Wahnsinn 82 tacken für einen Test.
90 Euronen
Wahnsinn 82 tacken für einen Test.
90 Euronen
Häbbie Börsdäi
sachen gibts
Wahrscheinlich du mit deinem Bub angereist.![]()
Während Linus Straßer für die Ski-Abteilung von 1860 München startet, arbeitet Maria beim FC Bayern. Sie ist als Managerin (Partnership Relation) bei den Basketballern angestellt.
dann hoffen wir mal das sie guten einfluss auf ihn hat
Da merkt man die Basketball VIP Erfahrung. ✌️
Ist die nicht noch im Erziehungsurlaub?
Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann
Wurde glaub ich letzte Woche mal erklärt. Keine Intensität im Zweikampf. Standen ja quasi beide.
Bei welchem Foul (zum Vergleich)?
Glaube bei Kircher und Kinhöfer im Sportstudio. Ich suche mal.
Glaube SGE gg BVB Kalimuendo vs Schlotterbeck in der 80. min.
Puuh eigentlich ne rote Karte gegen Fujita, sieht wohl jeder so außer der Schiri und Claudia Neumann
Wurde glaub ich letzte Woche mal erklärt. Keine Intensität im Zweikampf. Standen ja quasi beide.
Bei welchem Foul (zum Vergleich)?
Glaube bei Kircher und Kinhöfer im Sportstudio. Ich suche mal.
Für den Trottel des Tages ist er mir eine zu große Nummer, aber er geht nur hauchdünn dran vorbei.
Domen Prevc
Langlauf der Männer 7 Norweger auf 1 bis 7. Irre.
Linus mit erstem Podestplatz diese Saison. Jetzt in Schladming nachlegen, dann kann Olympia kommen.
du weißt aber schon wie hoch gröden liegt und wie hoch kitzbühel?
Heute war der Zielhang gut.
Alles anzeigenAlles anzeigen5 Tage Sölden:
- Pisten Note 3 von 6 (leider vereiste Pisten mit Kunstschnee). Gletscher war etwas besser
Dafür bist du ja nach Österreich gefahren. Das gehört da dazu. Grüße aus Wolkenstein.
kannst Du mal näher ausführen? Sind erfahrungsgemäß die Schneebedingungen in Südtirol wesentlich besser
Sölden Gletscher war noch ok, Rest Schrott
Ich bin nur noch gelegentlich in AUT, aber die Pisten in Südtirol sind eine völlig andere Hausnummer. Auch wenn es wochenlang nicht schneit, sind die Pisten täglich perfekt präpariert und in einem Traumzustand. Fahr mal um 15:00 Uhr die Streif ab und um 15:00 Uhr die Sasslong, dann weisst du was ich meine.
Dazu das Flair der Dolomiten und das Wetter mit im Schnitt 300 Sonnentagen. Unschlagbar.
du weißt aber schon wie hoch gröden liegt und wie hoch kitzbühel?
Yes. Beides Kunstschnee mit Minusgraden. Oder nimm die Abfahrt am Zweitausender.
5 Tage Sölden:
- Pisten Note 3 von 6 (leider vereiste Pisten mit Kunstschnee). Gletscher war etwas besser
Dafür bist du ja nach Österreich gefahren. Das gehört da dazu. Grüße aus Wolkenstein.
kannst Du mal näher ausführen? Sind erfahrungsgemäß die Schneebedingungen in Südtirol wesentlich besser
Sölden Gletscher war noch ok, Rest Schrott
Ich bin nur noch gelegentlich in AUT, aber die Pisten in Südtirol sind eine völlig andere Hausnummer. Auch wenn es wochenlang nicht schneit, sind die Pisten täglich perfekt präpariert und in einem Traumzustand. Fahr mal um 15:00 Uhr die Streif ab und um 15:00 Uhr die Sasslong, dann weisst du was ich meine.
Dazu das Flair der Dolomiten und das Wetter mit im Schnitt 300 Sonnentagen. Unschlagbar.
5 Tage Sölden:
- Essen: ganz klar Gampealm
- Apres Ski: SFinale, Marco und Kuckuck geben sich da nicht viel, war überall gut.
- Publikum: jung und alt gemischt. Kaum Holländer, absolutes Plus in allen Skibelangen
Dafür bist du ja nach Österreich gefahren. Das gehört da dazu. Grüße aus Wolkenstein. ![]()
Bei mir auch, aber irgendwann steigen wir auch mal wieder auf
Steigt einfach nochmal ab, dann erlebt du vielleicht auch noch einen Aufstieg.![]()
![]()
Gutes, gesundes neues Jahr der ganzen Tooor-Familie.
Wenn's nach mir geht, war der Videobeweis neben Infantino das Schlimmste, was dem Fußball in den letzten Jahren passiert ist. Ich kann die Allsvenskan schon verstehen: die haben sich das Elend lange angeschaut und dann entschieden, dass sie das nicht brauchen.
Einzig bei verdeckten Fouls / Tätlichkeiten finde ich eine nachträgliche Korrektur während des Spiels in Ordnung.
Tätlichkeiten ohne Kartenbestrafung konnten ja damals auch im Nachhinein geahndet werden ..
Aber da hilft es deinem Team für das aktuelle Spiel nicht mehr.
So. nullneuner . Jetzt kannst du den Fred in Fröhliche Weihnachten umbenennen.
Frohe, gesegnete und vorallem gesunde Festtage an alle. Danke nochmal an @all die uns dieses Jahr durch ihrem Einsatz diese ganzen Highlights beschert haben. Sei es im kleinen bei den ganzen Fantreffen, wo gefühlt zu jedem Spiel in Deutschland und Europa einer stattfand, als auch im Großen, stellvertretend natürlich 20 Jahre Tooor in Dmund. Danke an den Pfeffi-Spender, den Bier- und Leberkaasspendern, ihr alle seid der Wahnsinn.
Aber auch stille Momente haben das Forum gestärkt und wachsen lassen, mit den Todesfällen , insbesondere Martin und Flschi, die auch die andere Seite von Tooor gezeigt haben und diese ist auch herausragend. Bleibt alle wie ihr seid, unterstützt dieses Forum, den es ist jede Minute, die wir hier einsetzen, wert.
Für Dich habe ich das natürlich sofort gemacht!
Danke. Aber jetzt ist die Zeit auch reif dafür. ![]()
So. nullneuner . Jetzt kannst du den Fred in Fröhliche Weihnachten umbenennen.
Frohe, gesegnete und vorallem gesunde Festtage an alle. Danke nochmal an @all die uns dieses Jahr durch ihrem Einsatz diese ganzen Highlights beschert haben. Sei es im kleinen bei den ganzen Fantreffen, wo gefühlt zu jedem Spiel in Deutschland und Europa einer stattfand, als auch im Großen, stellvertretend natürlich 20 Jahre Tooor in Dmund. Danke an den Pfeffi-Spender, den Bier- und Leberkaasspendern, ihr alle seid der Wahnsinn.
Aber auch stille Momente haben das Forum gestärkt und wachsen lassen, mit den Todesfällen , insbesondere Martin und Flschi, die auch die andere Seite von Tooor gezeigt haben und diese ist auch herausragend. Bleibt alle wie ihr seid, unterstützt dieses Forum, den es ist jede Minute, die wir hier einsetzen, wert. ![]()
![]()
![]()