Du halber Hering brauchst eher HGH
Welcome!
Pah, Du willst nich wissen wat ich mir alles von meiner Mutter anhören musste, weil ich erstmalig etwas Winterspeck hatte. ![]()
Du halber Hering brauchst eher HGH
Welcome!
Pah, Du willst nich wissen wat ich mir alles von meiner Mutter anhören musste, weil ich erstmalig etwas Winterspeck hatte. ![]()
...und Tinas Toyboy hab ich auch eingeladen.
Da bin ich dann auch ...
Wo kriegt man das nötige Equipment? EPO, Aufputschmittel, Eigenblut etc.? So ne Saison soll hart sein wurde mir gemunkelt.
In diesem Sinne ein HOCH auf den nächsten Super Bowl Sieger, die San Francisco 49ers.
Ich mein zwar, dass der menschlich nicht zu uns passt, aber euer Wort in Gottes Ohr.
Aha! Warum?
Wobei ich Platz 15 und dafür Pokalfinale sofort unterschreiben würde.
Ich nicht!!!
1. will sich der Verein im oberen Drittel etablieren, da wäre Platz 15 der Supergau in der Außendarstellung, auch für Sponsoren, neue Kicker etc.
2. zwischen Platz 7 und Platz 15 liegen locker 4-5 Mios weniger an Fernsehgeldern zuzüglich Sponsorengelder die teilweise auch nach Platzierung differieren. Du hast da schnell 6 Mios weniger, wenn's dumm läuft noch mehr weil weniger Zuschauer kommen.
Zum Vergleich haben wir letzte Saison 7 Mios in der EL eingenommen, dann lieber 7. und keine EL, damit stehen wir langfristig besser da.
Nö, ich sehe nicht, dass es so viele Teams gibt die einen besseren Kader haben als wir. Rufen wir unser Potential ab sind wir bei der Musik und sind eben nicht auf die Schwäche der Konkurrenz angewiesen.
Soviel Qualität in der Offensive hatten wir Jahrzehnte nicht. Bauchmerzen macht mir nur die defensive 6
Sofern denn R. zu uns kommt. Gibt noch keine Unterschriften, sollte man nicht vergessen
Könnte man 1:1 auf viele Auftritte von Juan übertragen. Und ob wir uns in unserem Spiel 2 solche Fußballer leisten können?
Ja!
Definitiv ein Kandidat für den "Mein liebster Sündenbock"-Fred. Bei der ganzen Raffael-Skepsis hier kann man aber fast davon ausgehen, dass er erstmal total einschlägt und uns alle wie Idioten aussehen lässt. Wäre mir aber auch recht. So gesehen: Win-win-Situation.
Ich bin nicht skeptisch, Raffael ist ein guter Spieler, der hervorragend zu Favres Spielidee passt. Der einzige Mangel ist doch der, dass man immer denkt, dass der nicht alles aus sich rausholt, launisch ist und daher oft mit halben Arsch spielt. Selbst wenn das so ist und so bleibt, ist er immer noch ein guter Spieler, der ins System passt und und aufwertet.
Da kommt höchstens ein Backup, falls man nicht sogar mit Nordfight plant.
Dem ist so. Die halbe Liga sucht nen guten Rechtsverteidiger, Borussia hat die Suche vor Wochen mit der Kramerverpflichtung endgültig aufgegeben und hofft, dass Kramer der neue Neustädter ist, damit Nordveit frei wird für den Zweikampf mit Jantschke oder Shaka.
Möglicherweise ne Option falls Luuk doch geht? Keine Ahnung
Wer nix weiß stoppt Sommerlöcher eben so. Was nu nicht heißt dass da nix dran wär. Schalke ist raus, Kiew will ihn weghaben, er will weg. Favre will, da muss Eberl ran. Der Knackpunkt bleibt das Gehalt von aktuell 4 Mios, da müsste er minimum auf 1,5 verzichten, eher auf 2.
We will see !!!
ok, danke
Kampsschule halt ![]()
nicht dein ernst ?
oder habe ich ne andere wahrnehmung vom mats
arrogant, überheblich, beratungsresistent und wenig kritikfähig sind die internen umschreibungen für ihn. Man würde ter Stegen bei einem interessanten Angebot keine Steine in den weg legen, manch einer wär wohl sogar eher erleichtert.
Womit ich aber nicht seine Qualität in frage stellen will, das tut sicher auch überhaupt niemand
Wiese ist als Typ sicher keine Verschlechterung zu ter Stegen
Diese Dieler/Junkie-Beziehung zwischen Hellmich und dem MSV hat die Platt gemacht. Dabei stand Schauinsland bereit ... Da sind aber auch echt hellmichsüchtige am Werk
Eberl wollte halt sein Gesicht nicht verlieren, versteh ich gut.
Vielleicht wird Luuk de Jong ja Torschützenkönig bei der EM und wir finden nen Doofen... aber wahrscheinlich kaufen wir ihn uns dann selber ab, blöd wie wir sind ![]()
Ich finde Toni auch nich so mies, bin aber sehr wohl der Meinung, dass dort Konkurrenzkampf hilfreich wäre. Links sind wir mit Wendt/Daems gut aufgestellt, auf RV fehlts. Dann kickt halt der bessere und wenn Kramer nicht einschlägt halte ich Jantschke auch für ne Option neben Shaka, eher als Nordveit, weil defensivdenkender.
Einen von beiden halt. Für Favre sind Shaka/Nordveit zu ähnlich zu offensivdenkend und damit nicht das ideale Pärchen. Diegos Freiräume gegen uns sind da beispielhaft.
Intern gibt es schon lange die Idee Nordveit als RV oder IV einzusetzen, vielleicht forciert man das ja in der Vorbereitung