Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wer sich mal anhören will was einige der Verantwortlichen selbst zum Thema Stadion sagen hat heute Abend die Gelegenheit dazu.
ZitatBNN-Forum zur Stadionfrage
Spielt der KSC weiter im Wildpark oder entsteht in Autobahnnähe ein neues Stadion? Diese Frage steht im Mittelpunkt des BNN-Bürgerforums am Dienstag ab 18 Uhr im katholischen Gemeindezentrum St. Stephan, Ständehausstraße 4. Auf dem Podium sitzen Sportbürgermeister Harald Denecken, Stadtrat und MdB Ingo Wellenreuther (CDU), Stadtrat Lüppo Cramer (KAL), KSC-Vize-Präsident Rainer Schütterle und der Sprecher des Fan-Dachverbands „Supporters“ Tom Beck.Quelle: bnn.de
-
Wer sich mal anhören will was einige der Verantwortlichen selbst zum Thema Stadion sagen hat heute Abend die Gelegenheit dazu.
Quelle: bnn.de
pro neues stadion
baubeginn egal
-
pro neues stadion
baubeginn egal
ausbeu vom sportplatz SC Wettersbach
-
pro neues stadion
baubeginn egalalso lange würde ich damit nicht mehr warten....
-
also lange würde ich damit nicht mehr warten....
Jo, inner 3. Liga wirds schwer mit Geldgebern
*duck und weg*
-
Jo, inner 3. Liga wirds schwer mit Geldgebern
*duck und weg*
-
ausbeu vom sportplatz SC Wettersbach
neee - sonst hab ich kein platz mehr mit meinen alte herren
-
-
Also ich fand das Stadion eiglt. ziemlich schick als ich gegen Bremen da war;)
-
Freier Dauerkartenverkauf ab Donnerstag
23.07.08 17:02
KSC-Fans aufgepasst: Ab Donnerstag, den 24.07.2008, um 09.00 Uhr stellt der KSC, so lange der Vorrat reicht, auf Karlsruher Sport Club : Startseite ein frei zugängliches Kontingent an Dauerkarten zur Verfügung. Verkaufende ist Freitag, der 25.07.2008, um 17.00 Uhr.Karlsruher Sport Club : Freier Dauerkartenverkauf ab Donnerstag
-
Karlsruher Sport Club : StartseiteDie Seite wird gerade neu erstellt.
Sollte diese Nachricht nicht innerhalb von 30 Sekunden verschwinden, laden Sie bitte neu -
joa komm auch nich drauf.. aber ich will ne dk
-
joa komm auch nich drauf.. aber ich will ne dk
haste schon nen link oder so?
-
ne... die seite geht aber wieder, nur is sie sau langsam
-
hast du ne ahnung welche blöcke noch verfügbar sind?
-
hast du ne ahnung welche blöcke noch verfügbar sind?
gibt keine übersicht, du kannst nur ein formular ausfüllen
bin durch -
so auch durch gekommen
-
Da scheint ihr aber grade noch rechtzeitig fertig geworden zu sein.
Zitat
In 23 Minuten alle Dauerkarten weg
24.07.08 09:48
Um 09.00 Uhr hatte der freie Dauerkartenverkauf auf Karlsruher Sport Club : Startseite begonnen, etwas mehr als eine Viertelstunde später war das komplette Kontingent bereits vergriffen.Die Glücklichen erhalten in den nächsten Tagen Post vom KSC. Inhalt: die neue Dauerkarte für die Saison 2008/2009.
Quelle: Karlsruher Sport Club : In 23 Minuten alle Dauerkarten weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!