Beiträge von Fball_coming_home
-
-
Zitat von super-mel
Alaaf oder Oje?
Daum fällt seine Entscheidung am 11.11.!
oops, 2. Karnevalverein im dt. Fussball?
Hatte nicht schon einer hier gesagt, wenn Daum nicht kommt wird es dunkel,
Neururer fühlt sich schon auf den (schmalen Leder-?)schlips getreten!?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bund…koeln-daum.html -
hier in ausführlicher Diskussion:
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…n-thread-5.html -
am Anfang großer Kultfaktor, mittlerweile?... was würde ein psychologischer Gutachter sagen, wenn er dies zu Grunde legen soll!?
-
-
Zitat von MustermannBln
der reist doch als Double von Wolle-Petry über die Dörfer
Hölle, Hölle, Hölle...

der iss heute Wolfgang Petry -
-
fallt nicht auf Ulli's Tricks rein .. der will damit womöglich nur von anderen Problemen ablenken, der Fuchs :p:
-
Die Ansetzungen der dritten DFB-Pokalrunde im Überblick:
Dienstag, 19. Dezember 2006 - 19.30 Uhr
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - SpVgg. Unterhaching
Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 19 Uhr
Kickers Offenbach - SV Wacker Burghausen
SpVgg. Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - MSV Duisburg Mittwoch, 20. Dezember 2006 - 20.30 Uhr
Alemannia Aachen - FC Bayern München (live im ZDF)
Quelle: dfb.de
Schöne Zeiten! -
Zitat von nocheinbit
Die hab' ich schon. Genauso wie die kostenloste Karte der CC-Bank (jetzt Santander), bei der ich 5% der Tankstellenrechnungen zurückerstattet bekomme.
Die amazon.de-Karte habe ich ja nur geholt, damit ich den 20 Euro-Gutschein bekomme. Danach wird das Teil gekündigt und im Endeffekt bringt es mir 20 Euro "Gewinn"...
hmm, ich könnte theoretisch Amazon die Inkasso Fuzzies finanzieren lassen?!

-
Angst vor Ansteckung? Noch keine Antwort drauf? .. shit, mmhhrr, mmmhrrr was ist das für Kratzen im Hals ... mmmrrrhhhh
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Besonder bitter, dass der (bzw. seine Schwester) die Dinger auch noch gekauft hat:
Das Urteil im Prozess um die Lose der Fußball-WM ist gefallen. Wie MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT meldet, bekam der Weltverband Fifa mit seiner Klage gegen einen Mann aus Magdeburg Recht. Der Angeklagte muss die Zettel mit den Namen der WM-Mannschaften herausgeben. Ein Dekorateur hatte die Lose nach der Gruppen-Auslosung in Leipzig nach eigenen Angaben im Müll gefunden. Er verkaufte sie anschließend an eine Frau, die sie wiederum ihrem Bruder weitergab. Diesen Mann verklagte daraufhin der Weltverband.
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3724010.html
es wird glaube ich bald Zeit für einen Rechtsfragen Fred!?
Vermutlich wirft man dem Lose-Mann unberechtigte Bereicherung vor? Frage mich, wann gilt denn ne Sache als "aufgegeben" ... Ich kann doch auch keinen Kühlschrank als Sperrmüll vor die Haustür stellen, dann kommt vlt irgendsoein FIFA-Mann nimmt ihn mit und ich verklage ihn dafür?
Wie lange ist es mein Eigentum, wann gebe ich es auf? -
Zitat von nocheinbitAlles anzeigen
Also meine Frau hat vor 2 Jahren angeblich eine Schmuddleseite aufgerufen (ultimateteens oder so ähnlich - ICH war übrigens zu dem betreffenden Zeitpunkt bei der Arbeit!) und die Telekom hat dafür knapp 100 Euro abgebucht. Ich habe dann bei der Telekom angerufen (mitgeteilt, dass sich wohl ein dialer eingewählt hat), die Abbuchung widerrufen und den unstrittigen Betrag überwiesen.
Im Folgemonat das gleiche Spiel, worauf ich die Einzugseremächtigung widerrufen habe und seitdem das Geld manuell überweise.
Ich habe dann von einem dubiosen Anwalt (glaube aus HD) eine Mahnung bekommen (incl. Mahngebühren etc. ca. 140 Euro). Nachdem ich nicht reagiert habe, kam eine Mahnung mit reduziertem Forderungsbetrag und kurz darauf noch eine dritte, in der ich mich durch Zahlung von knapp 60 Euro sämtlicher Forderungen hätte entledigen können.
Das Teil ist im Müll gelandet und von Telekom/Anwalt habe ich seidem diesbezüglich nichts mehr gehört.
Ist zwar mit Deinem Fall nicht zu vergleichen, da bei Du die Ursprungsforderung nicht bestreitest. Trotzdem denke ich, dass die wohl eine Untergrenze haben, bei der es sich für sie nicht rechnet, einen Mahnbescheid ausstellen zu lassen.
Ich würde deshalb an Deiner Stelle die 1,97 Euro überweisen und die ganze Geschichte vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt....
ich musste natürlich auch als erstes an meinen Kollegen denken, der ähnliche Story wie DU (übrigens auch mit gleichem Alibi
) erlebt hatte. Ich selbst hatte auch in t-online/T-Com Angelegenheit mit Deinen HD-Anwälten zu tun, ging damals um etwas über 500 DM, die die T-Com wollte, da ich meine 50 DSL-Freistunden aufgrund technischer Probleme am Ende doch nur über ISDN absurfen konnte, was sie mir aber nicht als Freistunden anerkennen wollten .. naja, mit den Anwälten dann 2x hin und her gemacht, am Ende auf 2 DIN4 Seiten das ganze T-COM Gemurckse geschildert, da kam nix mehr (weiss nicht ob ich da immer noch unter der Grenze lag oder ihnen es zu peinlich geworden wäre, dies mal öffentlich zu machen) -
Zitat von HBabbe
Ja, aber wie gesagt haben sie es versäumt, dir fristgerechte Mahnungen zu schicken. Ich würde wenn überhaupt nur die 1,97 bezahlen.
Aber vielleicht äußert sich der Herr Richta nochmal dazu.
ja, 1,97 auf jeden Fall, aber jenes Schreiben werde ich doch als Mahnung ansehen müssen und mit 1. Mahnug sind bereits Mahngebühren durchsetzbar!? Überweise wohl 1,97 + 2 für deren Porto, aber sehe wohl heute Abend nochmal befreundete RAin ... ich halte Euch auf dem laufenden -
-
Zitat von nocheinbit
Hätte mich auch gewundert, wenn Ibrahimovic nicht umgefallen wäre. Steht ja schliesslich noch voll im Saft.
Ich find' es dämlich: Entweder ich trete zurück mit allen Konsequenzen oder ich halte gleich die Schnauze. ....
stand er bei seinem Rücktritt nicht gerade mal wieder im Saft?
Schweden's Jugend hat wieder ein Idol! -