Sicherer Weg dann wohl nur: Haager Apostille, Euer Notar weiß, wie es geht.
Oder KK mitnehmen und hoffen, dass der Drucker es tut, aber das ist nicht der sichere Weg.
Quelle hierfür bei der Fifa?
Sicherer Weg dann wohl nur: Haager Apostille, Euer Notar weiß, wie es geht.
Oder KK mitnehmen und hoffen, dass der Drucker es tut, aber das ist nicht der sichere Weg.
Quelle hierfür bei der Fifa?
Ich stelle mir gerade die Frage warum vom Father das Angebot zugemacht worden ist bezüglich der VIP Tickets.Er fordert weder einen Käfig (keine Ahnung wie Flauschi auf die 200€) kommt noch ist es die feine Art jemanden zu beleidigen. Was soll das?
Ich kann dem nur beipflichten. Gerade der S04Father, der hier jede Menge für uns an Land zieht und verteilt? Verstehe ich nicht.
Und das nebenbei mit dem Hasenkäfig sind doch die üblichen Späße. Wenn das der Stein des Anstosses ist, sollte man dies auch schreiben und den Fred offen lassen. Die User sollen sich dann daran halten oder werden verwarnt.
Just my 50cent
Also mich reizt die WM 2022 auch aufgrund der kurzen Wege. Katar ist ja von der Fläche her kleiner als NRW.
Saarland weiss ich nicht genau...
Eine Storniernung über Hotels.com für das Finalwochenende Moskau hatten wir auch schon.
Ich hab zwar eine Stunde mit der Hotline telefoniert, aber letztlich ein super Ersatz Hotel bekommen.
Die Mehrkosten hat hotels.com übernommen.
abgestimmt und up
auch heute wieder abgestimmt...
.... und Up
Ich würde sagen, alle wanken, biss auf Italien.
Italien macht in Stockholm schohn alles klar.
Wirt spannent!
Ich bin der gleichen Meinung, würde es nur etwas anders ausdrücken.
Nochmal +8, der Rest dann morgen
erstmal +5, keine Wegwerfadressen, weitere folgen
Glückwunsch