1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Riberyyy
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Riberyyy

• Archiv FC Bayern München

• Riberyyy
    • 15. Februar 2009 um 11:39
    Zitat von kaffee

Schweini wenn den Ball ordentlich trifft und das 2:1 für Bayern macht, geht das Spiel anders aus..
    Klasse Torwart ham se die Berliner..
    Lell würd ich jezt ma auf die Bank setzen, kann echt nich angehen:mad:

Das Problem bei Schweini ist, dass er schon aus 2 m beim 1:1 Klose dann im 2. Versuch (nach dem Knaller von Lucio) den Torwart angeschossen hat. Wie soll er den aus 10 m bei einer Direktabnahme treffen :gruebel:

Lell ist ein Blinder!Klinsmann vermutlich auch!

:autsch:

• Schwarzer legt Investition auf Eis

• Riberyyy
    • 9. Februar 2009 um 21:43

Da hat der Uli doch wieder mal den Braten gerochen. Tja, der Mann hat 30 Jahre Erfahrung auf dem Buckel.
    Auf solche windigen "Krawattenträger" scheint wieder nur der TSV 1860 reinzufallen. Von Serösität kann hier wohl keine Rede sein.

Jetzt lacht sich halb München mal wieder kaputt!

:mrgreen:

• Schwarzer legt Investition auf Eis

• Riberyyy
    • 9. Februar 2009 um 21:39

Schwarzer legt Investition auf Eis

München - Das ist der Hammer! Der TSV 1860 München hat am Montag Abend bekanntgegeben, dass sich Investor Nicolai Schwarzer vom Engagement bei den Löwen zurückzieht.

Nur eine Woche nach seinem Einstieg als Investor beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München hat die Schwarzer Unternehmensgruppe ihr Engagement wieder beendet. Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) habe signalisiert, dass die Vereinbarungen zwischen 1860 und dem Berliner Unternehmen auf erhebliche Bedenken stößen, teilte der Club am Montag mit. “Der Verein und Herr Schwarzer haben deshalb beschlossen, den Genehmigungsantrag zurückziehen und die Investition bis auf weiteres auf Eis zu legen.“ Der Privatinvestor sollte schrittweise Millionensummen in unbekannter Höhe für Transfers zur Verfügung stellen.

Der Immobilienunternehmer war am vergangenen Dienstag gleichzeitig mit dem früheren “Löwen“-Profi Miroslav Stevic, der den beurlaubten Stefan Reuter als Sportdirektor ablöste, beim finanziell angeschlagenen Münchner Traditionsclub eingestiegen. Die Investition von Schwarzer war für Spielereinkäufe in den nächsten vier Transferperioden gedacht. Das Geld sollte zunächst als so genanntes “nachrangiges Darlehen“ an 1860 verbucht werden, hätte aber von Schwarzer gegen Anteile an die Spielbetriebsgesellschaft des Clubs eingetauscht werden können.

Schwarzer hätte sich nach und nach Anteile an der Kommanditgesellschaft auf Aktie sichern können, laut 1860- Vizepräsident Michael Hasenstab maximal “zwischen 15 und 25 Prozent“. Auf das Darlehen sollte Schwarzer Zinsen erhalten, außerdem wäre er an einem künftigen möglichen Gewinn der “Löwen“ beteiligt gewesen.

Lesen Sie hier die Pressmitteilung des Vereins im Wortlaut:

"Das Präsidium gratuliert der Mannschaft zum Punktgewinn in Mainz. Die Mannschaft hat es deshalb verdient, dass ihr Einsatz am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen Ahlen von vielen Fans unterstützt wird.

Entgegen den Erwartungen hat die DFL signalisiert, dass die Vereinbarungen zwischen dem TSV München von 1860 und der Unternehmensgruppe Schwarzer auf erhebliche Bedenken stoßen. Der Verein und Herr Schwarzer haben deshalb beschlossen, den Genehmigungsantrag zurückzuziehen und die Investition bis auf weiteres auf Eis zu legen.

Nicolai Schwarzer versichert, dass seine Sympathie auch weiterhin dem TSV München von 1860 gilt. Der TSV München von 1860 bedankt sich bei Herrn Schwarzer für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit."

Die tz erreichte Schwarzer telefonisch am Berliner Flughafen, von wo aus er sich gerade auf den Weg nach München zu einer Präsidiumssitzung machte. Schwarzer zur tz: "Die Sache hat sich heute mittag zugespitzt und dann entschieden. Es hat nichts mit Sportdirektor Miki Stevic zu tun, es geht hier einzig und allein um Vertragsmodalitäten." Mehr war dem (ehemaligen) Löwen-Investor zunächst nicht zu entlocken.

Für viele Löwen-Fans dürfte jetzt das große Zittern beginnen - außerdem "droht" den Blauen das Wahrwerden der Prophezeihung von Bayern-Manager Uli Hoeneß. Der hatte kurz nach Bekanntwerden des Deals zwischen Schwarzer und dem TSV 1860 gesagt: "Ich glaube, das ist der Anfang vom Ende für die Löwen".

Über die weiteren Entwicklungen beim TSV 1860 informieren wir Sie im Laufe des Abends hier auf tz-online.de.

Schwarzer legt Investition auf Eis - TSV 1860 - Sport - tz online

• Chelsea feuert Scolari

• Riberyyy
    • 9. Februar 2009 um 18:46

Da wird sich der Lothar wohl bald wieder ins Spiel bringen. Englisch kann er ja inzwischen:

YouTube - Lothar Matthäus speaks english!

YouTube - Lothar Matthäus' reception in Israeli airport

:gruebel:

• Riberyyy
    • 9. Februar 2009 um 01:18
    Zitat von schlawumpl

auch wieda daheim, Pez, Batzi und DoeJane getroffen, schön wars! :winke:
    wie eigentlich immer sehr unterhaltsames, klasse Spiel, auch Dortmund im Vorwärtsspiel mehr als ordentlich, zum Glück für uns aber meist nur bis knapp vor dem Tor.
    Überrascht hat mich beim BVB Boateng, von dem ich eigentlich nicht viel halt... aber der hat das klasse gespielt da drüben!
    Bei Bayern wie meistens links ne klasse besser als rechts, 'n rechter Verteidiger mit Offensivmöglichkeiten säh ich ganz oben auf ner Einkaufsliste! :huebscher:
    Lucios Handspiel war im Stadion nicht zu beurteilen, aber Kringes Kopfball musste drin sein... trotzdem verdienter Sieg, denn ein paar Gelegenheiten hatten die Roten ja auch noch! :) :winke:

Naja, um`s auf den Punkt zu bringen.Solche Spiele entscheidet letztlich doch ein Ribery, weil selbst der Klose irgendwann einen rein macht.Der hat immer schön 2 - 3 Dortmunder auf links beschäftigt
    und irgendwann geht der Querpass halt auch mal rein.Wenn man sieht, was Schweini und Lell heute fabriziert haben (Nichts), dann sieht man was Ribery mit Lahm als Unterstützung links wert ist.

Dortmund war dennoch eine Klasse besser als letzte Saison.Bremen hat vor 2 Jahren mit einer wesentlich schlechteren Leistung ein 1:1 geschafft.

Fazit: Ohne Ribery ist der FCB derzeit nur die Hälfte wert!

:winke:

• Riberyyy
    • 6. Februar 2009 um 00:08
    Zitat von Pizarro14

100 % agree:winke:
    So ergeben sich evtl auch mal mehr Chancen für Ottl:klatsch:

Ein Ottl wird nie das Niveau eines van Bommel erreichen.Der van Bommel gibt immer 100 % für den FC B. Als defensiver Mittelfeldmann verfügt er über die nötige Erfahrung, den nötigen Biss und auch die nötige Härte.Früher hatten die Bayern jahrelang auch mit einem Jan Wouters Erfolg. Solche Spieler braucht man ganz einfach. Ok, er ist ein oder zweimal durchgedreht, aber ist das ein Effenberg z.B. nicht auch?

Ein Ottl kann man nie mit van Bommel vergleichen, genauso wenig wie einen Lell mit einem gesunden Willy Sagnol in seiner besten Zeit beim FC B.

• Riberyyy
    • 31. Januar 2009 um 15:47
    Zitat von thefoji

Guck dir das Tor nochmal in der Wiederholung an, wenn dus bisher nur im Stadion gesehen hast.
    Definitv KEIN Torwartfehler.

Dieses Eindreschen auf Rensing geht mir mittlerweile echt auf den Keks. :mad:

:daumen:

Absolut richtig. Hat der Scholli natürlich sofort gesehen. Dass einer wie der Beckmann keinen Plan und wenig Ahnung von Fussball hat, ist auch klar. Er hat den Schuss, der Bayernverteidiger war übrigens viel zu weit weg vom Mann
    (was in Halbzeit 1 mindestens 10 - 15 mal der Fall war), relativ früh gesehen, um ihn eben aus dem langen Eck überhaupt erreichen zu können. Jeder , der mal in einem Tor dieser Grösse gestanden hat, weiss wie weit der weg für den Torhüter ist. Er hat im Bewegungsablauf keine Chance , die Hände zurückzubekommen. Also in diesem Spiel, wo Du in Hamburg ein Tor kassierst, es hätten auch 2 sein können, Du aber 5 Hundertprozentige versiebst, der Toni 2 und der Klose 2, ok, einer war ja drin, dann sollte man doch den Rensing keine Schuld geben.
    Dwer FC B hat in Halbzeit 1 in der Defensive nicht gut gestanden und der HSV hat das schön ausgenutzt. Unterm Strich und aufgrund von Halbzeit 2, kann man aber nur mit Toren NICHT bei 0:1) verlieren und die Chancen hat doch nicht der Rensing versiebt. Also diese Spiel wurde im STURM verloren, sonst nirgends.

• Riberyyy
    • 27. Januar 2009 um 21:51

0:5 sowas ist mir irgendwie rätselhaft. Vor 5 Wochen noch 2:2. Waren die Stuttgarter 4 Wochen nur Im Puff?

:mrgreen:

• Riberyyy
    • 27. Januar 2009 um 21:27

0:3. Endlich rollt der Ball wieder. Und dann noch so ne Vorstellung vom FC B.Da war ja eine klasse Unterschied feststellbar.

Ok, Ribery hat ja mit seinem Tänzchen, den Elfer wieder wettgemacht. Nachdem der Lehmann den Schuss von schweini gar nicht gesehen hat, hat er halt gedacht, dann schiesse ich leichter, hat der Lehmann ne reelle Chance.

Bela Rethy hofft ja , dass der VFB mit Liverpool Genen auf den Platz kommt.Rote Trikots haben sie ja schon an.

:klatsch::klatsch::klatsch:

• Archiv TSG Hoffenheim

• Riberyyy
    • 27. Januar 2009 um 17:48
    Zitat von mig71

Naja, dass muss er erst noch beweisen.also 18 Tore schafft er nicht, ich befürchte auch keine 9.

• Riberyyy
    • 18. Dezember 2008 um 23:02
    Zitat von Bankster

Nö Real...:winke:

Befürchte es wird Villareal.

:autsch::autsch::autsch:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Riberyyy
    • 15. Dezember 2008 um 19:13

Neuer Wirbel in Gladbach Ziege schmeißt hin!
    Von CHRISTIAN HORNUNG, VIM VOMLAND und DIRK KRÜMPELMANN
    Letzter in der Bundesliga – und jetzt auch noch das...

Christian Ziege ist nicht mehr Co-Trainer von Gladbach. Der ehemalige Manager der Borussia hat nach Informationen von BILD.de hingeschmissen.

Vergrößern
    Hans Meyer (links) und sein Assi Christian Ziege scheinen schon länger Funkstille zu haben

Foto: APZiege in einer Presse-Erklärung: „Ich wollte diese Entscheidung eigentlich erst Ende der Woche bekannt geben, wenn die Hinrunde für uns komplett beendet ist. Doch durch die Berichterstattung in den Medien sehe ich mich veranlasst, dies schon heute zu tun.“

Der Grund ist vermutlich das schlechte Verhältnis zu Cheftrainer Hans Meyer.

Ziege verzweifelt an Meyer!

Von Anfang an lief nichts zwischen den beiden. Meyer wusste, dass Ziege zu den Gegnern seiner Rückkehr zählte. Als er trotzdem Co-Trainer werden wollte, stimmte Meyer zwar zu, vertraute aber in der täglichen Arbeit lieber auf seinen alten Weggefährten Jürgen Raab. Als Ziege bei den Spielen an der Seitenlinie eingriff, pfiff ihn Meyer sogar zurück.

„Ich mache hier nicht den Heiopei“, sagte Ziege am Anfang. Doch genau dazu degradierte ihn sein Chef.

Neuer Wirbel in Gladbach: Co-Trainer Christian Ziege schmeißt hin! - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

• Riberyyy
    • 10. Dezember 2008 um 22:55
    Zitat von redMUC

Gruppenzweite --> CL-Achtelfinale

FC Chelsea
    Inter Mailand
    Sporting Lissabon
    Atletico Madrid
    FC Villareal
    FC Arsenal
    Real Madrid

:gruebel: Wünsche mir Real....:rolleyes:

Alles anzeigen

Ich wünsche mir Lissabon, Villareal oder Arsenal. Chelsea, Inter, Atletico und Real --->lieber nicht!

• Riberyyy
    • 10. Dezember 2008 um 22:42
    Zitat von KingRibery7

Gruppensieger:klatsch::winke:

Ok, Sieg aber am Ende mal wieder ein wenig glücklich. Halbzeit 2 hat mir nicht gefallen. das man sich noch einmal so unter druck setzen lässt und den Spielbetrieb für 20 Minuten komplett einstellt, ist nicht ok.

Unterm Strich kann man natürlich zufrieden sein.

:klatsch:

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Riberyyy
    • 9. Dezember 2008 um 23:39

Hoffenheim: Dietmar Hopp holt Keeper Timo Hildebrand - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de

• Riberyyy
    • 9. Dezember 2008 um 21:42
    Zitat von mozitsch

Sag ich auch.
    Aber in Lyon haben wir noch nie gut ausgesehen :neutral:

Ich könnte mir vorstellen, dass morgen irgendwie ein Unentschieden rauskommt.Lyon ist zur Zeit nicht in der besten Verfassung und es fehlen neben Juninho auch einige Abwehrspieler:

Probleme in der Defensive

Umstellen muss Lyon aber auch in der Defensive. Innenverteidiger Cris ist ein weiterer Spieler gelb-gesperrt, die Abwehrspieler Mathieu Bodmer, Francois Clerc und Anthony Réveillère sind verletzt, der Einsatz des angschlagenen Außenverteidigers John Mensah ist fraglich. In Frankreich wird zudem spekuliert, Trainer Puel könnte am Mittwoch einige seiner Stammkräfte schonen, da am Wochenende das Spitzenspiel gegen Verfolger Olympique Marseille auf dem Programm steht.

Also ein 1:1 oder besser, halte ich für möglich.

• Archiv TSG Hoffenheim

• Riberyyy
    • 6. Dezember 2008 um 00:24
    Zitat von KingRibery7

Sieg gegen den Tabellenführer:huebscher:

Eben! Eine tolle Aufholjagd in der Liga gestartet.Hätte dem FC B nach dem 2:5 gegen bremen keiner zugetraut.

Also das war ohne Frage eine tolle Leistung.Auch die Spiele in der CL waren im Vergleich zu Bremen und Schalke eine Klasse besser.Ich glaube, das hat jeder gesehen.

Somit bleibt der FC B das aushängeschild des deutschen Fussball und in der Bundesliga das Mass aller Dinge.

Hoffenheim ist dennoch neben dem FC B die Mannschaft der Stunde.Hoffentlich können sie diese Leistung in der Rückrunde annähernd wiederholen.

Die Qualifikatiopn für einen europäischen wettbewerb wäre wünschenswert.

• Riberyyy
    • 6. Dezember 2008 um 00:16
    Zitat von brandus

Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt?
    Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält?
    Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
    wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert?
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
    Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
    wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
    ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg?
    Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

HIHI :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Alles anzeigen

Lauter bitte! Schalke, Leverkusen, Hoffenheim geschlagen, besser geht`s nicht!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Riberyyy
    • 6. Dezember 2008 um 00:13
    Zitat von Valderama

1 1899 Hoffenheim 16 11 1 4 41:22 19 34

2 Bayern München 16 10 4 2 37:22 15 34

so als info;)

Aber der Vorsprung wird kleiner!

• Riberyyy
    • 4. Dezember 2008 um 18:40
    Zitat von Herbie13

als :winke:

Und außerdem wirds morgen eng. Haltet doch mal die große Fresse und wartets ab. :winke:

Naja, er hat ja nur seinen Tipp abgegeben. Ein Sieg von Hoffenheim in Mücnchen in der momentanen Verfassung des FC B bei gleichzeitiger Toppmotivation dürfte es für Hoffenheim sehr schwer werden, zumal sie auswärts bei weitem nicht so stark sind wie zuhause.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

hsvkuh 22. Juni 2025 um 08:46
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

sugar 22. Juni 2025 um 08:40
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

sugar 22. Juni 2025 um 08:38
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 22. Juni 2025 um 08:17
  • RheinlandCup 2025

Thomas1860 22. Juni 2025 um 07:41
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 22. Juni 2025 um 02:56
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

CoffeeG 22. Juni 2025 um 01:45
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Hamburch 22. Juni 2025 um 01:02
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

OhrenKrebs 21. Juni 2025 um 23:22
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

Chris1101 21. Juni 2025 um 23:09
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Cemko92 21. Juni 2025 um 22:59
  • Jupiler League - Belgien

Salito0794 21. Juni 2025 um 22:58
  • BBL - Basketball Bundesliga

schraube 21. Juni 2025 um 22:48
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Go23 21. Juni 2025 um 22:44
  • Primera Division Laberfred

jschlb 21. Juni 2025 um 21:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Howie 21. Juni 2025 um 21:21
  • Werder Bremen

Timdergroundhopper 21. Juni 2025 um 21:19
  • Der F1-Fred

jens1893 21. Juni 2025 um 20:57
  • Tennis-Fred

Cukinas 21. Juni 2025 um 20:32
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 21. Juni 2025 um 19:21

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

249 Antworten, 19.134 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

4 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Erinnerungsbuch flauschi

13 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellen

34 Antworten, 1.067 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Allianz Arena Stuhl Halterung gesucht

2 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

2 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Auf ein Wort

17 Antworten, 1.513 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.350 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 1.016 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 762 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 107 Mitglieder und 3.744 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 210597
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Augsburger
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • Bilbo
  • bluewave
  • Bouba2006
  • Chris2812