Gewichtheben Damen ( bis 53 kg ) , Olympia 2008 , Goldmedaillie . Die hatte auch einen Allerweltsnamen .
Habs gegoogled. ![]()
Gewichtheben Damen ( bis 53 kg ) , Olympia 2008 , Goldmedaillie . Die hatte auch einen Allerweltsnamen .
Habs gegoogled. ![]()
und nur der schoko kommt ohne karte ins stadion
Und sogar in CL Finalspiele. ![]()
Hallo Herr Vettel. Spaß beiseite. Herzlich Willkommen
Servus,
dachte immer der Herr Vettel ist Eintracht Fan.
Zufälle gibts.
Sebastian Vettel
03.07.1987 in Heppenheim, Deutschland
bitte noch den Kader aufzählen
z. B. Marlies Askamp, Andrea Harder, Andrea Hohl, Ute Kraetschmann, Birte Meyer, Olga Pfeifer, Birgit Plescher, ....
Aber jetzt geht hier wieder um die Bayern.
Loddar hat das mit dem Adolfo am Flughafen erzählt, aber einer Basketballerin
Der deutschen Damen Nationalmannschaft im Basketball. Wenn schon, denn schon.
Damit haben wir die Transferperiode doch schon fast wieder abgeschlossen. ![]()
Der konnte wenigstens den Ball stoppen. ![]()
Um wieder zum Thema zurück zu kommen ...
http://www.t-online.de/sport/fussball…dro-wagner.html
Wahrscheinlich weil es bei den Amateuren nicht so richtig läuft.
Zecken
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es ein Alleinstellungsmerkmal von Bayernfans ist, dennoch finde ich's für einen Neuling ganz hilfreich, wenn man ihn darauf hinweist wie man hier (meistens) miteinander umzugehen pflegt und wie nicht.
Man lernt nie aus. Mein kleiner hat sich am Sonntag beim Waldspaziergang so eine Bezeichnung für Andersdenkende, eingefangen. Sind dann auch gleich zum Arzt und ich habe ihm gesagt er solle bitte dieses "Undeutsche in Ideologie und Kultur" entfernen. Ich glaube der wusste nicht was ich von ihm wollte. Ich glaube fast Zecke ist wahrscheinlich doch etwas anderes als es in Wiki steht, zumindest bei uns aufn Dorf.
Und der Neuendorf bei Hertha durfte den Spitznamen Zecke auch auf dem Trikot tragen. Hätte dies einen rechten Hintergrund wäre da bestimmt jemand eher drauf gekommen.
"Den Spitznamen Zecke bekam Andreas Neuendorf von seinem damaligen Mannschaftskollegen Ulf Kirsten nach Neuendorfs Krankenhausaufenthalt wegen eines Zeckenbisses. Um seinen Spitznamen nach den Statuten der Deutschen Fußball-Liga GmbH auch auf dem Trikot tragen zu dürfen, musste Neuendorf diesen zuerst als Künstlernamen im Personalausweis eintragen lassen. Dies erreichte er, indem er zwei eigens gefertigte Ölgemälde versteigern ließ. Seit 2002 darf er wie etwa brasilianische Fußballspieler seinen Spitznamen Zecke offiziell auf seinem Trikot tragen.[4]
2006 hatte Neuendorf einen Cameo-Auftritt im Video zu Sonnenbank Flavour des Berliner Rappers Bushido. Letzterer trägt in dieser Szene ein Trikot von Hertha BSC mit der Rückennummer 20 und dem Namen „Zecke“ darauf." aus wiki
Herzlich willkommen
Willkommen aus Unterfrangn
Immer am Ball bleiben. Mitmachen, dann wird das nach und nach kommen.
Wieso ist es ein Fehler, dass er aus Gütersloh kommt? ![]()
Willkommen
Servus in die Schweiz
Servus,
hast ja bald 10-jähriges. ![]()