Beiträge von Hoschi0815
-
-
Zitat von Regina
Wahnsinn, es gab wirklich noch freie Plätze - in welchem Block war das?
Hab nur mitbekommen, dass es für die VIPs breitere Sitze gab als für die Normalos...
Muss so zwischen 211 und 205 gewesen sein. War übrigens wohl doch eher die 60.ste Minute gewesen sein, da hat mich die Zeit von der Kammera getäuscht.. -
-
spamfree 3 oder 4x kat3, haste einen Cookie?
-
-
-
-
Zitat von Terrier
ich denke, dass im Moment viele logins zustande kommen, ohne das einmal der Countdown runtergelaufen ist (ist jedenfalls bei mir so).Dadurch wird der ssl-Cookie wahrscheinlich verhindert (es gibt auch keinen akatime-Cookie).

Nur keine Panik, habe das gleiche Problem. Das muss aber ein Seitenproblem sein, kann auch mit diversen Spielen zusammenhängen. Das wird schon wieder gehen in ein paar Minuten
-
Morsche!
Also mein Erfahrungsbericht zu Gestern lautet, einfach nur GEIL!! In manchen Blöcken war zwar nicht ganz so viel Stimmung (in meinem 331er z.B.) wie in anderen (133 + 132 waren ziemlich top!!) aber es war trotzdem ein unvergessliches Erlebnis!!
Zu den freien Plätzen im Stadion kann ich nur sagen, dass alle "Fanplätze" belegt waren, nur bei den VIP's gabs freie Plätze, siehe Anlage.
Jetzt noch ein paar mal schlafen und dann geht's auf nach Dortmund
ps.: DSLR haben die mir nicht abgenommen (hatte ein 55-200er Objektiv drauf)
edit: Bild stammt aus der 21.sten Minute
-
Guten Morsche zusammen,
man merkt ja richtig, dass die Tooor.de User bei den Spielen sind, zzt. bekommt man bei den Resales ja direkt 'nen Login

-
So, ich mach mich dann auch mal. In einer Stunde geht die Fahrt los
Dann wünsche ich auch allen hier noch viel Glück aber vor allem einen schönen Fußballtag!!! 
-
-
Zitat von monte
Guten morgen
,ist das nicht ein schöner tag? die sonne scheint, die wm fängt heute an und in einer stunde fahren wir nach münchen

war heute nacht noch etwas interessantes gelb? ES und swe-t&t habe ich noch mitbekommen...
grüße
monte
Morsche! Wunderwunderschöner Tag!!^^ Ziemlich viele AF's waren auch noch Gelb + 2-3 VF's. -
-
-
-
-
-
-