Ich finde es ist sehr schön gelungen zum Abschluss von Adidas
Beiträge von drbahn
-
-
Die Ruhe die er hat wenn er den Ball hat, das ist für die paar Spiele die er erst in der 2. Liga auf dem Platz steht erstaunlich gut
-
Hotels In Deutschland sind günstiger woher auch Grenznah die Preise schon anziehen.
Im Umkreis von Weil am Rhein oder Lörrach sollte sich was finden und man ist in 15 Minuten mit dem Zug bequem rüber gefahren
-
Super schönes Trikot, endlich keine Stangenware mehr.
-
Ich bin auch dabei
Danke für die Organisation
-
Ich habe heute mein Home Trikot gekommen. Lieferzeit wie oben bereits geschrieben 1 Woche.
-
Hier stand ja kürzlich, das Trikots die man mit Rabatt bei DFB Fanshop bestellt erst ab 03.06. ausgeliefert werden(stand auch in meiner Bestellbestätigung). Habe am 08.05. bestellt, heute ist es da sogar mit Beflockung. Ging also innerhalb einer Woche.
Das eigentliche Lieferdatum scheint jetzt doch von dem Datum auf der Bestellung abzuweichen und kommt früher. Mein Trikot ist auch schon auf dem Wege zu mir
-
Wer sein Trikot (Weiß) über den DFB Shop bestellen möchte und dies noch vor EM Beginn haben möchte, sollte jetzt bestellen, da das Zustellungsdatum momentan zwischen 3 - 5. Juni liegt
-
Ging bei meiner Bestellung ohne Probleme
-
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das nur bei mir der Fall ist. Auf dem IPad Ansicht stimmt die Seitenbreite noch nicht ganz
-
-
willkommen
-
-
willkommen
-
willkommen im Forum
-
Willkommen Nils
-
Hallo und Willkommen