Auf jeden Fall ist die Leidenschaft und der Siegeswille zurück, das ist wichtig. Die Neuen bringen auch frischen Wind rein. Kann man zumindest wieder anschauen fußballerisch

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Seitdem dor Toni wieder da ist, läuft es halt
-
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.Wenn ich dann noch sehe wer sich so drüber aufregt ist es für mich ein klares Kaufargument
Bin ich bei dir, ich würde das Trikot nicht im Stadion tragen, aber so an nem normalen EM Samstag beim Grillen im Park.
Im Stadion nur Trikots/Trikotdesigns, die mind. 10 Jahre alt sind
Norton51
Sehe ich auch so. Das hier war gut genug, um eine Gewisse Vorfreude aufrecht zu erhalten. Aber es war gleichzeitig auch so viel Sand im Getriebe (die Holländer hätten genauso gut 2-1 gewinnen können), dass keiner übereuphorisch wird.
Sieht phasenweise gut aus, wackelt phasenweise auch noch ein bisschen.
Wirtz hat mir heute bspw. gar nicht gefallen. -
Hat wieder Spaß gemacht heute!
Wann hatte man dies zuletzt zweimal in Folge?
-
Fand es ein ordentliches Spiel, vor allem hat mir der Wille zum Sieg gefallen!
Sane muss beim nächsten Spiel liefern, lustlos gibt's nicht mehr. Denn es geht auch ohne ihn.
Den würde ich gar nicht mehr einladen.
-
Wir sind wieder wer!
Gruppensieger und mindestens HF! -
nur noch 9 spiele bis zum europameistertitel...
-
Respekt, starkes Spiel. Da steigt das EM Fieber langsam.
-
Hat erneut Spaß gemacht.
Bis auf Gündogan muss ich ehrlich sagen haben erneut alle Spieler überzeugt.
Der Frankfurter Rasen hat mich etwas enttäuscht. Wurde der neu verlegt?
-
Fand es ein ordentliches Spiel, vor allem hat mir der Wille zum Sieg gefallen!
Sane muss beim nächsten Spiel liefern, lustlos gibt's nicht mehr. Denn es geht auch ohne ihn.
Den würde ich gar nicht mehr einladen.
Zankt den Leroy nicht
-
-
Hat erneut Spaß gemacht.
Sehe ich ähnlich... Formation beibehalten und Gündogan (obwohl Kapitän) raus, dafür Sane rein... Musiala auf die Gündo Position und Sane auf dem rechten Flügen bzw. die rechte 10er Position...
-
Kurze Frage:
Was war der Aktionscode für das billigere Trikot - bzw Abzug von 20€?
Ist das Auswärtstrikot (soll ich im Auftrag kaufen) ausverkauft - ohne Flock? -
Kurze Frage:
Was war der Aktionscode für das billigere Trikot - bzw Abzug von 20€?
Ist das Auswärtstrikot (soll ich im Auftrag kaufen) ausverkauft - ohne Flock?DFBFAN2024
-
ORDNER06
-
Trikot scheint ausverkauft zu sein.. Hut ab
-
Hat erneut Spaß gemacht.
Sehe ich ähnlich... Formation beibehalten und Gündogan (obwohl Kapitän) raus, dafür Sane rein... Musiala auf die Gündo Position und Sane auf dem rechten Flügen bzw. die rechte 10er Position...
ich weiss nicht ob der mit seiner phlegmatischen Art da rein passt
Dann eher Müller
-
Keine Ahnung ob es auf den letzten Seiten schon thematisiert worden war: Ich find die Gedenkminute für unseren Kaiser und Andreas Brehme richtig gut. Die Stille am Anfang, das Einspielen der Sequenzen und am Ende auch mit Ton. Sehr gelungen und absolut würdig für diese beiden Personen.
-
Fand Gündogan gestern zwar unauffällig, aber nicht schlecht.
Die Formation passt so ganz gut aus meiner Sicht und ich würde ihn nicht für Sané und schon gar nicht für Müller rausnehmen.
Weiß nicht ob es nur der Rasen war, aber besonders Musiala hat sich ja wirklich gefühlt alle 5 Minuten hingelegt
-
Fand Gündogan gestern zwar unauffällig, aber nicht schlecht.
Die Formation passt so ganz gut aus meiner Sicht und ich würde ihn nicht für Sané und schon gar nicht für Müller rausnehmen.
Weiß nicht ob es nur der Rasen war, aber besonders Musiala hat sich ja wirklich gefühlt alle 5 Minuten hingelegt
Man kann alles diskutieren, aber Nagelsmann hat sich jetzt auf 11 Spieler festgelegt, die haben jetzt geliefert, 2 mal. Fertig! Warum jetzt - 2 Testspiele vor Turnier wohlgemerkt- nochmals auf mehreren Positionen durchwechseln? Und Kapitän auf der Bank wäre eine Maßnahme, die immer Unruhe verbreitet, absolut kontraproduktiv und du schaffst dir da einen Angriffspunkt für die Presse, wenn das erste Spiel mal verlorengeht...
Sane darf sich über konstante Leistungen als Einwechselspieler während und nach der EM für höheres wieder empfehlen. In einer Position Ansprüche zu stellen ist er allerdings am aller wenigsten!
-
Ja, gibt erstmal keinen Grund weiter rumzutüfteln, das Team soll sich jetzt weiter einspielen. Wenn Gündogan im ersten Gruppenspiel immer noch nicht optimal funktioniert, kann man über eine Rotation nachdenken. Grundsätzlich hat man jetzt ja mal einen Weg eingeschlagen, der nach was ausschaut und eine Perspektive bietet. Auch dank meines Forum-Namen-Geber, den viele nicht haben wollten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!