Woher solln wir das wohl wissen?
Und das die Seite spinnt hättest du mittlerweile auch mitbekommen können..
danke das ist eine antwort!mehr wollte ich nicht
Woher solln wir das wohl wissen?
Und das die Seite spinnt hättest du mittlerweile auch mitbekommen können..
danke das ist eine antwort!mehr wollte ich nicht
Ich schenk dir was:
. , ! ? - ; :
das nennt man Satzzeichen!
sorry aber ich will ne antwort auf meine frage,war jetzt was sauer da habe ich die Satzzeichen vergessen!
hi also ich habe jetzt beim antrag die summe stehen und abgeschickt wenn ich jetzt wieder auf meine Kunden nummer gehe Steht da sie haben noch keine tickets hinzugefügt wie geht das erst bestätigen ich hab bestellt und dann hab ich doch keine
Ich gehe davon aus, dass keine Bestellung vorliegt (war bei mir so). Sollte aber kein Prolem sein, da du m.E. ja bist 31.03.07 deinen Ticket-Account bearbeiten kannst.
Sobald ne Bestellung vorliegt, ist auch ein Rechnungsbetrag aufgeführt. Sonnst steht da € 0,00
hi also ich habe jetzt beim antrag die summe stehen und abgeschickt wenn ich jetzt wieder auf meine Kunden nummer gehe Steht da sie haben noch keine tickets hinzugefügt wie geht das erst bestätigen ich hab bestellt und dann hab ich doch keine
Das Problem hatten viele - mich eingeschlossen. Überlastung des Servers oder was auch immer. Bei mir hats irgendwann geklappt. Ist soweit ich das sehe kein Bedienfehler.
also hab ich jetzt noch nichts bestellt?
HI ich hab eine frage undzwar Wollte ich mir die Gruppenpahse von Deutschland bestellen aber jedes mal wenn ich Banküberweisung eingebe kommt ein fenster keine Eintrittskarten vorhanden dann hab ich es doch geschafft absenden zuklicken steht auf meinem Antrag keine Karten vorhanden obwohl ich jedes mal da Deutschland Gruppenpahse stehen hatte!
was ist das den?mal mega hässlich aber auf jeden irgend was von der insel kann das sein?
gladbach mit bayern gleich auf
ich hoffe ihr steigt auf und das pack aus cottbus steigt ab ihr siet mir sympatischer vorallem ist eure stadt näher!
Zitat von khratoyKein Problem liebe Gladbacher: Wir haben uns für Euch stark gemacht und das erreicht:
Aufgrund einer geplanten Großdemonstration war die Partie Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach zunächst für Sonntag, den 22. Oktober, angesetzt.
Sicherheitslage verändertNach einer veränderten Lageeinschätzung der Sicherheitsbehörden kann dieses Spiel doch bereits am Samstag, den 21. Oktober stattfinden.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2…php?f=39692.php
Ist doch auch schöner am Samstag die nächste Auswärtsniederlage beim Tabellenführer zu holen - da kann man auf dem Rückweg wenigstens ordentlich Frust-Trinken
ahja größe töne kann jeder aber tabbelnführer seit ihr nicht mehr lange man sieht sich in berlin
Zitat von blackbluearmyMir war auch vorher klar, dass es in Liga 2 öfter mal ungünstige Anstosszeiten gibt, trotzdem ist es ärgerlich wenn man praktisch kein Auswärtsspiel gucken kann ohne sich Urlaub zu holen!
ja ist es auch naja ich fahr auch sonntags auswärts nur das prob ich muss dann z.b jetzt in berlin dann dierekt durhc zurabreit
Zitat von blackbluearmyAlles anzeigenMO, 23.10.2006, 20:15 TuS Koblenz - FC Augsburg (-:-)
FR, 27.10.2006, 18.00 Carl Zeiss Jena-TuS Koblenz (-:-)
FR, 03..11.2006,18.00 TuS Koblenz - 1. FC Köln (-:-)
DI,07.11.2006, 17.30 Rot-Weiss Essen - TuS Koblenz (-:-)
FR, 10.11.2006, 18.00 TuS Koblenz - Karlsruher SC (-:-)
SO, 19.11.2006, 14.00 TuS Koblenz-SpVgg Unterhaching (-:-)
MO, 27.11.2006, 20.15 1860 München - TuS Koblenz (-:-)
du hast eigentlich nichts wo drüber du dich aufregen kannst weil das halt 2.liga da is sowas normal
Ich glaub die von der DFL haben gekifft ohne ******* 4 mal sonntags ran ich mein heimspiele gehn ja noch aber davon 3 AUSWÄRTSPIELE Berlin,frankfurt und Stuttgart die haben wohl dicke eier oder so aber die bekommen ja bonus meilen und können sich einfach so mal montag frei nehmen pisser.
Tja asilanten eben die russen zuviel wodka wohl gesoffen
ich kann die beyern fratzten net mehr sehen
Hi also Borussia Mg ist unverschuldet.Abgesehen jetzttg mal davon das das stiaon babezhalt werden muss mehr aber auch net
Hi ich wollte mal wissen was ihr davon haltet wer nach eurer meinung nach Meister wird ich hab mal nahc derzeitigen stand der Tabelle die ersten 10 aufgezählt da zwischen dem 1.bayern und dem 10 stuttgart nur 3 punkte liegen können sich noch alle 10 oben festsetzten!
Kezar Stadium ???????? vieleicht?
ich find gar nix davon voll schwer