Bin mir ziemlich sicher, dass noch was kommt. Warte auch auf Flüge nach Griechenland. Und ab Nürnberg sind weder Festland noch Inseln buchbar, werden aber bestimmt zum Teil wieder angeflogen.
Beiträge von Zirni
-
-
Ebenfalls auf der Suche
-
-
Ja, bin pünktlich kurz nach 1 rausgefallen und jetzt wieder in der Warteschlange
Konnten aber schon GER - KANADA kaufen. Und es gibt auch Tickets für Spiele, bei denen die Tagestickets ausverkauft waren. Also z.B. das erste Deutschland Spiel
-
Ab 12. Februar 13:00 Uhr gibt es Einzeltickets.
http://www.iihfworlds2015.com/en/news/individual-tickets/ -
Ich hatte mir bei den ausverkauften Tickets mal den Saalplan angesehen. Dort war schon erkennbar, dass bestimmte Reihen in den Blöcken nicht verkauft werden. Die sind dann hoffentlich bei den Tagestickets verfügbar!
-
Ich denke (und hoffe) dass es später noch Einzeltickets auch für Spiele gibt, bei denen die Tagestickets bereits ausgebucht sind.
-
Der Versand lässt weiter auf sich warten und meine Adresse ändert sich ab Montag. Weiß jemand, wie ich das den Leuten der UEFA mitteilen kann?
-
gibt wieder Innenraum bei eventim
-
Bin mal sehr gespannt, was man bei eventim für FOS Karten bekommt. 1. oder 2. Block, links oder rechts?
Konnte man bei der Vorbestellung ja nicht auswählen...Update: Hab grad gesehen, dass man es sieht, wenn man sich bei eventim in sein Konto einloggt.
Bei mir: 1. FOS links -
Bei 2 Karten sinds 9,90, bei 4 Karten 14,90
-
Typisch eventim presale, war schon immer so. Verbrecher!
-
Ticketalarm:
EVENTIM[Ticketalarm_2011]Link aus der Ticketalarm Mail
Interessanterweise hier nur 1 FOS Bereich
-
Bei eventim gibts grad nochmal "normale" 154,50€ Tickets
NÜRBURG / EIFEL - Rock Am Ring 2010 - Tickets
Edit: leider schon wieder weg...
-
das mit den HArdtickets war auch nur eine Idee. Ich nehm auch ein Computer Ticket. Aber Hardcover könnten wirklich noch in den Ticketshops rumliegen...
-
Habt ihr noch nen Tipp, wo man trotz "ausverkauft" noch Karten für Rock am RIng bekommt? Und zwar nicht die 250€ Wuchertickets
Irgendein lokaler Ticketanbieter, der noch HArdtickets hat? -
Mit ein bisschen Geduld bekommt man noch eine Session...
-
Es gibt wieder karten für alle konzerte im unterrang!
-
-
Heute Kreditkartenabrechnung bekommen:
2x 149€ abgerechnet, obwohl ich nur eine Bestellbestätigung habeNach Rückfrage per Mail kam die Info, dass sie einmal den Betrag zurückbuchen werden! Das ist definitiv der unprofessionellste Ticketverkauf aller Zeiten!