High Finish 161
Beiträge von viktoria1948
-
-
Max Hopp !!!
-
Oder die Position vom Carl del Haye

-
Der Rumgekicke soll mal herausfinden, ob der Vertrag von Reus vielleicht nur für die erste Liga gilt, dann wäre er sogar ablösefrei am Ende der Saison.

-
Von mir aus könnte die Saison jetzt vorbei sein.
-
-
für ml und christian dann könnt ihr mal mitsingen und euch am support beteiligen !
Und noch mehr zum Üben: http://www.bjoern-dapper.de/
-
2042 gibbet nen neuen haben die die Tage erzählt weil dann der Platz unterm Fuß für die Sieger voll ist
Der reicht noch länger, weil sie die nächsten Jahre nur die Jahreszahlen dazugravieren müssen, der Name bleibt ja gleich.

-
Jetzt wissen es alle: Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir,...
Die Top 10 der FIFA-Weltrangliste vom Juli 2014: 1. Deutschland 1724 Punkte, 2. Argentinien 1606, 3. Niederlande 1496, 4. Kolumbien 1492, 5. Belgien 1401, 6. Uruguay 1330, 7. Brasilien 1241, 8. Spanien 1229, 9. Schweiz 1216, 10. Frankreich 120
-
-
Sollen doch einfach den Reus rauskaufen, wäre bestimmt lustig.
-
Luca Turek?

Teufelskerl
-
Im Tausch mit seinem Landsmann Bernado, das war auch eine Granate Anfang der 90-er.
-
wer weiss, vielleicht haben sie ein unmoralisches Angebot für Neuer auf dem Tisch
.Im Tausch mit Ronaldo, Bale, Luiz und selbst das würde nicht reichen

-
BackUp für Alaba? Oder wird er auf rechts umgepolt?
-
der einzige der sich in die hose scheißt ist der dicke ronaldo, dass der am ende nur noch auf platz 3 in der torjägerliste liegt

Und Klose bleibt Zweiter.

-
[quote='Kartenfahnder','http://www.tooor.de/index.php/Thre…022#post3050022']auf jeden Fall schonmal besser als Italien, Spanien, England, Portugal
So siehts aus und die anderen haben auch nicht 3 Spiele gezaubert.
-
Frage an die, welche schon Bustransport benutzt haben. Kommen die Dinger halbwegs pünktlich an? Ankunft 10:30 Uhr bei Spielbeginn 13 Uhr.
Hält man es in einem Sitz Executivo 18 Std. halbwegs aus oder ist das ne Folter-Tour (evtl.für Fahrt von Rio nach Brasilia zum VF60).Also habe zwei kleine Touren 13:30 h und 15 h hinter mir. Alles halb so wild. Super Busse mit genuegend Pausen. Kein Problem. Sitze sind top. Das groessere Problem ist der Transport vom Busbahnhof zum Stadion, aber das haengt davon ab, in welcher Stadt du bist. Brasilia war ich nicht.
-
Servus,
suche noch je 1 x D-GHA Fortaleza und 1 x ITA-URU Natal zum Eigengebrauch.
-
Servus,
fährt jemand mit dem Bus am 22.06. von Fortaleza nach Recife. Wenn ja kurze Nachricht welchen Bus, da ich auch buchen möchte.