Alles anzeigenTestspiel gegen Paderborn 1:2 verloren (HZ 1:1)
Tor hat Colautti gemacht; in der 2. HZ hat er jedoch zwei 100%ige Chancen ausgelassen. Einmal ist er alleine auf den Torwart zugelaufen und konnte nicht vorbeischieben
und einmal konnte er einen Abpraller von Baumjohanns Lattenkreuzschlenzer nicht verwerten. Diese waren neben einem, schwachen Freistoss von Paauwe, auch die einzigen Torszenen unserer Borussia, die ich zu sehen bekam.
Leider konnte ich nur die 2. HZ verfolgen. Positiv fiel mir bis zu seiner Auswechselung v.a. Dante auf; auch von den anderen beiden neuen (Galasek & Stalteri) war ich zumindest angetan. Stalteri fiel mir v.a. dadurch auf, dass er viel regierte, redete und sich schon jetzt in einer Leaderposition sieht. Galasek hingegen durch absolute Abgeklärtheit.
Die neuen wurden jedoch alle in der 60-70 Minute (gefühlt) ausgewechselt. Bailly konnte ich leider nicht sehen. Er stand allerdings die erste Halbzeit im Tor und konnte sich wohl nicht auszeichnen, war aber wohl auch am Gegentor schuldlos. Verstehen kann ich diese Auswechselung nicht; wäre ich Trainer würde Bailly jetzt jedes Spiel durchgehend im Tor stehen um Spielpraxis und Kommunikation mit der Abwehr zu proben.
Heimeroth hat in der 2. HZ unheimlich viel korrigiert, gebrüllt und geordnet - soviel hat der in der ganzen Karriere nicht geschrien. Positiv er scheint also den Kampf um die Torwartposition anzunehmen und lässt sich nicht hängen. Negativ beim Gegentor wieder mal alles andere als schuldlos... Ne Flanke nicht rausbekommen und dahinter steht ein Spieler von Paderborn völlig frei.
Daems war noch i.O. - Marin (erst zur 2. HZ gekommen) ging völlig unter - Matmour ist der Odonkor vom Niederrhein (hoffentlich gibt auch jmd. 6 Millionen) - Bradley bemüht aber ohne durchschlagskraft - gleiches gilt für Colautti & Gohouri.
Levels nach seiner Einwechselung desolat; gleiches gilt für Alberman und Hacke-Spitze-Baumi... Nach meinen Schätzungen waren ca. 400 (ich kann so was so schlecht
) Zuschauer da.
Aufstellung 2 HZ:
Heimeroth // Daems (später Dorda) - Dante - JICB (später Steeeeve) - Stalteri (später Levels) // Galasek (später Paauwe) - Bradley (später Alberman) - Marin - Baumjohann - Matmour // Colautti
Wenn man das nackte Ergebnis nimmt, hast du ja nichts neues gesehen ![]()