nö noch nit
Also ich weiss nich wann mein Bruder sein Ticket fürs Bayernspiel bestellt hat, aber hat es schon bekommen... weiss nu aber nich ob ich euch wirklich weiter helfen konnte
![]()
nö noch nit
Also ich weiss nich wann mein Bruder sein Ticket fürs Bayernspiel bestellt hat, aber hat es schon bekommen... weiss nu aber nich ob ich euch wirklich weiter helfen konnte
![]()
selbst drucken auf einem viel besseren t-shirt, etikette und gummi euro ding vom ärmel von einem anderen 5-euro match t-shirt abnehmen, und wir haben es
![]()
Laut einer Antwort-Mail von Intersport Eybl sind die Final-T-Shirts
wörtlich: "restlos ausverkauft"und eine Nachproduktion wird es
auch nicht mehr geben.
Schade eigentlich, aber da kann man wohl nichts mehr machen ![]()
also hab nun eben nochmal geschaut aber is noch nichts gegangen.. aber des wird schon noch passieren ![]()
ZitatBadisches Derby gegen Freiburg
28.07.08 14:58
In seinem vorletzten Testspiel steht für den KSC morgen Abend mit einem badischen Derby ein besonderes Highlight an. Im Offenburger Karl-Heitz-Stadion treten die Blau-Weißen ab 19.00 Uhr gegen den Zweiligisten SC Freiburg an.
Der Test gegen die Breisgauer ist fast schon eine gute Tradition, morgen treffen beide Teams zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren in ihrer Saisonvorbereitung aufeinander. Im Juli 2004 behielt der KSC mit 2:0 die Oberhand, musste sich aber fast auf den Tag genau vor einem Jahr mit 0:3 geschlagen geben.
Vor der morgigen Partie hat sich das Lazarett bei den Blau-Weißen weiter gelichtet. Cheftrainer Edmund Becker, der beim Test gegen Strasbourg wegen eines grippalen Infekts fehlte, wird sein Team morgen wieder an der Seitenlinie betreuen können und auch Antonio da Silva hat seine Verletzung mittlerweile endgültig auskuriert. Der zuletzt an einer Magen-Darm-Infektion erkrankte Timo Staffeldt soll das Training am Montag ebenfalls wieder aufnehmen. Stefan Buck dagegen befindet sich wegen einer Wadenverletzung weiter in der Rehabilitation. Bis auf ihn, den langzeitverletzten Andreas Görlitz sowie den gesperrten Edmond Kapllani sollen damit morgen alle KSC-Spieler zur Verfügung stehen.
Die Freiburger, die gegen Racing Strasbourg zuletzt mit 1:4 unterlagen, stehen unterdessen kurz vor der Verpflichtung eines neuen Keepers. Simon Pouplin von Stade Rennes aus der ersten französischen Liga gilt als heißer Kandidat für den Posten zwischen den Pfosten, wird gegen den KSC aber wohl noch nicht zum Einsatz kommen.
Und hat sich bei euch auf dem Konto schon was getan? ![]()
Alles angekommen?
Bei mir is nu alles angekommen!!! Vielen Dank nochmal!!! ![]()
Guten Morgen zusammen! ![]()
hallo,
eine Frage an alle, die vom DFB Tickets fürs Länderspiel Liechtenstein - Deutschland bekommen haben: Wurde euch das Geld schon abgebucht? Müsste laut der Mail vom DFB seit dem 21.07.2008 der Fall sein, is aber noch nix weg, würde die Überweisung aus irgendwelchen Gründen fehlschlagen würde der Auftrag storniert werden. Also beruhigt mich!
So ging es mir heut Mittag auch, aber in dem Fall ist ja alles i.O. ![]()
So nun hoffen das wir auch noch was in den richtigen Blöcken bekommen haben ![]()
so auch durch gekommen ![]()
hast du ne ahnung welche blöcke noch verfügbar sind?
ne... die seite geht aber wieder, nur is sie sau langsam ![]()
joa komm auch nich drauf.. aber ich will ne dk ![]()
Jo, inner 3. Liga wirds schwer mit Geldgebern
*duck und weg*
![]()
Also, wenn du beim Polenspiel in Klagenfurt warst, willste dir wünschen, dass du gar nicht nach Polen musst. Da waren nur Verhaltensgestörte am Start. Hoffentlich müssen wir da nicht spielen;)
Meine Meinung zu dem Thema gibts hier
Des is ja lieb ausgedrückt ![]()
![]()