Erster!
Schön wär's wenn wir 1. in der Liga wären ![]()
Erster!
Schön wär's wenn wir 1. in der Liga wären ![]()
Meiner Meinung nach ist der sich im Formtief befindende Reus einer der Hauptgründe wieso der BVB nicht das zeigt, was es eigtl. spielen könnte. Reus hat man gestern nur auf dem Spielberichtsbogen gesehen, mehr aber auch ned. Und das hat er auch schon bei den Spielen zuvor. Das offensive BVB Spiel steht und fällt mit ihm - siehe letzte Saison. Ein Sancho allein kanns eben leider ned richten. Wenn dann noch Paco fehlt...
Das ist mal ne Hausnummer heute
GW
auch wenn ich hier gerne rumfrotzel, wünsch ich euch das selbstverständlich nicht
![]()
Ist ja eigtl. keine Neuigkeit. Das wird noch übel werden.... zur Freude von dir @gandalf
Bin auf die JHV gespannt Mitte Oktober!
Wär trotzdem cooler gewesen... hätte auch gern meine beiden Teams in München geschaut
...so wirds dann nur eins ![]()
vom Hertha gelernt?
Keine Ahnung...Hertha schau ich mir ned wirklich häufig an
Jedenfalls ist es zum Kopf schütteln.
aus der Pfalz, bestimmt FCK-Fan und der Vater von Dravil, manch einem spielt das Leben echt übel mit
![]()
willkommen
![]()
Hallo und willkommen im Forum
![]()
@thomas72 und @chrissi98 kennst von Großaspach... @Wretched hast die Pokalfinalkarte letztes Jahr verkauft.
Das ist schon mehr als erschreckend, wie die Spieler auf dem Platz auftreten. Wenn ich mir dann noch in einem Spiel quasi 3 Eigentore einschenke - hab ich schon lange nimmer gesehn sowas.
Servus aus Monnem ![]()
https://enorm-magazin.de/lebensstil/nac…den-deutschland
Aber auch noch nicht genutzt
Kann man sich mal anschauen, was die so haben und wie die die Ware geliefert bekommen.
Hat jemand von euch gestern Abend RTL geschaut...Jenke Experiment zwecks Plastik? Bei dem ganzen Plastik was sich so bei uns im Alltag anhäuft, ist das gar nicht so einfach dieses zu reduzieren (wie ich finde). Da müsste dann u.a. wie @MonsieuL schon geschrieben hat auch Erfindungen her, wie man die Waren umweltfreundlicher verpackt. Klar man kann für Obst/Gemüse/Fleisch auf den Markt gehen und Getränke aus der Flasche kaufen. Ich persönlich empfinde es trotzdem als sehr schwierig Plastik deutlich zu reduzieren....leider...
Zurückstecken kann und will in diesem Duell niemand
? Wenigstens mal für den Moment?
Und über was sollen wir dann sonst hier diskutieren?
Fussball ![]()
Also das ist dann schon ein Verlust. Ich bin ja eh eher skeptisch gewesen, was unsere Qualität im Sturm angeht
Aber ohne Füllkrug ist natürlich dann nochmal doppelt schwer...
@spock Kannst du mir nicht eine leichtere Frage zu so später Stunde stellen?
... ich kenn ihn ja nichtmal ![]()
und du interessierst dich sicher brennend z.b. für die Wohnungssituation oder den Nahverkehr in Berlin?
Ich erwarte nicht, das du mich verstehst oder meine Meinung teilst
Aber ja, mich interessiert es, ob Familien sich in Berlin noch Wohnraum leisten können oder nicht.... Aber genauso auch im Osten,Norden oder sonst wo in Deutschland. ![]()