Beiträge von supermeier
-
-
Zitat von mineralwasser
grüßt euch...hatte grad nen login dafür:http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…10...allerdings batteriestatus low und ruhezustand...welches spiel wäre es gewesen....australien - kroatien ?
jep -
Zitat von Michael_Saar
Was für Blocker? wo hast Du die her, die kenn ich noch gar nicht - Download? woher?
Ist doch nur so'n kleines Tool fürn Firefox. Mit dem kann man bestimmte Blder blocken wie z B diese roten Karten von der Ticketshop-Seite. Es ist mit dem Tool enorm übersichtlicher. Man erkennt sofort, welche Spiele frei sind. Man ewinnt somit wichitge Sekunden
-
-
Zitat von Michael_Saar
Doch gab kurz Deutschland-Pole (Resale - das musst dir mal vorstellen)
jo.
Ich sitze hier dzt. vorm Computeer, der noch nicht 100% optimal für die Shopseite eingerichtet ist. Habe nch nicht hier diesen "Rot"-Karten-Bild- und Hell-Schwarze-R's-Bild_Blocker installiert. Daher kann ich nicht so die R's in Auge behalten; bzw könnte ich schon bei dem anderen Rechner, und auf Lapi, aber dieser Rechner ist nunmal enorm schnell. -
Zitat von heiligeroger
Das ist bitter.........
Ich hab hunger. seit 8 uhr sitzte ich hier durchgehend ohne Futter.
Traue mich nicht weg, weil ich nicht das halbfinale verzocken will
Naja
HAtte heute fünf Logins fürs VF Hamburg, PK 1. Wenn man davon zwei wegwerfen&/schließen kann, ist das halb so schlimm -
-
-
Zitat von heiligeroger
wie lange kann ich maximal warten bis es keinen sinn mehr macht ?
bin schon ca 1 std in HF do kat1 s.b. und es tut sich nicht. der zählt zwar immer noch schön " neuer versuch" runter, aber kann mir nicht vorstellen, das das ticket noch da ist ??
hatte mal nach vier Stunden Login. Firefox wollte nicht alle TABS deaktivieren, dazu musste ich weil schon zu viele Accounts geöffnet kurz schauen, wie eine email von mir noch heißt wegen dem Ticketzerfitkat, und siehe da: Firefox stürzt ab. -
-
-
-
wie jetzt zB wieder viel gelb.
-
-
hoffentlich kommt morgen endlich meine 2.te Kreditkarte. Die erste ist ja schon ausgeschöpft
-
Zitat von mischiditti
Danke,
mIst...
da geht man mit Kumpels einen saufen!
Alles vorbei, oder?
Kann ich ins Bett stürzen?
Ein keks bekomm ich in dem Zustand wohl eh nimmer gebacken!
ab und zu kommt was rein. Franzosen und Spanisch-Seite waren eben relativ viel gelb, aber eigentlich immer die gleichen Tickets. Die würde ich zwar auch nehmen, wenn ich da unmittelbar wohnen würde aber sonst nicht.
-
-
-
Zitat von Ostseemaradonna
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet und gedacht das ormus tool gejubel sei absolute verarschung, aber vor 10 minuten war es dann soweit
Ukraine vs Tunesien
ich bin so glücklich und danke herrn (oder frau) ormus-> ich hab davon geträumt, dass mal zu schreiben
Gratulation. Die "etwas" begehrten Tickets sind aber uach mit Ormus nur in Stunden zu bewältigen.
-
Zitat von Michael_Saar
Ich sitz seit 2 Stunden ohne kippen hier - meinste ich drauh mich weg zu gehen
Sucht besiegt Sucht, oder wie ging das....
Seit min. vier einhalb Stunden mit drei Rechnern. Sind zwar nicht alle vor meiner Nase, aber ich höre ein "Ormus"-Geräusch, sobald Login kommt. Ist immer ein "Spaß", nach Login zu sehen, welche Karten man bekam.