Beiträge von viktoria1948
-
-
-
-
-
Heute letzten Test gg Union Berlin erfolgreich (1:0) absolviert.
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).
Bin versorgt für Gästebereich. Freue mich!
Wann erscheinst du?
kinghobel viktoria1948 Don_Pao seid ihr auch am Start?
Ja, ist eingeplant
Dann plane ich auch mal.
-
Gerade im MDR
"Oval der Rekorde: Das Dresdner Heinz-Steyer-Stadion"
-
-
5. Platz 50000€
10. Platz 3800 €
20. Platz 1000€
-
Tour de France: Warum die Tour de France immer schneller wirdDie Fahrer der Tour de France jagen von einem Rekord zum nächsten. Hinter dem Tempo stecken Erhebungen in Trikots, opulenteres Essen – und Saunagänge.www.zeit.de
Warum die Tour immer schneller wird. Nicht nur eine Materialschlacht.
-
Dann werde ich das bei meinen Fanartikeln und Trikots ausschneiden oder überkleben.
FC Bayern "verliert" plötzlich zwei Titel: Das steckt dahinterEigentlich konnte sich der deutsche Rekordmeister auch zweimaliger "Klub-Weltmeister" nennen. Damit ist jetzt aber offenbar Schluss – wegen einer Änderung des…www.t-online.de -
-
10
MinutenKilometer geht das alles ohne lenkerband und flaschenhalter -
Deshalb wäre es an der Zeit, ein Exempel zu statuieren und die Bayern mit Punktabzug in die neue Saison starten zu lassen
Bitte mindestens 15 Punkte abziehen, dann sind wirdiese Saison erst zu Ostern Meister.
-
Gerade im MDR.
Das letzte Finale der DDR.
-
Heute vor 40 Jahren LiveAid im Wembley und JFK. Gibt dazu auch für 24 Stunden einen "Live"-Stream bei YouTube.
Sonst ist an einem 13. Juli wohl nix Bedeutendes passiert
Zumindest die letzten 10 Jahre nicht.
-
"Es kamen mir Tränen": Leichtathletik-Star bricht fast 28 Jahre alten deutschen RekordDem deutschen Leichtathleten Mohamed Abdilaahi ist eine kleine Sensation gelungen. Über 5.000 Meter bricht er eine 28 Jahre lang unerreichte Bestmarke.www.t-online.de
Baumanns Deutscher Rekord über die 5000m geknackt. Nach fast 28 Jahren.
-
Glückwunsch
-
Kleine Pezflasche mit reinnehmen geht?
-
Ich fordere Geldstrafe und Punktabzug für das selbstgerechte Pack
Am besten 15 Punkte Abzug. Dann haben wir nur noch 20 Punkte Vorsprung auf den Zweiten.
-
also wer gedopt hat, und sie hat es offensichtlich gemacht, wissend oder unwissend, gehört gesperrt. so einfach isses
Das ist ja klar und korrekt. Aber durch einen Ärtzefehler nach der Saison Olympia zu verlieren ist schade.