Danke ich versuche es erstmal außerhalb.
Beiträge von ASS73
-
-
-
Versandanzeige bei Interwetten.
50 € eingezahlt. 2 Wetten gewonnen… Konto auf 75,xx EUR erhöht
=
Trikot & 25 € gratis 😎💪🏼Läuft
guten Morgen
tooor.de/forum/thread/?postID=4373976#post4373976Ups… Hatte die Nachricht von 11:19 Uhr erst heute Abend gesehen und mich schon gewundert, dass hier keiner etwas gepostet hatte. Ungewöhnlich für Tooor
Jetzt habe ich die Erklärung
Bedankt
-
Versandanzeige bei Interwetten.
50 € eingezahlt. 2 Wetten gewonnen… Konto auf 75,xx EUR erhöht
=
Trikot & 25 € gratis 😎💪🏼Läuft
-
Wird das ausgefüllte Bestellformular bei Interwetten irgendwo bestätigt?
Nach dem Absenden stand dort "Vielen Dank für die Teilnahme" aber im Konto oder in den Mails steht nichts von der Teilnahme. Ich kann mir immer wieder das Bestellformular aufrufen und meine Daten dort eingeben...
bei mir konnte ich es nur einmal ausfüllen, beim zweiten Mal kam "Sie haben bereits teilgenommen" oder so ähnlich
Hier auch…
-
Es gibt keinen Grund da irgendwas zu bestellen, wenn jemand Fake-Trikots sucht soll er bei unserem Vertrauenschinesen aus dem anderen Thread bestellen. US-Adresse im Impressum das keines ist für einen Webshop der Bilder von der DFB-Seite klaut, wer da sein Geld hinschickt ist wirklich noch dümmer als ich gestern bei Interwetten
Also ich würde mir ja nie ein Fake Trikot bestellen, aber hast du mal den Link. Für einen Freund…
Was ist bei interwetten passiert? Ich habe auch auf 2 Accounts bestellt und die 50 EUR erfolgreich mit POL-D vermehrt 😎
-
Kein Impressum
Bei "über uns" steht:
Kontakt per E-Mail: support@emsports.de
Kontakt per Telefonnummer: +1 6089635979
Unternehmensinformationen: EMSports
Adresse des Unternehmens: 2021 SHOMA DR ROYAL PLM BCH FL 33414 USVermute absolut seriös, am besten Vorkasse bezahlen
Stört doch bei bestzv1 auch niemanden
Wenn man die Adresse in Google eingibt landet man in einer netten Wohngegend
-
https://www.emsports.de/collections/deutschland/products/deutschland-home-trikot-uefa-em-2024-weiss
Kennt jemand den Laden oder hat schon mal jemand dort bestellt ?
-
Ja, das habe ich gesehen, aber sind die Tickets schon verteilt?
-
Hat die Verlosung für Niederlande Auswärts schon stattgefunden? Habe gerade gesehen, dass da Herbstferien sind und wir nur rund 50km von Amsterdam entfernt...
-
Yes it is.
-
Ulrichstraße 10, 45891 Gelsenkirchen
Marktkauf Supermarket parking 5min to walk to Stadium -
-
Hallo,
meint ihr mit "Salzburger Straße" den "Salzburger Weg"? Kommt man da gut weg nach dem Spiel?
Gibt es Alternativen?
Danke. -
-
Warum sollten wir uns durch sowas die Lust auf Fußball nehmen lassen ? Wir würden uns jetzt umso mehr freuen Fußball zu gucken.
ASS73, wir haben den Polizeibericht direkt am nächsten Tag in Lille bei der Polizei erstellen lassen und haben diesen auch schon der UEFA gesendet und warten leider seit einiger zeit auf eine Antwort . Habt ihr das telefonisch geklärt oder wart ihr an einem Schalter ?
Habt ihr eine Idee an wen wir uns wenden können ?
geht mit dem Polizeibericht, euren Ausweisen und den Ticketbestätigungen der UEFA zu einem UEFA Ticket Collection Point am Stadion. Dort haben sie zumindest die Möglichkeit die alten Tickets zu sperren und neue auszudrücken...
-
Bei uns war die UEFA auch nicht bereit vor Anpfiff die geklauten Tickets zu sperren und neue auszustellen. Sie hätten es allerdings gemacht wenn wir einen "Polizei Report" über den Diebstahl vorgelegt hätten. Dazu hätten wir jedoch auf die Polizeistation in Lille gemusst, was wir zeitlich auch nicht mehr rechtzeitig geschafft hätten...
Aber ihr hättet dazu ja noch Zeit, falls noch nicht geschehen... -
Hier ist endgültig zu.
Tickets gehen an werder06 und rosch92. -
Bitte keine weiteren Anfragen.
Tickets gehen an werder06 und rosch92 (wenn er sich meldet).
Falls nicht eröffne ich nochmal. -
Bitte keine weiteren Anfragen.
Tickets gehen an werder06 und rosch92 (wenn er sich meldet).
Falls nicht eröffne ich nochmal.