Die zweite charge ab 10.6.
müsste bei der ersten charge dabei gewesen sein.
Die muessen noch die rosanen Trikots besorgen.
Die zweite charge ab 10.6.
müsste bei der ersten charge dabei gewesen sein.
Die muessen noch die rosanen Trikots besorgen.
https://www.emsports.de/collections/deutschland/products/deutschland-home-trikot-uefa-em-2024-weiss
Kennt jemand den Laden oder hat schon mal jemand dort bestellt ?
Kein Impressum
Bei "über uns" steht:
Kontakt per E-Mail: support@emsports.de
Kontakt per Telefonnummer: +1 6089635979
Unternehmensinformationen: EMSports
Adresse des Unternehmens: 2021 SHOMA DR ROYAL PLM BCH FL 33414 US
Vermute absolut seriös, am besten Vorkasse bezahlen
Kein Impressum
Bei "über uns" steht:
Adresse des Unternehmens: 2021 SHOMA DR ROYAL PLM BCH FL 33414 USVermute absolut seriös, am besten Vorkasse bezahlen
Stört doch bei bestzv1 auch niemanden
Kein Impressum
Bei "über uns" steht:
Adresse des Unternehmens: 2021 SHOMA DR ROYAL PLM BCH FL 33414 USVermute absolut seriös, am besten Vorkasse bezahlen
Wenn man die Adresse in Google eingibt landet man in einer netten Wohngegend
Kein Impressum
Bei "über uns" steht:
Ist halt die Frage ob man von Original-Original ausgeht (und entsprechend bestellt) - aber ein angebliches echtes würde ich dort auch eher nicht bestellen
Es gibt keinen Grund da irgendwas zu bestellen, wenn jemand Fake-Trikots sucht soll er bei unserem Vertrauenschinesen aus dem anderen Thread bestellen. US-Adresse im Impressum das keines ist für einen Webshop der Bilder von der DFB-Seite klaut, wer da sein Geld hinschickt ist wirklich noch dümmer als ich gestern bei Interwetten
Bis vor ein paar Tagen habe ich gegrübelt, ob ich mir Kroos oder Füllkrug auf mein EM-Trikot mache. Hatte mich dann für Kroos entschieden. Dieser ist aber seit Ewigkeiten als einziger ausverkauft. Nun habe ich heute doch Füllkrug bestellt.
97€ mit dem FCN-Rabatt finde ich inklusive Beflockung und ohne Versandkosten für die Heim-EM gerade noch vertretbar. Nur eine passende Jacke, die mir zusagt, habe ich nicht gefunden.
Es gibt keinen Grund da irgendwas zu bestellen, wenn jemand Fake-Trikots sucht soll er bei unserem Vertrauenschinesen aus dem anderen Thread bestellen. US-Adresse im Impressum das keines ist für einen Webshop der Bilder von der DFB-Seite klaut, wer da sein Geld hinschickt ist wirklich noch dümmer als ich gestern bei Interwetten
Also ich würde mir ja nie ein Fake Trikot bestellen, aber hast du mal den Link. Für einen Freund…
Was ist bei interwetten passiert? Ich habe auch auf 2 Accounts bestellt und die 50 EUR erfolgreich mit POL-D vermehrt 😎
Wird das ausgefüllte Bestellformular bei Interwetten irgendwo bestätigt?
Nach dem Absenden stand dort "Vielen Dank für die Teilnahme" aber im Konto oder in den Mails steht nichts von der Teilnahme. Ich kann mir immer wieder das Bestellformular aufrufen und meine Daten dort eingeben...
bei mir konnte ich es nur einmal ausfüllen, beim zweiten Mal kam "Sie haben bereits teilgenommen" oder so ähnlich
Wird das ausgefüllte Bestellformular bei Interwetten irgendwo bestätigt?
Nach dem Absenden stand dort "Vielen Dank für die Teilnahme" aber im Konto oder in den Mails steht nichts von der Teilnahme. Ich kann mir immer wieder das Bestellformular aufrufen und meine Daten dort eingeben...
bei mir konnte ich es nur einmal ausfüllen, beim zweiten Mal kam "Sie haben bereits teilgenommen" oder so ähnlich
Hier auch…
Das pinke Awaytrikot ist im DFB-Fanshop wieder in allen Größe verfügbar.
Lieferzeit?
Lieferzeit?
2-3 Werktage
Ok, dann eben doch. Gerade bestellt mit dem 20% Rabatt im DFB Fanshop…
Falls noch einer die schwarze Retro Trainingsjacke in XL über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Meine Bestellung wurde gerade storniert.
Besser als 35 Grad und Dauerschwitzen
Und Maske auf!
Aktuelle Torwartrikots scheinen auch wie vom Erdboden verschwunden?
Falls noch einer die schwarze Retro Trainingsjacke in XL über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Meine Bestellung wurde gerade storniert.
Bei ABOUT YOU gibt es die Jacke noch in xl
Wie lautet der aktuelle Code? Gerne auch via PN (bin natürlich FCN Mitglied)
Wie lautet der aktuelle Code? Gerne auch via PN (bin natürlich FCN Mitglied)
Wo finde ich den Code für den Fanshop gleich wieder?
DFB20FANCLUB
Fanclub.dfb.de -> Mein Club -> Rabattcode im DFB Fanshop
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!