Fand Gündogan gestern zwar unauffällig, aber nicht schlecht.
Die Formation passt so ganz gut aus meiner Sicht und ich würde ihn nicht für Sané und schon gar nicht für Müller rausnehmen.
Weiß nicht ob es nur der Rasen war, aber besonders Musiala hat sich ja wirklich gefühlt alle 5 Minuten hingelegt
Man kann alles diskutieren, aber Nagelsmann hat sich jetzt auf 11 Spieler festgelegt, die haben jetzt geliefert, 2 mal. Fertig! Warum jetzt - 2 Testspiele vor Turnier wohlgemerkt- nochmals auf mehreren Positionen durchwechseln? Und Kapitän auf der Bank wäre eine Maßnahme, die immer Unruhe verbreitet, absolut kontraproduktiv und du schaffst dir da einen Angriffspunkt für die Presse, wenn das erste Spiel mal verlorengeht...
Sane darf sich über konstante Leistungen als Einwechselspieler während und nach der EM für höheres wieder empfehlen. In einer Position Ansprüche zu stellen ist er allerdings am aller wenigsten!
Sehe ich ähnlich. Wichtig ist ja auch, dass es harmonisch ist und die Jungs miteinander gut können. So macht es derzeit den Eindruck. Wären jetzt nicht noch zwei Testspiele, hätte Sane wohl das nachsehen. Mal sehen was er daraus macht in den beiden Spielen. Aber Nagelsmann hat ja auch erwähnt, dass er auch in den Vereinen schaut, dass jeder auf seinem Niveau bleibt.
Es sind halt noch ein paar Wochen bis Ende Mai, da kann sich schon noch was tun. Wenn jetzt ein Goretzka in den nächsten Ligaspielen auftrumpft, ist vermutlich auch für ihn wieder was drin.