Moin, hat jemand nen Link?
ist nichts zu finden
Sorry war RuckZuck ausverkauft!
Moin, hat jemand nen Link?
ist nichts zu finden
Sorry war RuckZuck ausverkauft!
Diese absoluten Kriminellen bei Saturn haben den Preis für ihr FIFA-Bundle wieder um 20€ erhöht
Diese absoluten Kriminellen bei Saturn haben den Preis für ihr FIFA-Bundle wieder um 20€ erhöht
Wenn du ein Bundle brauchst ich verkaufe eines -> Basar
Jemand ne Ahnung wo man aktuell PlayStation Plus Jahresabo wieder für unter 45€ bekommt?
50€ Guthaben bekommst laut mydealz für 39,99 €
Mahlzeit,
hat jemand noch irgendwie eine Option auf eine PS 5 - Disc Version offen?
Meine 3x hab ich hier abgegeben, jetzt such ich selbst ein für Junior.
Immer noch aktuell.
Heute gab es ein Storno bei Alternate
Heute jemand vom Drop bei Amazon was über?
War im Meeting.
Ebenfalls auf der Suche
Kann doch echt nicht sein, dass sie über 2 Jahre schon auf dem Markt ist und bis heute nicht ganz normal im Einzelhandel verfügbar ist.
"erst" 1 Jahr und 4 Monate
Aber ich gebe dir ansonsten Recht!
Heute jemand vom Drop bei Amazon was über?
![]()
War im Meeting.
Hab es gerade erst von dir erfahren, das es nen Drop gab.
Ich dachte nicht das hier immer noch Bedarf besteht. Beim Drop heute war ich nicht erfolgreich aber letzte Woche bei MM/Saturn hab ich die im Warenkorb verfallen lassen.
Beim nächsten Drop werde ich aber dann wohl wieder zuschlagen und hier abgeben
Hab es gerade erst von dir erfahren, das es nen Drop gab.
![]()
Gestern Saturn heute Amazon und wir haben einen internen Workshop.
Suche noch eine Disc Version
Kann doch echt nicht sein, dass sie über 2 Jahre schon auf dem Markt ist und bis heute nicht ganz normal im Einzelhandel verfügbar ist.
so langsam hätte man bei einem jagen wie nach wm karten aber save schön eine haben können
3 konnte ich schon erlegen.
Eine für einen Kunpel und 2x hab ich hier abgegeben.
Jetzt hat Uschi die Freigabe für mich erteilt, jetzt kommt mir nix mehr vor die Flinte.
Seit Heute kann man direkt in verschiedenen MM/Saturn Märkten ein PS5 Bundle vorbestellen!
Am besten dort hingehen oder anrufen ob der Markt mit dabei ist! Abholung soll dann wohl der 28.04. sein!
ich hab mich nach langem hin und her doch auch dazu entschlossen die ps5 vorzubestellen. so mit allem pi pa po, eh klar. ab wann kann man vorbestellen. nicht das ich den start verpasse
Ab Heute bei MM/Saturn im Markt
ich hab mich nach langem hin und her doch auch dazu entschlossen die ps5 vorzubestellen. so mit allem pi pa po, eh klar. ab wann kann man vorbestellen. nicht das ich den start verpasse
da können wir ja mal gegeneinander spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!