Zitat von Rentüj
... nich so, wie Du jetzt denkst, war aber schon eklig!
ZEIGEN!!!! Wirst doch bestimmt auch wen für Dich knippsen gelassen haben.
Zitat von Rentüj
... nich so, wie Du jetzt denkst, war aber schon eklig!
ZEIGEN!!!! Wirst doch bestimmt auch wen für Dich knippsen gelassen haben.
Zitat von RentüjJa, stimmt...
Der wollte mich mit seinem Kollegen noch zum Kudamm schleppen, aber der Kollege war dermaßen stramm, der ist einfach nicht aus der S-Bahn ausgestiegen und weg war er!
LooooL
Zitat von Juve-Sich wollte ja eigentlich mal ne nachtschicht einlegen heute aber ich bin noch sooooooooo müde gestern war doch schon anstrengend !!! Was mach ich nun bloss ich spring aus dem fenster wenn ich hier was verpass. Hoschi hast Du nun Handy nr von kayray? hatte versprochen ihn anzurufen falls was passiert hier
Logo, ich mache dat schon. Aber so ab 1 werde ich selber nur noch per Telefon alamiert. Dann geht's die Reihe um
was ein Kommentator... "Ronaldinho, immerhin er kann immernoch lachen.."
Und Karl Dall kann immernoch ein Auge zukneifen, oder wie...
Zitat von Fury1974hoschi u. prino: habe link gefunden...cgi usw. raus...und dann bin ich auf der fifa sprachseite...wie gehts weiter...? brauche ich einen fl und wenn ja, was muß ich dann machen?
Na jetzt musste Ormus 3 p anschmeißen
Zitat von Banana Joe@prino u. hoschi: habe von prino gegen 22 uhr einen beitrag gefunden mit je 1 link für hf do und mü...aber da komm ich nur auf die sprachseite...war das der richtige beitrag? wenn ja, was muß ich machen?
Ich hatte danach geschrieben, was bei dem Link noch raus muss, dann klappts.
Wenn das jeder schreibt, dann will ich auch:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, schickt sie heim die Traumtänzer
Zitat von frankfurterjungebin echt froh wenns langsam vorbei ist mit der wm und wir weltmeister sind
hier kommen immer mehr komische leude
würde mal gern wissen wer die alle anschleppt
Ich habe meine Tochter letzte Woche mit meinem Tooor.de Shirt von einem Kindergeburtstag abgeholt... War wohl ein Fehler...