Sicher datt!
Beiträge von Thomas1306
-
-
-
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
-> Ein Bagger
Und warum kann ein Bagger nicht schwimmen?
-> Weil er nur einen Arm hat...
-
-
Mein Moderator und Gebieter...
Gruss aus dem Emsland!
-
Zitat von 04gentleman
Hallo Pizarro14,
vielen Dank fuer Deine positive Bewertung meines Beitrages vom 07. November d.J., 14.25 Uhr, und die damit verbundenen tausend Renommeepunkte. Wenn das so weiter geht, bin ich sogar irgendwann mal fett.
Du hast ja bekanntlich den Besuch des Matches Tunesien gegen Saudi-Arabien als Deinen ergreifendsten Moment waehrend der WM 2006 beschrieben.
Darueber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Denn ich hatte einem Kumpel, mit dem ich von 1985 bis 1988 in Jena zur Schule gegangen war, anlaesslich der Geburt seines Sohnes im Jahre 1997 - leichtsinnigerweise! - Tickets fuer die WM 2006 versprochen. Dem Kaiser sei Dank fand diese WM dann immerhin in Deutschland und nicht in Suedafrika statt. Aber 1997 konnte ich mir einfach nicht vorstellen, wie schwierig es sein wuerde, an WM-Tickets zu kommen. Natuerlich wollte ich mein Versprechen auf anstaendige Weise erfuellen und meinem Kumpel und seinem Sohn nicht Tickets fuer irgendwelche Spiele andrehen, die ich selbst nicht besucht haette. Als die WM dann unaufhaltsam naeher rueckte und ich noch immer keine "anstaendigen" WM-Tickets bekommen hatte, bot ich den beiden aus meinem tunesischen TST7-Paket verschiedene Spiele (zugegebenermassen nicht das Halbfinale und Finale) an und sie entschieden sich fuer das Tunesien-Saudi-Arabien-Match in Muenchen am 14. Juni 2006. Die ganze WM plagte mich trotzdem das schlechte Gewissen, so dass ich die beiden dann nach einer erfolgreichen Ticket-Zuteilung fuer das Berliner Viertelfinale (2. Optionsticketprogramm - am 26. Juni 2006 um 02.15 Uhr!) dann noch einmal zum Spiel Deutschland gegen Argentinien einlud. Mein Kumpel und sein neunjaehriger Sohn haben mir aber immer bestaetigt, dass der Besuch des Vorrundenspiels zwischen Tunesien und Saudi-Arabien in der Muenchener Allianz-Arena fuer sie ein ganz tolles WM-Erlebnis war. Nach Deinem Beitrag vom 07. September 2006 habe ich ihnen das dann auch geglaubt.
Viele Gruesse aus Charlottengrad
von 04gentleman.Riiiichhhtig!!! So soll es sein!
-
Nicht´s für ungut Großmeister!
-
-
Zitat von Rentüj
Hab's jetzt mehrmals gelesen, aber immer noch nich kapiert!
Mann, Mann, Mann! Ab und zu glaub´ ich echt nicht, dass Du mein Moderator bist!
Der Moment vorm Elfer-Kicken als Olli Kahn Jens Lehmann die Hand gereicht hat und ihm einen Heiratsantrag gemacht hat, war für mich nunmal sehr ergreifend...
-
Meine 5 ergreifensten Momente, die ich ewig positiv in Erinnerung halten werde:
1. Als ich zu meinem ersten WM-Spiel nach Schalke (Tschechien-USA) gefahren bin und bewusst gespürt habe , dass JETZT WM ist.
Heiss, kalt, saugeil!2. Das Tor von Neuville in der Nachspielzeit beim Spiel gegen Polen in Dortmund, anschliessend eine Stunde Ausnahmezustand im Stadion!
3. Als Kahn in Berlin beim VF zu Lehmann gegangen ist und dieses Schauspiel über die den Würfel im Stadion gelaufen ist...
4. Einige Kumpels und ich gehörten bei SM gegen die Elfenbeinküste zu den ca. letzen 50 Zuschauern in der Allianz Arena. Es war im wahrsten Sinne des Wortes schon alles "leer gefegt"...
5. Nach dem VF haben wir auch noch ein mit Büchsen ausgetragenes Elfer-Schiessen gegen argentinische Fans gewonnen!
-
Ich bin nicht so gut beim zählen
aber nachstehend kommen meine Karten hinzu....
-
Grüss Dich Fürst!
Ich mag auch keine Pizza...
-
Grüsse von einem Neuling an einen Neuling!
-
Grüss Dich Borusse!
-
Moinsen in den Norden!
-
Zitat von Kartenfahnder
Wen das das Mädchen auf der 1.Seite bist könnt ich mir vorstellen, dass Du meine 2. Frau wirst...
Nichts für ungut. Herzlich willkommen!
-
-
Danke für die freundliche Aufnahme!
Möge die Macht des Ormus mit Euch sein...
-
Du kannst ja auch nicht dafür, dass Du aus Dortmund kommst...
Herzlichen willkommen!
-
Gruss auch aus dem Emsland!