Glückwunsch
Seid das beste Vorrundenteam, wie die Holländer bei der EM

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch
Seid das beste Vorrundenteam, wie die Holländer bei der EMdie sind ja auch bekanntlich weit gekommen
-
Gebt uns Real Madrid
-
aus politischen und ethischen gründen darf ich keine meinung mehr zur fc bayern münchen gmbh abgeben
AG BITTE
-
die sind ja auch bekanntlich weit gekommen
schön das du dich für uns freust
-
Glückwunsch zum Sieg!
Insgesamt dann doch eine souveräne Gruppenphase absolviert.
Jetzt gehts los.
-
aus politischen und ethischen gründen darf ich keine meinung mehr zur fc bayern münchen gmbh abgeben
Ausnahmegenehmigung für heute hiermit erteilt
-
Gruppenzweite --> CL-Achtelfinale
FC Chelsea
Inter Mailand
Sporting Lissabon
Atletico Madrid
FC Villareal
FC Arsenal
Real MadridWünsche mir Real....
-
Wünsche mir Real....
wer nicht?
-
wer nicht?
KR7. Der wünscht sich Ribery.
-
-
KR7. Der wünscht sich Ribery.
-
FC Chelsea
Inter Mailand
Sporting Lissabon
Atletico Madrid
FC Villareal
FC Arsenal
Ich wünsche mir Lissabon, Villareal oder Arsenal. Chelsea, Inter, Atletico und Real --->lieber nicht!
-
REAL - BESTIA NEGRA
-
real, arsenal oder chelsea
-
FC Chelsea
Inter Mailand
Sporting Lissabon
Atletico Madrid
FC Villareal
FC Arsenal
Denke, Sporting wäre das leichteste Los vom Namen her. Der Rest wäre sehr unangenehm. Real ist aufgrund den Spielergebnissen vor ein paar Jahren am leichtesten zu spielen. Inter und Chelsea wären die Favoriten. Sehr unangenehm zu spielen sind die beiden Spanier(nicht Madrid)
-
Denke, Sporting wäre das leichteste Los vom Namen her. Der Rest wäre sehr unangenehm. Real ist aufgrund den Spielergebnissen vor ein paar Jahren am leichtesten zu spielen. Inter und Chelsea wären die Favoriten. Sehr unangenehm zu spielen sind die beiden Spanier(nicht Madrid)
Egal wer als Gegner kommt, wir fahren sie alle weg auf dem Weg ins Finale!
-
Egal wer als Gegner kommt, wir fahren sie alle weg auf dem Weg ins Finale!
*Gähn*
-
real, arsenal oder chelsea
ab Viertelfinale gerne
-
Für nen Gladbacher
ziemlich exakte Beschreibung der Situation, mit der Ausnahme, dass uns Inter (im Gegensatz zum AC) eigentlich traditionell liegt;)
-
Ich will eigentlich nur nicht schon wieder Real in München sehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!