Fantechnisch gesehen sollte man für Russia 2018 wohl auf : Nordirland, Irland, Schweden und Kroatien hoffen - aber es kommt wohl genau umgekehrt:)

WM 2018 - Qualifikation Europa
-
-
Ich sehe die Dänen nicht so stark und würde mich über eine WM-Teilnahme der Iren nicht beschweren!
Beschweren braucht man sich über alle nicht. Abgesehen von Italien, denen von Vorrundenaus bis Finale alles zuzutrauen ist, werden die anderen allergrößte Mühe haben, ins AF zu kommen.
Auf Schweiz -Nordirland bin ich echt gespannt. -
Für mich sind Nordirland oder die Schweiz fix weiter!
-
Ich würde sagen, alle wanken, biss auf Italien.
Italien macht in Stockholm schohn alles klar.
Wirt spannent! -
-
Wirt spannent!Heieiei. Bin da echt nicht fanatisch, aber wenn Du Ausländer bist, dann ist Deine Rechtschreibung nicht schlecht. Ansonsten bitte die Schule wiederholen.
Trotzdem viel Spaß im Forum!
-
Vorsicht Spock! Keine Wortspiele bitte! Habe die Fohrenregeln gelesen.
Ich habe gegen Euch schohn im Tor gestanden und gewonnen. In den 80zigern.
Tjaja, in der Regionalliga werden wir Euch jagen.
Wir sint der BFC! Danke fürs Willkommen und viel Spass im Forum.
Ich fare zur WM! Bin auf die Spiele gespant. Hat wär Karten? Tausche alles. -
Wirt spannent!Ich bin der gleichen Meinung, würde es nur etwas anders ausdrücken.
-
Oh, ein Zweitaccount.
Wer hatte denn diese lustige und innovative Idee?
-
Vorsicht Spock! Keine Wortspiele bitte! Habe die Fohrenregeln gelesen.
Ich habe gegen Euch schohn im Tor gestanden und gewonnen. In den 80zigern.
Tjaja, in der Regionalliga werden wir Euch jagen.
Wir sint der BFC! Danke fürs Willkommen und viel Spass im Forum.
Ich fare zur WM! Bin auf die Spiele gespant. Hat wär Karten? Tausche alles.Das war ich live dabei!
Die Leute haben von Osttribüne mit Eicheln geworfen (ich selbstverständlich nicht)
BTW-Leute die ALLES tauschen sind hier sehr gern gesehen.
-
-
also ich bin anderer meinung als wie die meisten hier. italien is klar, die hätten gegen jeden gewonnen und schweden hat die arschkarte gezogen
von den anderen sehe ich iren und vor allem die schweizer klar im vorteil, nordiren sind bei weitem die schwächste mannschaft von den acht.
und dann kommen die griechen, die kommen immer durch, so wird es auch diesmal werden, und die kroatischen fans will ohnehin keiner in russland sehen.
also ich sage GW an alle die TST7 griechenland bestellt haben. 2014 war zuteilungsquote 100%, wird auch diesmal nicht viel anders -
also ich bin anderer meinung als wie die meisten hier. italien is klar, die hätten gegen jeden gewonnen und schweden hat die arschkarte gezogen
von den anderen sehe ich iren und vor allem die schweizer klar im vorteil, nordiren sind bei weitem die schwächste mannschaft von den acht.
und dann kommen die griechen, die kommen immer durch, so wird es auch diesmal werden, und die kroatischen fans will ohnehin keiner in russland sehen.
also ich sage GW an alle die TST7 griechenland bestellt haben. 2014 war zuteilungsquote 100%, wird auch diesmal nicht viel anders
Selbst wenn du recht hast, was ich nicht glaube, eine TST von Griechenland zu bestellen, dazu konnte und könnte ich mich nicht überwinden. -
dann hast du eine gute chance auf wm finalticekt verpasst
-
Kann mir jemand sagen, wann voraussichtlich die Termine für die EM-Quali 2018 sein werden? Die erste Runde ist doch meist im September und die zweite Runde im Oktober irgendwann.
Ich muss jetzt meine Urlaubsplanung für 2018 abgeben.
-
EM-Quali erst ab März 2019. Wird dann in dem Kalenderjahr durchgezogen. Bzw. 2020 noch Playoffs aus der Nationenliga.
September - November 2018 die neue Nationenliga.
-
Auslosung Nationenliga 24.1.2018
-
EM-Quali erst ab März 2019. Wird dann in dem Kalenderjahr durchgezogen. Bzw. 2020 noch Playoffs aus der Nationenliga.
September - November 2018 die neue Nationenliga.
Sauber! Danke!
-
RTL Nitro zeigt wohl am 9.11. Kroatien - Griechenland und am 13.11. Italien - Schweden
-
Und hier nochmal die kompletten letzten Spiele , Afrika , Europa- Play-Offs, Playoff Honduras- Australien und Peru - Neuseeland
-
dazn zeigt die europäischen playoffs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!