Alles anzeigenFF:
tina
flitschi
ace
maxe
fantigeppi
arno noch ungewiss
Norton wenn Drafttermin passt
P.S.
10 sollten wir schon werden. Ne 8er Liga macht m.E. keinen Sinn (es sei denn es sind alle voll aktiv mit Herzblut dabei).
Alles anzeigenFF:
tina
flitschi
ace
maxe
fantigeppi
arno noch ungewiss
Norton wenn Drafttermin passt
P.S.
10 sollten wir schon werden. Ne 8er Liga macht m.E. keinen Sinn (es sei denn es sind alle voll aktiv mit Herzblut dabei).
Ich würde schon gerne meinen letzten Platz verteidigen
FF:
- tina
- flitschi
- ace
- maxe
- fantigeppi
- CD
- arno noch ungewiss
- Norton wenn Drafttermin passt (weil er Angst hat wieder 3x in einer Saison von mir verprügelt zu werden.
)
Aktuellester Stand
Aktuellester Stand
Oh jetzt erst gesehen. Geht hier weiter:
ich mache dies jahr mal eine pause vom spiel
So ihr Pussis, die Liga ist auf und ihr bekommt alle den A.rsch versohlt dieses Jahr! - Mit Ausnahme von Flitschi, das wird wohl nicht klappen.
Für Maxe hatte ich kurz überlegt den Keepermodus zu öffnen, damit er seine beiden TEs, den Glasknochen und den Murder Latino langfristig ins Team nehmen kann.
Für Arno ist das System jetzt mit einem Countdown gekoppelt. Inaktivität länger als 2 Monate löst einen Stromschlag aus.
Für Ace gibt einen 'die Packers haben mal wieder keine Defense' Beschwerdebutton
Für Flitschi gibt es auch einen Button. - Leverkusenfanmitleidsbutton. Jeder vom Autobahnkreuz sollte einen haben
Für CD gibt es einen Link zum Streaming. Nach 4 Jahren Fanatasy ist es jetzt an der Zeit, dass er sein erstes Footballspiel im Fernsehen sieht.
Für 60er gibt es eine Liste mit Tipps wie man nicht draftet. - Im Prinzip eine Zusammenfassung seiner letzten Drafts.
...und Tinas Toyboy hab ich auch eingeladen.
Auf ne schöne Saison, ihr Pussis!
......
Für CD gibt es einen Link zum Streaming. Nach 4 Jahren Fanatasy ist es jetzt an der Zeit, dass er sein erstes Footballspiel im Fernsehen sieht..........
dann kann ich mir endlich angucken wie man den Schläger richtig hält
dann kann ich mir endlich angucken wie man den Schläger richtig hält
Kein Wunder, dass die soviel Verletzte in der offseason haben.
Wattn Quatsch
Wobei mir persönlich 3 Ligen tatsächlich zuviele wären. Wenn hier was zustande kommt würde ich aus der einen FF Liga wieder aussteigen. Da habe ich sowieso zwei anderen den Platz "weggenommen" und die würden sich freuen wenn ich wiedre da hingehen wo ich herkomme.
das kann ich gar nicht verstehen
gregg jennings hat gestern gesagt dass man als packers spieler einer konstanten gehirnwäsche ausgesetzt wird
lieber gregg, nicht nur spieler, nicht nur spieler ... es sind alle die denken Pack wären ein non profit community team
Alles anzeigenSo ihr Pussis, die Liga ist auf und ihr bekommt alle den A.rsch versohlt dieses Jahr!
- Mit Ausnahme von Flitschi, das wird wohl nicht klappen.
Für Maxe hatte ich kurz überlegt den Keepermodus zu öffnen, damit er seine beiden TEs, den Glasknochen und den Murder Latino langfristig ins Team nehmen kann.
Für Arno ist das System jetzt mit einem Countdown gekoppelt. Inaktivität länger als 2 Monate löst einen Stromschlag aus.
Für Ace gibt einen 'die Packers haben mal wieder keine Defense' Beschwerdebutton
Für Flitschi gibt es auch einen Button. - Leverkusenfanmitleidsbutton. Jeder vom Autobahnkreuz sollte einen haben
Für CD gibt es einen Link zum Streaming. Nach 4 Jahren Fanatasy ist es jetzt an der Zeit, dass er sein erstes Footballspiel im Fernsehen sieht.
Für 60er gibt es eine Liste mit Tipps wie man nicht draftet. - Im Prinzip eine Zusammenfassung seiner letzten Drafts.
Juhuuuu
Da bin ich dann auch ...
Wo kriegt man das nötige Equipment? EPO, Aufputschmittel, Eigenblut etc.? So ne Saison soll hart sein wurde mir gemunkelt.
In diesem Sinne ein HOCH auf den nächsten Super Bowl Sieger, die San Francisco 49ers.
Da bin ich dann auch ...
Wo kriegt man das nötige Equipment? EPO, Aufputschmittel, Eigenblut etc.? So ne Saison soll hart sein wurde mir gemunkelt.
In diesem Sinne ein HOCH auf den nächsten Super Bowl Sieger, die San Francisco 49ers.
Du halber Hering brauchst eher HGH
Welcome!
Du halber Hering brauchst eher HGH
Welcome!
Pah, Du willst nich wissen wat ich mir alles von meiner Mutter anhören musste, weil ich erstmalig etwas Winterspeck hatte.
Pah, Du willst nich wissen wat ich mir alles von meiner Mutter anhören musste, weil ich erstmalig etwas Winterspeck hatte.
Die war ja schon immer charmant
![]()
![]()
Kein Wunder, dass die soviel Verletzte in der offseason haben.
Da bin ich dann auch ...
Ein Mitstreiter, wie schön!
Darf ich diesma auch mitspielen?
Darf ich diesma auch mitspielen?
Ist die Frage ernst gemeint? Oder wartest du nur, dass ich dich einlade, damit du absagen kannst?
Im ersten Fall selbstverständlich gerne!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!