1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2016 (Frankreich) - Archiv
  4. EM2016 - Tickets (Tausche/Biete/Suche)
  5. EM2016 - Kauf
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Sind in Lille ausgeraubt worden - suchen 2 Karten fürs Viertelfinale in Bordeaux und Halbfinale in Marseille

• Durasil
  • 29. Juni 2016 um 11:15
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 29. Juni 2016 um 23:33
    Zitat von Wretched

der rene ist mit seinem schwert aber nach polen gegangen und nicht nach frankreich :zwinker:

ja, hauptsache nach holland :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• VfR_Neumünster
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    427
    • 30. Juni 2016 um 00:13

Schöne Zeiten, als anno 80 acht Teams zwei Finalisten ermittelten ...

... Tradition kann man nicht kaufen!

der Marten
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.081
    • 30. Juni 2016 um 08:21
    Zitat von Durasil

Der Wohnwagen stand in der rue de cambrais in der Nähe vom Fanwalktreffpunkt. Die haben die fordere Scheibe eingeschlagen und dann von innen die Türe geöffnet.

Haben Kontakt zur Uefa aufgenommen, leider haben sich die Mitarbeiter sehr unkooperativ verhalten und waren nicht bereit uns zu helfen.

Da wir uns sehr auf die Spiele gefreut haben und schon auf dem Weg nach Bordeaux sind würden wir uns sehr über freuen wenn jemand noch Karten für uns hätte.
    Vielen Dank

...habt Ihr auf dem Bürgersteig gegenüber dem Park gestanden und 2 Dosenbier an beschwipste Bayern verteilt ?

AFDFCH
    2 x DK OST 25/26

WM 2022 #60 #61 #62 #63 #64

Pokalfinale'24

EM 2024 #1 #3 #37

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.505
    • 30. Juni 2016 um 15:23

Vielleicht kommen wir mal wieder etwas zum Thema zurück :huebscher: :platzverweis: Danke :winke:

Fußball Fußball Fußball

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 30. Juni 2016 um 15:28
    Zitat von Scherzinho

Sorry, aber ich verstehe nicht, dass Euer einziger Einsatz zur Wiederbeschaffung der Tickets ein Anruf oder eine Mail an die UEFA war. Alles einpacken einschließlich Rechnug und Polizeibericht und ab zum TCP. Wenn es nicht klappt, nach dem Chef fragen. Da it einer für die schweren Fälle zuständig. Und wenn es immer noch nicht klappt, paar Stunden später wieder hin und zu einem anderen Schalter gehen.

Zitat von Ticketchef2006

Vielleicht kommen wir mal wieder etwas zum Thema zurück :huebscher: :platzverweis: Danke :winke:

anstatt zu helfen bist du wieder nur am meckern :neutral:

• ASS73
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    257
    • 1. Juli 2016 um 08:05

Mittlerweile müsste Durasil ja am Ticket Collection Point gewesen sein... Ergebnis?

Tooor User Nr. 259

Wie alles begann..
    21.05.83 Bundesliga 1.Auswärtsspiel: BVB-FCB 4:4
    05.10.85 Bundesliga 1. Spiel Olympiastadion: FCB-SVW Mannheim 3:1
    10.06.88 1. EURO Spiel: BR Deutschland – Italien 1:1
    16.05.98 1. DFB Pokal Finale: FCB - MSV Duisburg 1:2
    26.05.99 1.CL Finale: ManU - FCB 2:1
    10.06.06 1. WM Spiel: England - Paraguay 1:0

hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.806
    • 4. Juli 2016 um 05:39
    Zitat von ASS73

Mittlerweile müsste Durasil ja am Ticket Collection Point gewesen sein... Ergebnis?

Ich habe unsere offiziellen Tickets in Bordeaux mit Aufdruck Vf 3 in welche mit der Spielpaarung getauscht. Bin mit der Rechnung hin, und hab gesagt, ich hätte die anderen daheim vergessen

• Josl
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 4. Juli 2016 um 08:03

Durasil hat seine Tickets bekommen und die Gestohlenen wurden gesperrt. Ich habe mich mit Ihm am Campingplatz in Bordeaux getroffen.
    Hier waren noch einige, welchen das Wohnmobil in Lille aufgebrochen wurde. Rund um das Polizeigebäude in Lille waren ca. 50 Wohnmobile und Autos,
    alle ausgeraubt. Hier jemanden eine Mitleidstour zu unterstellen oder Unvorsichtigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sich alle die ich getroffen habe,
    die Seitenscheibe selbst eingeschlagen haben und dann mit abgeklebten Scheiben weitergereist sind, dann haben sich mich richtig verarscht....
    Eigentlich finde ich das Forum ganz gut, aber wenn ich in diesem Thread verfolge, wenn jemand ein richtiges Problem hat und Hilfe sucht, dass dann teilweise nicht gerade hilfreiche Kommentare kommen bzw.
    überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, dann bezweifle ich ob ich hier richtig bin.
    Werde ich jetzt gesperrt?

• smoso
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    801
    • 4. Juli 2016 um 08:17

Tut mir leid aber in einem öffentlichen Forum, in dem sich vor allem zur EM-Zeit extrem viele Neulinge anmelden, nur abgreifen wollen und danach wieder verschwinden, ist ein gewisses Maß an Zweifel bei außergewöhnlichen Geschichten mMn normal.
    Ist ja nicht so als hätte es keine Lösungsansätze gegeben.

Können ja mal schauen ob Durasil sich nach der EM noch aktiv am Forum beteiligt :winke:

Dolly
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.149
    • 4. Juli 2016 um 08:56

@ Josl: Super, das es geklappt hat.

Andererseits geht Deine Kritik in meinen Augen etwas zu weit.
    Die ersten Antworten waren alles zielführende Hinweise, die die von Dir beschriebene Lösung vorweggneommen haben.

Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
    egal wie es steht.

(Nick Hornby in "FEVER PITCH")

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.541
    • 4. Juli 2016 um 09:06
    Zitat von Josl

Durasil hat seine Tickets bekommen und die Gestohlenen wurden gesperrt. Ich habe mich mit Ihm am Campingplatz in Bordeaux getroffen.

Prima!

So eine Rückmeldung ist insbesondere für die Ratgeber und die Usern, den es ähnlich ergangen ist, schon eine feine Sache.

Zitat von Josl

Eigentlich finde ich das Forum ganz gut, aber wenn ich in diesem Thread verfolge, wenn jemand ein richtiges Problem hat und Hilfe sucht, dass dann teilweise nicht gerade hilfreiche Kommentare kommen bzw.
    überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben, dann bezweifle ich ob ich hier richtig bin.

Hier in dem Thread wurden doch relevante, korrekte und anscheinend auch zielführenden Tips gegeben.
    Nicht jeder Beitrag kann die Lösung eines Problems sein, aber wenn die zielführende Lösung hier genannt wurde, muss der Thread doch letztendlich als gut und erfolgreich gewertet werden.

Die Frage, ob Du hier nun richtig bist, musst Du Dir selber beantworten.

Wenn Dir dieser Thread nicht gefallen hat und Du meinst, es waren bei diesem Hilfegesuch eine Neulings zuviele nicht hilfreiche Beträge dabei, könnte es sein, dass Du Deine Frage mit nein beantwortest. :rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 4. Juli 2016 um 09:45
    Zitat von Josl

Hier waren noch einige, welchen das Wohnmobil in Lille aufgebrochen wurde. Rund um das Polizeigebäude in Lille waren ca. 50 Wohnmobile und Autos,
    alle ausgeraubt. Hier jemanden eine Mitleidstour zu unterstellen oder Unvorsichtigkeit kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sich alle die ich getroffen habe,
    die Seitenscheibe selbst eingeschlagen haben und dann mit abgeklebten Scheiben weitergereist sind, dann haben sich mich richtig verarscht....
    Werde ich jetzt gesperrt?

Alles anzeigen

Warten wir doch mal ab, wer von euch EM Newbies auch nach dem Turnier noch regelmäßig hier ist und dann auch mal Hilfe gibt, anstatt sich zu beschweren, dass es davon zu wenig gab. :rolleyes:
    Alle relevanten Tipps hat er aus meiner Sicht hier bekommen, seitdem hört man aber nichts mehr von ihm.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Josl
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 4. Juli 2016 um 10:21

Ich habe mich nicht beschwert, sondern habe nur versucht sachlich meine Meinung dazu zu äußern. Sollte ich jemand beleidigt haben, dann tut es mir leid.
    Warum er sich seitdem nicht mehr meldet, weiß ich auch. Er war schlicht und einfach verärgert, wenn einem so ziemlich alles brauchbare aus dem Wohnmobil geklaut wird und dann die Wahrheit seiner Geschichte angezweifelt wird.
    Ich habe sein Wohnmobil gesehen und weiß auch was alles weg kam, deswegen kann ich seine Verärgerung auch nachvollziehen.
    Aber egal, er hat zumindest die Karten wieder bekommen und das war die Hauptsache. Und es stimmt das auch hilfreiche Kommentare dabei waren.
    Die erste Meldung über den Diebstahl brachte übrigens bei der UEFA nicht den gewünschten Erfolg. Hier kam eine email dass die UEFA hier nichts machen kann.
    Nach einer zweiten Beschwerde bzw. Meldung, kam zwei Tage vor dem Spiel die positive email.
    Also sollten jemand auch die Tickets geklaut werden, hartnäckig bleiben.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 4. Juli 2016 um 10:38
    Zitat von Josl

Die erste Meldung über den Diebstahl brachte übrigens bei der UEFA nicht den gewünschten Erfolg. Hier kam eine email dass die UEFA hier nichts machen kann.Nach einer zweiten Beschwerde bzw. Meldung, kam zwei Tage vor dem Spiel die positive email.
    Also sollten jemand auch die Tickets geklaut werden, hartnäckig bleiben.

Genau darauf bezog sich doch das hier geäußerte Unverständnis: Das viele (einschließlich mir) nicht verstanden haben, dass man sich von einer E-Mail der UEFA abspeisen lässt und nicht hartnäckig bleibt und zB selbst zu einem TCP der UEFA hingeht. Ansonsten freut es mich, dass es geklappt hat.

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.235
    • 4. Juli 2016 um 11:38

und das thema island ist mit spock auch noch nicht ausdiskutiert!

• Josl
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 4. Juli 2016 um 12:06

Am TCP Schalter hat es vorerst auch nicht geklappt, erst die zweite email an die UEFA brachte den gewünschten Erfolg. Ich habe beide email der UEFA gelesen, die negative sowie die positive....Muss man nicht kapieren...
    Noch ein kurzes Wort zu dem Typen Durasil.
    Er wollte am Anfang nicht das die gestohlenen Tickets gesperrt werden, da ansonsten höchstwahrscheinlich Unschuldige vor verschlossenen Toren stehen, welche die Karten von Ganavoven gekauft haben..
    So denkt wahrscheinlich auch nicht jeder von uns. Er selbst hätte ja selbst ein armes Sch...werden können, wenn er die Karten nicht ersetzt bekommen hätte, und sich am Schwarzmarkt bedient hätte.
    Da die UEFA natürlich nur neueTickets rausrückt, wenn die gestohlenen gesperrt werden, war dies nicht umgänglich und er hatte Mitleid mit denjenigen.
    Nicht dass ihr meint ich kenne ihn schon länger. Ich habe ihm lediglich meine Achtelfinalkarten zum OP gegeben und dafür durfte ich 2 Tage in Bordeaux kostenlos mit meinem Sohn in seinem Wohnmobil wohnen.
    Und es war nicht nur 1 Bier....

Christian
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.235
    • 4. Juli 2016 um 12:09

wenn man mir das auto klaut melde ich es auch nicht als gestohlen sondern kauf mir einfach ein neues. nicht dass der neue besitzer, der es vom dieb kauft, noch in schwierigkeiten kommt :neutral:

• Biertown
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 4. Juli 2016 um 12:12
    Zitat von Christian

wenn man mir das auto klaut melde ich es auch nicht als gestohlen sondern kauf mir einfach ein neues. nicht dass der neue besitzer, der es vom dieb kauft, noch in schwierigkeiten kommt :neutral:

Ich gehe immer noch davon aus, dass die Autos nur abgeschleppt und nicht geklaut wurden :rolleyes:

hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.806
    • 4. Juli 2016 um 12:40
    Zitat von Josl

Am TCP Schalter hat es vorerst auch nicht geklappt,

Und das ist das, was mich wundert. Wie oben geschrieben, bin ich "Just for fun" aufgrund dieser Geschichte an den TCP in Bordeaux, und hab die Tickets neu ausdrucken lassen mit der Spielpaarung drauf (fehlte ja bei unseren). Hat zwar ne Weile gedauert, weil immer mehr Leute mit irgendwelchen Problemen kamen, und deren Problem scheinbar größer als meins war). Es hat aber letztlich geklappt. Verabschiedet hatte mich der Typ nur mit "Hoffentlich sind die originalen Tickets nicht im Umlauf". Waren se zwar. Aber wir haben die gesperrten dann nicht vertickt.

• Josl
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 4. Juli 2016 um 14:35

Das an den EXP ist für mich ein Fall für sich. Ich musste beim Einlösen meines Vouchers ewig diskutieren weil ich meinen Reisepass vorgelegt habe und nicht wie beim Kauf meinen Personalausweis bzw dessen Nummer.
    Aber nach Abfrage meiner email Adresse, war das Problem gelöst. Na ja, eine email Adresse ist aussagekräftiger als ein Reisepass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

Hansano1965 1. August 2025 um 22:13
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 1. August 2025 um 21:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

fanofsoccer 1. August 2025 um 21:30
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • 3.Liga 2025/26

Just_FCBCGN 1. August 2025 um 18:48
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • RW Essen

öke 1. August 2025 um 18:19
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Duffman0815 1. August 2025 um 18:07
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50
  • Tooor Kicktipp 25/26

BayernBest 1. August 2025 um 16:48
  • (B) 1x Handball Super Cup (Frauen und Männer) am 23.08.25 im SAP Garden

Makaai 1. August 2025 um 16:48
  • Oasis Tour 2025

peksim 1. August 2025 um 15:59
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

thomas72 1. August 2025 um 15:56

Heiße Themen

• Halbfinale in Marseille, Karten gesucht

20 Antworten, 19.330 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Sind in Lille ausgeraubt worden - suchen 2 Karten fürs Viertelfinale in Bordeaux und Halbfinale in Marseille

80 Antworten, 12.471 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Suche 2 Tickets GER-POL

19 Antworten, 15.168 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Nehme nicht verkaufte Tickets mit nach Paris

74 Antworten, 11.065 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Suche 2 Finaltickets

8 Antworten, 12.601 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Suche 4x Halbfinale Deutschland in Marseille

18 Antworten, 11.457 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • ERLEDIGT [S] 2-4 Karten Kat. 3 oder 4 fürs HF Deutschland Frankreich

6 Antworten, 11.818 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • 3-4 Karten Kat. 3-4 HF Marseille gesucht! + Halbe und Worscht