Welcher Verein hat die meisten Fans...
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
FORZA ST. PAULI
War doch klar dass Bayern das Rennen machen wird
-
-
Mönchengladbach olé, olé, olé
-
Hab dann mal für die richtige Reihenfolge gesorgt.;)
-
-
-
gladbach mit bayern gleich auf
-
-
-
Wer hat denn hier noch für Leverkusen gestimmt? Toto?
-
also hier im forum denke ich BMG und Bayern in der ganzen republik hält sich bayern mit S04 die Waage schalke Spiele sind auswärts auch mitlerweile fast alle ausverkauft. ( evtl.leichte vorteile Bayern sind aber nur Erfolgfans also keinen Richtigen ;)) Dann Kommen meiner Meinung nach BVB + MG dann HSV, Werder, Kölle. Genau diese Reihenfolge
-
Zitat von Gelsenkirchener
also hier im forum denke ich BMG und Bayern in der ganzen republik hält sich bayern mit S04 die Waage schalke Spiele sind auswärts auch mitlerweile fast alle ausverkauft. ( evtl.leichte vorteile Bayern sind aber nur Erfolgfans also keinen Richtigen ;)) Dann Kommen meiner Meinung nach BVB + MG dann HSV, Werder, Kölle. Genau diese Reihenfolge
Borussia MG ist auswärts immer so gut wie ausverkauft und das trotz desolater Leistungen
-
-
-
Der Aachen und der Cottbus Fan möchten sich doch bitte mal outen
-
-
Zitat von Gelsenkirchener
Und wann kommen dann Wolfsburg und Bielefeld ??
-
Zitat von kasi1981
in bochum sogar um die 10 000, aber stimmung machen die nicht, da ham wir mit 3000 mehr gemacht
lustig was manche hier für ne meinung haben.....
wow mein erster kopp gegen die wand
ich war bei beiden Partien live und kann das nicht bestätigen
stimmung war ähnlich und spielverlauf angepaßt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!