wer hatte sich schon alles Tickets für Spa gekauft?
Zum Glück nicht.![]()
![]()
![]()
wer hatte sich schon alles Tickets für Spa gekauft?
Zum Glück nicht.![]()
![]()
![]()
Norton, was machste mit Spa??![]()
Geil, aber genau gesehen sinds ja keine Amas! Aber der Verein ist halt noch net lange im Geschäft!![]()
1:2 gegen duisburg
Junior Ross und Klandt waren gut, die andern nicht so. Der Junior Ross is echt hammer schnell
Und ich frag mich was Stuttgart mal mit Gledson wollte, der is ja echt schlecht. Beide Gegentore gehen auf seine Kappe. Mit ner besseren Chancenverwertung hätte es noch zu einem Unentschieden gereicht, aber sollte halt net sein heute
Müller hat sich auch noch verletzt
Da der letzte Post vor deinem vom 05.08 is und hier noch nix zu dem Spiel drin ist, merkst selber wie interessant der FSV is...![]()
![]()
![]()
PS: Die Duisburger müssen ja gut zugeschaut ham beim Pokalspiel.![]()
Was geht denn da ab?
kaffee: Ja, war das so? Dann isses natürlich ärgerlich für die, die noch was gebraucht hätten. Aber vorhersehen kann man den Schwarzmarkt halt nie.
Gegen Bremen hatte ich letzte Saison noch ne Karte gesucht, keine einzige im Stadionumfeld.![]()
Wer is Ultra_KSC_Chris?
![]()
piza und ich haben den meschta nur kurz gesehen als er vorm stadion in nem orangenen hoffe-trikot karten vertickt hat
Hat er wenigstens en guten Preis bekommen?![]()
![]()
![]()
Wir helfen doch nicht den Pfälzern
Wenn gar nimmer weiter wüssten, dann....
...würden wir auch nich fragen!![]()
![]()
ich hätte ma nen video machen sollen von den hoffe-"fans" nachm spiel, sonst glaubt mir das ja keiner
Gibts doch von solchen Fans. Damals in Dortmund....
![]()
![]()
![]()
ich würd mir mal gern das ganze spiel in ner wiederholung von sky anschauen weil von Hoffenheim hat man außer 2 TSG-Echos überhaupt nix gehört
KR, das haben die nie, aber die Luschen da unten am Zaun sind wirklich lachhaft.
Gute N8!![]()
Fühle mich in meiner Meinung, dass Ultras alle direkt aus dem Kindergarten entlassen wurden bestätigt.
Fast alle.![]()
Ich wusste, dass ich das nochma dolmetschen muss...
Anscheinend.![]()
Na, man gut, dass jeder von uns geilen Deutschland-Fans das schon mindestens 83x bei irgendwelchen Länderspielen erlebt hat. Bist Du jetzt der Idiot und hättest nicht gewusst, dass Du Deine schwarze, rote oder goldene Pappe hochhalten sollst?
![]()
Hä?![]()
BBBLer sind die pösen Hoffenheim Ultras
Aso. Siehste, die sind so gefährlich, die meide ich weitgehend.![]()
![]()
Wenn Dortmund anfängt nur die Hälfte der ganz klaren Dinger zu machen, kann sich die Liga warm anziehen.
Ich glaube das sie nächste Woche eine große Chance in Hamburg haben.
Sagt mir mein Fussballgefühl auch, gleich ma tippen.
Nee, der HSV ist ja noch nicht in Topform, alles aufgrund ihrer kurzen Vorbereitung, dann muss man beachten, dass sie schon zwei Endspiele hatten - da hat der BVB sicher gute Chancen.![]()
Ihr seht: Wenn man die Ausreden vom Bruno oft genug hört, kennt man die irgendwann auswendig!![]()
![]()
absolut - und am lustigsten sind die BBB´ler
oh brutal, so n großen scheißhaufen hab ich scho lang nemmer gsehen
Sorry, was sind die BBler?
PS: "Ihr seid so lächerlich!" Habt ihr bestimmt drüber gelächelt, als die euch beleidigt ham...![]()
Hoffe is ma richtig schwul!;)
Ja?
Grover... ohne das gesehen zu haben, aber du bringst jetzt nicht den Schiri als Grund an, wenn eine 3:0 Führung zur Halbzeit nicht zum Sieg reicht, oder...?
Ich denke, der spielt auf die Rote Karte für Dante an. Aber die kann man geben.![]()
CD, der Labbadia hat wieder Ausreden parat!![]()