Servus aus Monnem ![]()
PS: Glory Glory ManUtd ![]()
Servus aus Monnem ![]()
PS: Glory Glory ManUtd ![]()
Relegation gegen HSV fände ich super.
![]()
Aktuell läuft es echt schlecht, aber es ist nicht alles schlecht.
Stimmt, bis auf die 90 Minuten plus NSZ bei Werder Spielen läuft eigtl. alles gut
![]()
Wolfsburg war nur ein positiver ergebnistechnischer Ausrutscher! Könnte mein Gelaber von vor 2-3 Wochen wieder rausholen, aber bringt auch nix. Wir taumeln in Richtung 2. Liga bzw. Releplatz. Gegen FCB setzt es ne Packung, die sind selber frustiert und dann kann es schon soweit sein mit Platz 16. Die zwei nachfolgenden Spiele im Jahr 2019 müssen dann gewonnen werden...ansonsten kann Baumann auch offiziell endlich mal zugeben, dass es diese Saison eher ein nach unten gerichteter Blick gibt.
Das vielleicht nicht. Aber es finden sich in jeder Konstellation genügend Leute zum meckern. Musst nur mal die Kommentare bei Facebook durchlesen
Stimmt, ich meckere bspw. dass diese Graupe von Löw immer noch Bundestrainer ist
Das macht es den anderen Ländern einfacher gegen uns zu gewinnen ![]()
Servus aus Monnem ![]()
Ich war schon VOR der Saison der Meinung, dass die Offensive insbesondere der Sturm viel zu schwach ist für 1. Liga. Das jetzt Pavlenka schwächelt, damit konnte keiner rechnen. Mag sein, dass wir im MF landen, aber das kann sicher ned unser Ziel sein jedes Jahr irgendwie die Klasse zu erhalten (ausgeklammert letzte Saison) so wie all die Jahre zuvor.
Gestern einen Platz in der Tabelle gut gemacht. Die Aufholjagd ist eröffnet.
![]()
![]()
Denk für FK wird es jetzt eng! Nach vorne geht so gut wie nix... wenn wir ned den Rashica hätten, sähe es ganz übel aus. J. Eggestein, Sargent, Osako sind eben eher bessere 2. Ligaspieler. Klaassen fällt nur durch reklamieren und Elferverschießen auf. Sahin ist sowieso mit jedem anderen MF Spieler den wir haben ersetzbar... von der Abwehr und TW, wenn man die so nennen darf fängt man erst gar net an. Wir halten nur die Liga, wenn Kölle, Mainz und Paderborn weiterhin schlecht spielen....wobei SCP ja gar nicht mal so schlecht spielt.
Servus aus Monnem ![]()
Servus aus Monnem ![]()
Sieht so aus, wie ich Löw's Entscheidungen in Bezug auf die Abwehr finde ![]()
Ich hab mir gestern echt gelb-rot gewünscht für ihn...
![]()
Hoffe gegen Schalke darf Lang mal anfangen...
Kann ich absolut verstehen! Denke aber FK ist genauso beratungsresistent wie Löw. Friedl erinnert mich an Sternberg. Spielt ja jetzt bei meinem andern Lieblingsverein und wurde da aus der 1. degradiert zu den Amateuren... da gehört er hin, genau wie Friedl.
Abraham.... Rot für Trainer umhauen ![]()
Nach 11 Spieltagen 11 Punkte, was für eine beschissene Bilanz. Defensiv so nicht bundesligatauglich und Pavlenka ist nicht der der ersten Jahre. Und schwupps muss man sich wieder einmal nach unten orientieren. Wie sagt man so schön in Köln: Es ist zum Kotzen.
So ähnlich hab ich das auch nem Kumpel gesagt! Pavlenka hat auf jeden Fall abgebaut. Hinzu kommt eine Defensive, die den Namen nicht tragen darf. Friedl und Langkamp sind im besten Fall 2. Ligaspieler. Die haben uns beide schon viele Gegentore gekostet. Klar fehlen Stammkräfte in der Abwehr, aber selbst FK muss doch sehen, dass die zwei kein BL Format haben. Da kann ich auch nen 2. Mannschaft Spieler aufstellen.
Wir können von Glück sagen, dass es derzeit noch Teams gibt, die noch schlechter sind!
Friedl ist so eine totale Vollgraupe!!! Wie viele Gegentore der uns schon gekostet hat....letzte Saison...diese Saison... boah ich hoffe, dass der endlich mal auf die Bank gesetzt wird...
Gut, auf der anderen Seite nimmt sich ja Saarbrücken, Verl und Lautern, zumindest spielerisch, eh nicht viel
stimmt...stehen derzeit auf einer Stufe mit FC Bayern Fussball
![]()
Sssssääärrrvvvvuuuuuuussss ![]()
https://fck.de/de/aufsichtsra…neuanfang-frei/
Aufsichtsrat ist zurück getreten.
Dafür würd ich den Post sofort durch jeden beliebigen Text deiner Wahl ersetzen, aber ich fürchte, das klappt nicht...
Nee leider nicht
Aber danke ![]()