfDler Moslems das größere Übel sind im Vergleich zu Juden? Bei der Flüchtlingswelle dürften ja nicht wirklich viele Juden dabei gewesen sein.
Meine Frage war "Warum wählen Juden die AfD"..
genauso wie alle serben in österreich strache wählen ... aber großteil der leute auf dieser beschissenen welt ist sowieso dumm, man braucht daher keine besondere erklärung für solche sachen
Also sind die "Juden in der AfD" alles dumme Menschen?
Es sind ja alles nur Einzelfälle innerhalb der AfD
Ich habe mal eine ernst gemeinte Frage, weil ich mir dies nicht genau erklären kann.
Warum gibt es eine jüdische Wählerschaft innerhalb der AfD?
Sieht man als Jude die Gefahr eher von den etablierten Parteien und deren unkontrollierter Zuwanderung als von der AfD?
Übrigens mal ein Lob an alle hier.. Solche Diskussionen können ja anscheinend doch geordnet und niveauvoll ablaufen
Ist deine Privatsache. Du darfst das für dich selbst einordnen
Das ist nett von dir.. Ich glaube du wärst überrascht welcher Partei ich angehöre (Mitglied seit 2005)
Bist du Afd-Wähler oder sympathisierst du damit? Ja, dann habe ich dich beleidigt und nein, es tut mir nicht leid.
Was ich wählen oder nicht...
Der Ansatz kann eigentlich nicht sein, dass man die AfD-Wähler überzeugt, sondern höchstens , dass man die AfD-Parteioberen und -unteren als das entlarvt, was sie eigentlich sind.
Sehe ich anders.. Die urkonservativen Wähler wirst du niemals ändern können, jedoch sind dann noch geschätzte 5,5 Millionen Wähler die schlichtweg die Schnauze voll haben. Diese riesige Anzahl an Leuten wird man mit relativ einfachen Mitteln wieder in geordnete Bahnen bekommen, wenn man diesen Wähler einfach mal zuhören würde. Diese ständigen Diffamierungen der Wähler und der Partei bewirken nachweislich halt immer das Gegenteil. Eine einfach Ausgrenzung dieser 6 Millionen wird nicht zu Erfolg führen und unsere Gesellschaft weiter spalten..
Ja, und
Also meine Einschätzung ist da leider völlig anders. Eine glaubwürdige Distanzierung geht anders. Auf die Beleidigung gehe ich mal nicht weiter ein.
"Meuthen bekräftigte, dass er die Kritik an Höcke teile. Aber: "Ich glaube, er hat den Schuss gehört. Er hat in dieser Woche ja klar gesagt, dass er - von moderater Kritik in Einzelfällen abgesehen - voll hinter dem gewählten Bundesvorstand steht." Der "Flügel" sei eine ganz normale Parteiströmung, "dezidiert nationalkonservativ, aber auf dem Boden der Verfassung"."
Du hast es als Beleidigung aufgefasst? Wie sensibel bist du denn?
Dann möchte ich mich doch aufrichtig bei dir entschuldigen. Auch wenn mich deine Auffassung bezüglich Beleidigungen ein wenig irritiert, da du in jedem Satz die Wörter wie Depp, dumm, Idioten etc. verwendest.
Könnte vielleicht damit zusammen hängen, dass sie sich deutlich von dessen Aussagen distanziert hat, was man bei der Afd bei Höcke regelmäßig nicht tut
![]()
Dies ist schlichtweg gelogen... Kann man theoretisch aber auch relativ simpel recherchieren, wäre aber auch zu einfach und würde dich in deiner Meinung behindern.
Nichts für ungut Spocki.
In der AfD-Funktionärsriege wimmelt es von Rassisten, Antisemiten und Nazis und gewöhnlichen Kriminellen. Das ist keine subjektive Meinung, das ist verifizierbar.
Damit gilt für mich, was die Wähler dieser Partei angeht: Wer in die Scheisse langt, riecht einfach nicht gut!
Diese "gewöhnlichen Kriminellen", sollte es diese wirklich innerhalb der Partei geben, gibt es Gott sei Dank nur in der AfD Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, Kriminelle gibt es in jeder Partei in gleicher Anzahl. Korruption bei den etablierten Parteien, Kindesmissbrauch, Steuerhinterziehung, Betrug etc. pp. gibt es überall.
Eigentlich würde ich nun auch nach der Quelle für deine Behauptung fragen (verifizierte Tatsachen), wäre aber wahrscheinlich relativ schwierig dies zu belegen oder? Würde mich ernsthaft interessieren, dann sehe ich diese Partei ggf sogar noch kritischer.
Und im Bezug auf "Antisemiten" ist es lustig zu betrachten das es sogar die JAFD (Juden in der AfD) als Gemeinschaft gibt. Warum sollten Juden in eine Partei eintreten die unterwandert ist von Antisemiten?
Wo ich dir definitiv zustimme, der ultra-rechte Flügel um Höcke und Co. hätte schon lange ausgeschlossen werden müssen und man sich von diesen Deppen distanzieren, sonst wird man niemals nur ansatzweise eine Partei die unserem demokratischen Verständnis entspricht. Das wurde schon vor langer Zeit verpasst, weil dies sicherlich auch keinen unerheblichen Teil der Wähler in Bundesländer wie Sachsen ausmacht, daher kann/will man auf diese Leute leider nicht verzichten.
Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung, mit Diffamierung der Wähler wird man diese Partei nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Letztendlich sind die etablierten Parteien selbst Schuld das es die AfD in dieser Stärke gibt, da kann man auch ruhig 6 Millionen Wähler als Nazis bezeichnen. Übrigens ist die AfD in Stadtteilen wie Duisburg-Marxloh relativ stark und das liegt nicht an den Nazi-Wählern
Unser Grünen
Hier macht man lieber Urlaub als zu arbeiten:
https://www.bz-berlin.de/berlin/wirtsch…QXl9yF1MYpnwlDQ
Und hier erklärt Harbeck die Pendlerpauschale: