Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Borni
Also ich für meine Person rege mich nicht auf ich weiß net zur zeit kommt es mir so vor das du dich aufregst!!!!!
Und mal erlich früher war Fußball eine Veranstaltung für Familien , aber wer soll sich sowas heute noch leisten??? Ist ja schön das einige hier seit jahren sparen um alles bezahlen zu können aber was soll ein 2 facher Familienvater machen der 1300 netto bekommt ??? Komm mal bitte wieder auf den Boden und verstehe die Kritik an den Preisen
Ich rege mich auch auf, dass ein Urlaub in Australien teuer ist, aber entweder will ich dort hin oder nicht. Und so ist das mit manchen Spielen bei der WM auch. Aber mehr sage ich dazu nicht mehr. Ist aber schon schlimm zu welchem Zeitpunkt das manchen Leuten hier auffällt wie viel manch ein Spiel kostet.. -
-
-
-
-
Zitat von holstein86
Bei Kat. 1 wären es pro Tickets 400 € bei einer 4 köpfigen Familie 1600 € ---- das grenzt schon an Wahnsinn...
edit: und das für 90 MINUTEN!!!!!
Was willst Du dann hier? HF Karten ja wohl kaum... Also lass diejenigen sich doch welche holen, die es sich leisten können, oder eben auch nciht, und trotzdem bereit sind den Preis zu zahlen!! -
-
Zitat von Rentüj
Ich geh mal pennen!
Optimales Timing -
-
-
Zitat von Rentüj
Ups... n bisschen klein geraten...
Oh, stimmt. Da steht ja was.. Und da sagt mir der Augenarzt vor ein paar Tagen ich habe sehr gute Augen -
Zitat von Rentüj
Hier mal n Foto von Hoschi vom 17.2-Block... wer sich findet, kann's ja mit Paint oder so kennzeichnen und neu posten!
Wo ist denn Deine Kennzeichnung?