Wir dulden Lell ja nicht...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
bin nicht sonderlich traurig über Bommels Weggang. "Aggressive Leader" heißt ja nicht alles umzutreten, was sich in Nähe des Mittelkreises befindet, diese Image schien er aber recht gern herumzutragen... hat natürlich auch gute und sehr gute Spiele gemacht, keine Frage, aber grad in seiner Kapitänsrolle eher enttäuscht...
Stellen sich zwei Fragen:
1. Ist Ze Roberto schon endgültig überzeugt worden zu bleiben?
2. Hat sich Lahm schon als neuen Kapitän ins Gespräch gebracht?...glaub nicht, das er da ganz alleine daran Schuld war, eher unglücklich Anfang der Saison da "reingerutscht" ist mit seiner Gelb-Roten zu beginn und der wachsenden Kritik.
1. den überzeugt Calli
2. wer weiss -
100 % agree
So ergeben sich evtl auch mal mehr Chancen für OttlEin Ottl wird nie das Niveau eines van Bommel erreichen.Der van Bommel gibt immer 100 % für den FC B. Als defensiver Mittelfeldmann verfügt er über die nötige Erfahrung, den nötigen Biss und auch die nötige Härte.Früher hatten die Bayern jahrelang auch mit einem Jan Wouters Erfolg. Solche Spieler braucht man ganz einfach. Ok, er ist ein oder zweimal durchgedreht, aber ist das ein Effenberg z.B. nicht auch?
Ein Ottl kann man nie mit van Bommel vergleichen, genauso wenig wie einen Lell mit einem gesunden Willy Sagnol in seiner besten Zeit beim FC B.
-
Ein Ottl wird nie das Niveau eines van Bommel erreichen.
Deswegen kommt ja Tymoschtschuk -
Ein Ottl wird nie das Niveau eines van Bommel erreichen.Der van Bommel gibt immer 100 % für den FC B. Als defensiver Mittelfeldmann verfügt er über die nötige Erfahrung, den nötigen Biss und auch die nötige Härte.Früher hatten die Bayern jahrelang auch mit einem Jan Wouters Erfolg. Solche Spieler braucht man ganz einfach. Ok, er ist ein oder zweimal durchgedreht, aber ist das ein Effenberg z.B. nicht auch?
Ein Ottl kann man nie mit van Bommel vergleichen, genauso wenig wie einen Lell mit einem gesunden Willy Sagnol in seiner besten Zeit beim FC B.
Prost
-
-
Wie geht es nun weiter?
• Lösung 1: Hoeneß überzeugt auch Klinsi von van Bommel.
• Lösung 2: Klinsi bleibt hart – und van Bommel geht.
• Lösung 3 ist die Unwahrscheinlichste: Nicht van Bommel geht, sondern Klinsmann – falls das 0:1 in Hamburg der Beginn einer langen Talfahrt war. Oder der unberechenbare Klinsmann von sich aus eine neue Herausforderung sucht.
-
noch ist doch gar nicht klar, ob van bommel wirklich nicht verlängert
ich würde ihm aber höchstens menschlich eine träne nachweinen (er identifiziert sich absolut mit dem FCB, kämpferisch kann man ihm kaum vorwürfe machen, etc.)
spielerisch allerdings dürfte sein abgang kein riesiger verlust sein.. von einem modernen DM werden im heutigen fußball dinge erwartet, die van bommel einfach nicht kann.. bestes beispiel: spieleröffnung.. der van bommel ist und bleibt ein grobmotoriker und spielt lieber quer als vertikal.. dazu kommen immer wieder technische mängel (ballannahme, schusstechnik, etc.)
von tymoschtschuk erwarte ich da ein zusätzliches spielerisches element plus das vom holländer bekannte kämpferherz
also falls er uns wirklich nach dieser saison verlässt, sage ich: danke mark für die drei jahre, aber alles geht mal zu ende
-
also falls er uns wirklich nach dieser saison verlässt, sage ich: danke mark für die drei jahre, aber alles geht mal zu ende
amen
-
aber alles geht mal zu ende
Genau, der ganze EFFCÄÄBÄÄ
-
-
Genau, der ganze EFFCÄÄBÄÄ
im übrigen ist deine Tabelle nicht mehr aktuell
Mir san vierter
-
im übrigen ist deine Tabelle nicht mehr aktuell
Mir san vierter
-
Pro OTTL
Datt heisst PROTTL, Du Hirni !! -
also es gab schon schlimmere Samstage!
-
-
Seh ich auch so!
Jetzt morgen ein Sieg und der Spieltag ist Perfekt!
-
Seh ich auch so!
Jetzt morgen ein Sieg und der Spieltag ist Perfekt!
Da sei Mohamed vor!
-
Da sei Mohamed vor!
Denkt unser Fronck auch
-
Denkt unser Fronck auch
Das is aber nett von ihm! Vielleicht liegt er Zidan ja das ganze Spiel über zu Füßen...
-
Das is aber nett von ihm! Vielleicht liegt er Zidan ja das ganze Spiel über zu Füßen...
Eher weniger, der wird morgen richtig Gas geben um seinen Ruf wieder aufzupolieren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!