Den Fehlerlink würde ich auch gerne haben. Bei mir tut sich nichts.

Eurovision Song Contest 2015 in Wien - 23. Mai 2015, Wiener-Stadthalle
-
-
Der Fehlerlink bringt euch glaube nix, weil ihr den Cookie dazu nicht habt. Ihr konntet ja keine Karten auswählen und habt daher auch den Cookie nicht. Aber ihr könnt gerne mal kloppen; vielleicht seht ihr ja meine Daten
-
Jungs, macht weiter! Da kommt immer noch was rein! Hab grad wieder zwei Steher schießen können!
-
Aber es wird schwieriger
-
Hat jemand die letzte 15 Minuten noch was abgegriffen?
-
Hat jemand die letzte 15 Minuten noch was abgegriffen?
Schon mehr als ne halbe Stunde nix mehr, ich lass es jetzt
-
...bei mir genauso - das ding scheint jetzt wohl erstmal durch zu sein...
-
Naja, sind ja nun doch einige bei tooor.de gelandet!
Glückwunsch!
-
Nix mehr drin
-
Also ich konnte gleich zu Beginn meine 2 Steher durchbuchen
War zwar während des Checkouts immer wieder in Warteschleifen, hatte aber am Ende problemlos geklappt. -
-
-
Warum startet dieser Zausel dann überhaupt?
-
-
Versteh ich nich warum der nicht fährt, war der beste und kommt aus der Gegend hier
-
Versteh ich nich warum der nicht fährt, war der beste und kommt aus der Gegend hier
vorallem tritt man nicht an wenn man dann den schwanz einzieht wenn man gewinnt ....
-
vorallem tritt man nicht an wenn man dann den schwanz einzieht wenn man gewinnt ....
Wollte halt Werbung für sich machen, den kannte doch vorher kein Mensch. Ab morgen wahrscheinlich jeden 2. Tag ein bericht in der "Fach"presse. Tippe mal auf Titelseite bei BILD.
Ist doch eigentlich sowieso egal wer da hinfährt.
-
darum gucke ich diesen Mist erst garnicht
-
Was ne WURST
-
Ganz ehrlich, eine bessere Platzierung als Platz 18 ist mit beiden Finalisten nicht möglich.
Viel interessanter ist aus meiner Sicht: Bekommt die Ukraine Punkte aus Russland?
-
Viel interessanter ist aus meiner Sicht: Bekommt die Ukraine Punkte aus Russland?Genau, das ist total interessant
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!