Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von FanaticAC
Scheiß Tierquäler!

Aber für eBay SAUBILLIG! Unglaublich... das ist ja gerade mal doppelter OP!

-
Zitat von Judge999
sicher ist sicher. die leutz haben sich erkundigt; es wurde ihnen von vielen gesagt, dass Übertragsungsformular ausreicht.
Übertragen tun nur Mädchen. Harte Jungs schreiben nicht um! Will das Thema nicht mehr hören! Fresse! -
tüssken muss weg, mit meiner ollen im garten grillen,sonst dreht die mir bald den hahn ab
-
Zitat von Judge999
sicher ist sicher. die leutz haben sich erkundigt; es wurde ihnen von vielen gesagt, dass Übertragsungsformular ausreicht.
Kann nur sagen, in Berlin ist mein Kamerad auf meine deutlich jüngere Freundin reingegangen. No prob! Da liegen ca. 15 Jahre zwischen und gewisse Differenzen bei den geschlechtsspezifischen Merkmalen!

-
-
HOSCHI BISTE SCHON WIEDER UNTER MEINEM Preis gegangen? Meine Final tixx bleiben gerade liegen
-
Zitat von FanaticAC
Kann nur sagen, in Berlin ist mein Kamerad auf meine deutlich jüngere Freundin reingegangen. No prob! Da liegen ca. 15 Jahre zwischen und gewisse Differenzen bei den geschlechtsspezifischen Merkmalen!

Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt ist alles möglich. Also! Thema ist beendet
-
Zitat von snapclick
Übertragen tun nur Mädchen. Harte Jungs schreiben nicht um! Will das Thema nicht mehr hören! Fresse!
am anfang fand ichs lustig; mittlerweile langeilst du mich nur.
was meinst du denn, wozu dieser Thread da ist, wenn nicht, um mal ein paar Leute hier zu warnen? damit du stundenlang
schreien kannst?so,
:p: -
Wer würde noch mitmachen beim SMS-ALarm und hat von 14 - 18 Uhr Zeit?
-
-
Zitat von Judge999
am anfang fand ichs lustig; mittlerweile langeilst du mich nur.
was meinst du denn, wozu dieser Thread da ist, wenn nicht, um mal ein paar Leute hier zu warnen? damit du stundenlang
schreien kannst?so,
:p:aber wer schreibt die karten schon noch um?

-
Morgen... Na hat nun gestern noch jemand HF Dortmund bekommen nach 1:00 Uhr??? Wo der erste Run vorbei war?
-
-
-
-
Zitat von kevel79
HOSCHI BISTE SCHON WIEDER UNTER MEINEM Preis gegangen? Meine Final tixx bleiben gerade liegen
Hui, sogar mit Welcome Drink. -
-
Diese Warterei macht mich wahnsinnig! :-/
-
-
Zitat von kevel79
Beim Hoschi jibbet nunmal gerade die Sparwochen...Sorry..

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!