schaffst du es eine Seite zurück zu blättern?
Findet das Match auch statt, wenn wir gegen Ungarn gerlost werden?
Glaube nicht.![]()
schaffst du es eine Seite zurück zu blättern?
Findet das Match auch statt, wenn wir gegen Ungarn gerlost werden?
Glaube nicht.![]()
die drei Mios nehmen wir, aber Lincoln können se behalten
Dafür!![]()
als ob hoffe morgen in münchen was holen könnte
quote wird wohl nicht so gut sein für bayern, aber heimsieg gibts zu 1899%
interessant wirds ja erst am sonntag:)
5-0 gewinnen die aber trotzdem nich.
KR, der Wagner ist verletzt...![]()
und ihr freund riskiert leib und leben um das fahrrad zu fotographieren. ganz schlaues kerlchen
Ich hab gedacht, der macht Gottweisswas, aber dasser en Fahrrad fotografiert.![]()
Hallo -Ihr alle da draußen,
habe eine Suchanfrage gestellt , mich aber leider noch nicht persönlich vorgestellt - was ich hiermit nachholen möchte.
Also - ich bin der Steffen, bin53Jahre und wohne in der Rettichmetropole Schifferstadt.
Mein Hobby ist natürlich der Fußballsport - habe selbst fast 35 Jahre aktiv daran teilgenommen.
Meine Lieblingsvereine sind der Chelsea FC sowie,als alter Pfälzer, der 1FC Kaiserslautern.Das soll fürs erste reichen - entschuldigung für meine voreilige Suchanfrage, ich hoffe Ihr nehmt mich trotzdem wohlwollend in eure Gemeinschaft auf.
In diesem Sinne...und Tschüß
Willkommen im Lauternforum!![]()
![]()
Wie meschta oben schon beschrieben hat, es ham sich vorher schon andere beschwert. Natürlich war da auch der Wurst-Uli wieder dabei
Die machen es aber nicht in dieser Regelmäßigkeit, dass sie ja beachtet werden!
Ihr seht, ihr könnt mich von meiner Meinung nicht abbringen!![]()
![]()
Da ham se sich aber an andere Vereine angepasst
Ansichtssache!![]()
Und?
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass manche "Funktionäre", speziell in Hoffenheim, an allem was zu meckern haben?![]()
ich will mich nicht einmischen, aber was kann man an diesem dorfverein so toll finden
Was kann man am FSV gut finden?![]()
![]()
Alles Gute!![]()
klar, Stefan Beckenbauer, Sead Salihovic, Patrick Helmes und der Basti Schweinsteiger ham gesagt sie reißen sich in der rückrunde bestimmt nicht mehr den arsch auf und halten die klasse sowieso nicht
So isses besser.![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11090210.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Jetzt muss ich aber nochmal nach Hooglands Aussage gestern im Kicker schauen. Da sagte der irgendwie etwas anderes...![]()
klar, stefan, sead, patric und der basti ham gesagt sie reißen sich in der rückrunde den arsch auf und halten die klasse
Welcher Stefan? Beckenbauer?
Genau wegen solcher Beiträge...![]()
Skibbe schon entlassen?![]()
![]()