Beiträge von Hoschi0815
-
-
Nochmal kurz meine ernsthaft gemeinte Frage von vorhin, nur ein bissel abgeändert, falls jemand gedacht hat, dass ich betteln will:
Hat sonst noch jemand einen Fehlerlink für das Finale? Wenn ja, bitte mal eine PN schicken, zwecks Kategorie abgleich.
-
Mal kurz eine ernsthaft gemeinte Frage von mir
Hat jemand einen Fehlerlink für's Finale?Muss mir ja keinen schicken, aber hat jemand einen?
-
-
Zitat von Joerg303
wenn ich meine Beiträge vom 13.05 ca. 1.00 Uhr nachts lese, dann fang ich das heulen an. Ich habe 3 mal Logins für HF Do an Forum User abgegeben da ich damals einen festen Termin zum HF im Ausland gehabt hätte der aber mitlerweile verlegt wurde. Aber egal, Fairniss wird sich auszahlen
Du hast doch nur Fehlerlinks verteilt..
Edit: Leseschwäche festgestellt... Sorry, habe gedacht Du meinst gestern... Ich trinke erstmal ein paar Tassen Kaffee, dann klappts auch mit dem lesen besser...Sorry.. -
Zitat von aquajj
Hallo,
schade, scheinbar gibt es für newbies keine PN mit FL´s. Warum sagt ihr es dann nicht einfach ganz deutlich, damit ihr nicht weiter genervt werdet?
Wenn mir doch jemand einen für Do zusenden möchte, wäre ich sehr dankbar. Erklärae mich gerne bereit einen zuzusenden, wenn ich einen bekomme, habe ich bei D-Arg auch gemacht, ohne mitgeschrieben zu haben...Gruß
Tolle Sache... Da gibt es einen Thread für. Und dort muss man auch nicht nerven, da stehen alle Fehlerlinks.. Zum 100000000.ten Mal! -
Zitat von Rentüj
Das ist aktiv... willste Deinen "Kontostand" wissen?!
Ohoh, besser nicht. Dürfte meiner Limitausschöpfung auf der Kreditkarte sehr nahe kommen -
Zitat von Rentüj
Sorry... aber Du hast regeln beim Anmelden hier im Forum akzeptiert!
Warum ist das dolle Bösheitsbarometer nicht mehr aktiv?
-
-
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Cat-…1QQcmdZViewItem
Doch über OP.. Aber nicht besonders viel... -
-
-
-
-
Zitat von Regina
Snapclick gibt seinen sicher für ein paar Finaltickets ab...
Ach was, die wollte er gestern noch nicht mal mehr geschenkt haben.. Der ist satt -
Zitat von BTSVMicha
Es wundert mich manchmal wie einige hier miteinander umgehen!
Ich denke es ist ein so harmonische Tooorgemeinde. Wie gehen eigentlich die Toortreffen vor den Spielen ab? Habe noch keins erlebt. Geht ihr euch da auch so an die Gurgel, wenn einer mal anderer Meinung ist oder was sagt, was der andere nicht mehr hören kann?
Also in Dortmund waren keine Bettler und Nerds anwesend. Also eine prima Stimmung gewesen -
Zitat von kevel79
HOSCHI BISTE SCHON WIEDER UNTER MEINEM Preis gegangen? Meine Final tixx bleiben gerade liegen
Beim Hoschi jibbet nunmal gerade die Sparwochen...Sorry.. -
-
-