meine Favoriten sind ganz klar:
Ruhrstadion und "Parken" in Kopenhagen...
meine Favoriten sind ganz klar:
Ruhrstadion und "Parken" in Kopenhagen...
hast auch meine Stimme
Dann bekunde ich mal mein Interesse an den Karten. Es bestünde nur keine Tauschmöglichkeit.
hätte auch Interesse an der Karte=)
Würde mich über die karten auch sehr freuen...
Wäre natürlich auch gerne bei dem Spiel. Also bitte berücksichtige mich bei der Verlosung
Hätte Interesse. Wäre eine Übergabe auch in NRW möglich?
Gruß Chris
PS: 8 Euro würd ich dir natürlich erstatten
besonders würde ich mich über Swe-Esp, oder Spiele ab dem Viertelfinale freuen... dennoch dürfen auch gerne andere tauschvorschläge gemacht werden
Hallo. Hätte 2 Karten für Griechenland - russland am 14. 06 in Salzburg.
Würde Sie gerne gegen 2 andere karten eintauschen.
Bei interesse schreibt mir doch bitte eine PN.
Hallo zusammen,
suche Unterkunft in Wien vom 15.-18.Juni....für 4 Personen.
Wer kann weiterhelfen? Bin für jeden/s Rat/Angebot mehr als dankbar.
Dann äußere ich auch mal meinen Wunsch....
...Würde mich über Karte/n für ein Spiel in Österreich ab dem 11.06 freuen
Hallo. Hätte eine Karte Fra-Ita anzubieten, würde im Gegenzug Schweden - Spanien suchen. Bei Interesse einfach PN
Hallo.
Könnte einmal Gre-Swe anbieten. Würde dafür ganz gerne 1, wenn es geht gar 2 =) Karten für Ita-Fra haben. Wäre SUPER, wenn das klappen würde. Also wenn du 2 Karten zum tausch anbieten würdest, lege ich auch noch ein Deutschland-Trikot von 2004 dazu(ungetragen und neu...und natürlich original). Aber als Ösi hab ich dafür keine Verwendung ;-).
Gruß, Chris
Hallo,
wenn du HF Karten verkaufen möchtest...würde dir eine Abnehmen...
Kommt ein verkauf für dich in Frage? Bitte gib bescheid....würde auch 1 Karte einzeln nehmen..
Gruß, Chris
Hallo,
hätte Interesse an dem oben genannten Tausch. Kategorie meiner D-Kro-Karte wäre "2".
Hoffe auf eure Tauschangebote
Hallo,
wäre wohl auch an einer karte interessiert
Hallo.
Suche eine Karte für Spanien - Schweden.
Kategorie ist egal. Will doch nur dieses tolle Fußballspiel sehen =)
Was könnte ich anbieten? Also OP (+ bei Interesse ein Deutschland Trikot von 2004 (Größe M -> fällt recht groß aus). Das wäre ungetragen und 100%original.
Und sonst? Bier und Bratwurst im Stadion...
Naja, würdet mir einen großen(!!!) Gefallen tun.
Danke
und meine
dem kann ich mich nur anschliessen!
Hallo.
Würde dir SEHR SEHR GERNE eine der Karten abkaufen(Wenn du 2 abtreten würdest wäre ich nicht undankbar, eine wäre allerdigns schonmal ein fortschritt in meiner EM-Planung). Biete dir den Originalpreis und, wenn du möchtest, noch ein Deutschlandtrikot von 2004 in der Größe M.(Hab das Trikot im Prinzip nie getragen - und da ich Österreicher bin, wäre es bei dir wohl besser aufgehoben). Vielleicht ein kleiner Anreiz (nicht Bestechungsversuch ) um mir eine Karte abzutreten
Gruß, Chris