meine Favoriten sind ganz klar:
Ruhrstadion und "Parken" in Kopenhagen...
meine Favoriten sind ganz klar:
Ruhrstadion und "Parken" in Kopenhagen...
hast auch meine Stimme![]()
Dann bekunde ich mal mein Interesse an den Karten. Es bestünde nur keine Tauschmöglichkeit. ![]()
hätte auch Interesse an der Karte=)
Würde mich über die karten auch sehr freuen...![]()
Wäre natürlich auch gerne bei dem Spiel. Also bitte berücksichtige mich bei der Verlosung![]()
Hätte Interesse. Wäre eine Übergabe auch in NRW möglich?
Gruß Chris
PS: 8 Euro würd ich dir natürlich erstatten![]()
besonders würde ich mich über Swe-Esp, oder Spiele ab dem Viertelfinale freuen... dennoch dürfen auch gerne andere tauschvorschläge gemacht werden ![]()
Hallo. Hätte 2 Karten für Griechenland - russland am 14. 06 in Salzburg.
Würde Sie gerne gegen 2 andere karten eintauschen.
Bei interesse schreibt mir doch bitte eine PN. ![]()
Hallo zusammen,
suche Unterkunft in Wien vom 15.-18.Juni....für 4 Personen.
Wer kann weiterhelfen? Bin für jeden/s Rat/Angebot mehr als dankbar.![]()
Dann äußere ich auch mal meinen Wunsch....
...Würde mich über Karte/n für ein Spiel in Österreich ab dem 11.06 freuen ![]()
Hallo. Hätte eine Karte Fra-Ita anzubieten, würde im Gegenzug Schweden - Spanien suchen. Bei Interesse einfach PN ![]()
Hallo.
Könnte einmal Gre-Swe anbieten. Würde dafür ganz gerne 1, wenn es geht gar 2 =) Karten für Ita-Fra haben. Wäre SUPER, wenn das klappen würde. Also wenn du 2 Karten zum tausch anbieten würdest, lege ich auch noch ein Deutschland-Trikot von 2004 dazu(ungetragen und neu...und natürlich original). Aber als Ösi hab ich dafür keine Verwendung ;-).
Gruß, Chris
Hallo,
wenn du HF Karten verkaufen möchtest...würde dir eine Abnehmen...
Kommt ein verkauf für dich in Frage? Bitte gib bescheid....würde auch 1 Karte einzeln nehmen..
Gruß, Chris![]()
Hallo,
hätte Interesse an dem oben genannten Tausch. Kategorie meiner D-Kro-Karte wäre "2".
Hoffe auf eure Tauschangebote ![]()
Hallo,
wäre wohl auch an einer karte interessiert![]()
Hallo.
Suche eine Karte für Spanien - Schweden. ![]()
Kategorie ist egal. Will doch nur dieses tolle Fußballspiel sehen =)
Was könnte ich anbieten? Also OP (+ bei Interesse ein Deutschland Trikot von 2004 (Größe M -> fällt recht groß aus). Das wäre ungetragen und 100%original.
Und sonst? Bier und Bratwurst im Stadion...
Naja, würdet mir einen großen(!!!) Gefallen tun.
Danke
und meine
dem kann ich mich nur anschliessen!![]()
Hallo.
Würde dir SEHR SEHR GERNE eine der Karten abkaufen(Wenn du 2 abtreten würdest wäre ich nicht undankbar, eine wäre allerdigns schonmal ein fortschritt in meiner EM-Planung). Biete dir den Originalpreis und, wenn du möchtest, noch ein Deutschlandtrikot von 2004 in der Größe M.(Hab das Trikot im Prinzip nie getragen - und da ich Österreicher bin, wäre es bei dir wohl besser aufgehoben). Vielleicht ein kleiner Anreiz (nicht Bestechungsversuch
) um mir eine Karte abzutreten ![]()
Gruß, Chris ![]()