hätte auch auf Küstenrudern getippt...
Küstennebel
hätte auch auf Küstenrudern getippt...
Küstennebel
Goleo sitzt auf dem Ratestuhl
Vorne und hinten nicht drittligatauglich. Fast 3 Gegentore pro Spiel.
Puh, da sind heut wieder Granaten dabei...
Ja gerade die Bellinghams.
Es ist wohl so das er zu viel in die sportlichen Belange (Aufstellung, Taktik) mit Einfluss nimmt. Wie gesagt genaues weiß ich auch nicht, sind ja Gerüchte.
Der Kader ist bestimmt sehr gut aber warum können die es nicht auf den Rasen bringen?!?
Vielleicht weil es Sechzig ist?
Locker heimgeschaukelt. Glückwunsch!
Lockerer Auswärtssieg in Unterzahl.
Erste Punkte im Profifussball seit dem 20.04.2002. Und wieder mit 3 Toren. Damals 3:3 gegen Babelsberg.
Mal kurz Hand hoch: Wer konnte sich vor seiner Verpflichtung ein Bild von Michael Olise machen?
Ich nicht, bei Jackson isses genauso.
Den haben wir doch bei Fulham gg Palace gescoutet.
Weiter Punkt- und Torlos. Nachspielzeit ist nicht so das Ding der Schnüdel.
Sonntag kommt Wiesbaden nicht so billig weg wie heute.
Sonntag 1630 Uhr. Viel Amateurfussball und mit Wehen auch kein Zuschauermagnet. Werden bestimmt viel weniger.
Erster Punkt in der Buli seit dem 12.05.2018. Damals auch gegen Gladbach.
Mit Bremen hat der Ole nur 6:1 in München verloren.
Alles anzeigenIch glaube, solange das Transferfenster auf ist, muss er eher Boey und Guerreiro spielen lassen.
Sonst besteht da ja auch von anderer Seite null Interesse
bei Boey sehr riskant. Mit der Leistung schreckt er mögliche Interessenten eher noch mehr ab
Also wie man auf die Idee kam für den 30 Mio. zu bezahlen, verstehe ich bis heute nicht.
Wir haben doch jedes Jahr diesen Flop. Tasci, Odriozola, Donovan, Boey etc. pp
Alan McInally. Dieser Name ist schottische Dudelsackmusik in meinen Ohren.
Erstes Spiel 2 Buden und 1 Vorlage gegen den Club. Stichwort "Mic und Mac"
Mit Tränen in den Augen wegen Martin und doch einem kleinen Lächeln in den Mundwinkeln, ob dieser einzigartigen Gemeinschaft. Danke Pez für diese geniale Rede und höchsten Respekt so etwas vorzutragen. Danke laxi für die Orga und danke an alle, die heute, stellvertretend für uns, Martin die letzte Ehre erwiesen haben. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit diesen Besuch am Grab nachholen. Vielen Dank tooor.de, dass es dich gibt. Ich bin völlig ergriffen, was hier die letzten Wochen abgeliefert wurde. Für mich ist es inzwischen mehr, als nur die "Freunde aus dem Internet".
"Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen". Bin zwar noch einigermaßen beieinander, aber ich mache mit.