Mir ist etwas wichtiges dazwischengekommen und kann somit am 14. Juni nicht nach Innsbruck fahren. Bist du an 4 Tickets SWE - ESP interessiert? Was für Tickets bietest du mir an?
TUT MIR LEID, SCHON GETAUSCHT!!!
Mir ist etwas wichtiges dazwischengekommen und kann somit am 14. Juni nicht nach Innsbruck fahren. Bist du an 4 Tickets SWE - ESP interessiert? Was für Tickets bietest du mir an?
TUT MIR LEID, SCHON GETAUSCHT!!!
Deutschland - Serbien !
Bargeld, natürlich OP!:)
Deutschland - Serbien !
kann ich auch anbieten
OP + Bier bei der KArtenübergabe, das kriegst aber von jedem hier
suchst du eher 1. Woche oder 2. Woche??
D-Pol
Hallo.
Würde dir SEHR SEHR GERNE eine der Karten abkaufen(Wenn du 2 abtreten würdest wäre ich nicht undankbar, eine wäre allerdigns schonmal ein fortschritt in meiner EM-Planung). Biete dir den Originalpreis und, wenn du möchtest, noch ein Deutschlandtrikot von 2004 in der Größe M.(Hab das Trikot im Prinzip nie getragen - und da ich Österreicher bin, wäre es bei dir wohl besser aufgehoben). Vielleicht ein kleiner Anreiz (nicht Bestechungsversuch ) um mir eine Karte abzutreten
Gruß, Chris
2 x Viertelfinale # 28 + Wertausgleich
hab dir nochmal eine PN geschickt!
Hast eine PN mit Tauschangebot
gemainde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!