Beiträge von viktoria1948
-
-
Endlich Gerechtigkeit
"Heini Pfeifen, einer der Initiatoren der Proteste"
-
Hoeness mit etwas über 2 Jahren zweitlängste Dienstzeit. Kranker Scheiss.
-
-
Sauberer Diver von Frank Schmidt nach dem Tor.
Hoffentlich nicht wieder verletzt.
-
Bayern Gene. Super Junge.
-
Glückwunsch nach Kölle.
Doppelte Meisterschaft heute.
-
Servus und herzlich willkommen.
Kannst dich ja für den Ausschank einteilen lassen.
-
GOLDEN SHOE 2024/25 (Stand: 13. Mai 2025)
Platz Punkte Spieler Verein Tore Faktor 1 57 Viktor Gyökeres FC Liverpool 38 1,5 2 56 Mohamed Salah Sporting 28 2 3 54 Kylian Mbappé Real Madrid 27 2 4 50 Robert Lewandowski FC Barcelona 25 2 50 Harry Kane FC Bayern 25 2 Golden Shoe: Mbappé schießt sich auf Platz 3 und zieht an Kane vorbeiKylian Mbappé hat es schon wieder getan, und sogar noch erhöht: Sein Dreierpack blieb im Clasico zwar ohne Wirkung, im Golden-Shoe-Ranking allerdings nicht.…www.kicker.deHab ich da was verpasst?
-
Jahresgehaltsmässig ja!
Gesamtpaket nein! Aber willst du dich von so nem Opportunisten erpressen lassen?Er hat sich halt diesen raffgierigen Greis als Berater geholt um noch das beste für sich herauszuholen. Finde ich auch nicht prickelnd doch unterm Strich verzichtet er ja schon auf ein paar Millionen und ich schrieb ja nur, dass in dieser Kategorie Spieler, niemand für diese Konditionen zu haben ist. Völlig wertfrei.
Der verzichtet auf gar nichts. Der steckt zusätzlich zum Gehalt noch ein fettes Handgeld ein, da er ja ablösefrei ist. Wenn ein Vertrag ausläuft sitzt du als Verein meist am kürzern Hebel. Das ist aber schon seit Jahren ein Problem beim FC Bayern. Der Berater kassiert ja dann auch am Handgeld oder an einer Vermittlerprovision mit.
-
Ich trinke sogar am Spieltag
Vorallem während des Spiels und in der Halbzeit.
-
Wolfgang Ambross
Hey Leute , kauft beim Trödler Abraham
Das war der Hofer.
-
Glückwunsch. Und jetzt eine neue Uhr kaufen.
Edit: Das Original können wir bei der 20-Jahrfeier im DFB Museum bewundern.
-
Und perfekt reagiert.
-
Wenn es einer verkacken kann, dann der ...
-
Glückwunsch zum Aufstieg
-
Glückwunsch zum Aufstieg
-
Laut „Bild“ hat sich Florian Wirtz für einen Wechsel zum FCB entschieden. Demnach müsste sich „nur“ noch der FCB mit Leverkusen einigen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Geld nicht auch in unserer Defensive gut aufgehoben wäre
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-wir…iew/news/453494In der Defensive haben wir die letzten Jahre schon ein Vielfaches von der Wirtz Ablöse verbrannt. Ich wüsste auch gar nicht mehr wer in den Hühnerhaufen noch Ordnung rein bringen würde.
bastoni z.b.
Wir haben schon einmal den besten Verteidiger der Serie A geholt.
-
Laut „Bild“ hat sich Florian Wirtz für einen Wechsel zum FCB entschieden. Demnach müsste sich „nur“ noch der FCB mit Leverkusen einigen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Geld nicht auch in unserer Defensive gut aufgehoben wäre
https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-wir…iew/news/453494In der Defensive haben wir die letzten Jahre schon ein Vielfaches von der Wirtz Ablöse verbrannt. Ich wüsste auch gar nicht mehr wer in den Hühnerhaufen noch Ordnung rein bringen würde.
-
Finde ich auch sehr seltsam er is der Einzige der das bemerkt und aufgedeckt hat?
Und warum packt er diese Geschichte dann jetzt erst nach 26 Jahren aus?
Weil er ein Selbstdarsteller ist.