DFB-Pokal im Radio ![]()
Beiträge von Raumplaner
-
-
-
Grüße aus Dortmund.

-
Na das ist ja mal dumm gelaufen... schade um die verpasste Tooor-SB-Party

werde auch die Giants supporten aber auch nur zuhause. -
Ick nehme meine Besucher alle ausn Telefonbuch und die Personen sind real

ich schau mal nach Telefonbüchern ausm Gebiet so umme Havel rum

gut dass ich gar net im telefonbuch drinstehe

-
-
wenn du nix gespart hast is das würde ich sagen einfach dein pech - willst dir finale mit deutschland entgehen lassen weil du nix beiseite gelegt hast? das will ich sehen

so wie ich ihn kenne geht es nicht um 1 Ticket

-
Haben aber definitiv Zugriff auf die Datei "Gewalttäter Sport"

und wer da net drin ist fliegt raus

-
Personummer wurde aber nicht überprüft, bzw. nur, ob die schon mal vorhanden war

Ausserdem lässt sich nur das Konto, nicht aber der Name verändern

Bzw. der Zusammenhang zwischen Bestellernamen und Kontoinhaber;)also bleibt die Hürde, dass man für mehrere Anträge mehrere Personen mit eigenen konten haben muss und die find ich größer als ne Passnummer, die man sich frei generieren kann

also meine Ex kam bei der WM mal in ne hardcore-Überprüfung mit allem drum und dran. aber die chancen sind minimal das sowas passiert. (zum glück war alles ordnungsgemäß umgeschrieben
) -
Ich habe keine Persodaten angegeben, war ich auffer falschen Seite?

nein. war ein mißverständnis meinerseits 
-
also ich find die Hürde mit dem Konto und dem namen viel höher

aber personummer konnte man bei der wm nicht mehr ändern (oder nur sehr kompliziert) konto und adresse gehen doch diesmal auch wieder oder

-
aber fakt is doch dass der dfb 21.00 tixx bekommen hat und für sponsoren nati-spieler und vip gedöns 7.000 abgezwackt hat...und ich denk net dass die sponsoren und vip in die 3er haun

da wir nicht wissen, in welchem Verhältnis der DFB-Tixx für die jeweiligen Kategorien bekommt kann man eben nur spekulieren. Aber Kat. 2 war zumindest bei der offenen Verlosung am erfolgreichsten
-
ja aber ist ja nicht so

zum Glück
das macht alles viel einfacher 
-
ich sag nur: personummer

so hätte ich das gemacht. und die schweden und spanier ja auch
siehe prüfnummer -
denke es wird so ablaufen, wie hier schon beschrieben:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1115937kann so oder so sein.
-
-
-
Alles anzeigen
32.000 Anträge in 4 Stunden.. Krass..

Mir blieb eine Sache jedoch noch unschlüssig:
Es ist jeder Person nur einmal erlaubt - egal ob als Antragsteller oder Gast - beim Ticketantrag mitzumachen, richtig? Der Rest wirde aussortiert?
Heisst also im Umkehrschluss, dass folgendes (ab dem 2. Antrag) nicht erlaubt ist oder:
ja. denke mal wird nach personummer aussortiert oder
-
-
denke auch, dass es keinen sinn macht...

Auch wenn es nirgendwo genau steht, kann es eigentlich nur so laufen, dass zuerst alle Bestellungen berücksichtigt werden die z.B. HF als #1 gesetzt haben. Nur dann, wenn dann noch Tickets übrig sein sollten, bringt es was auf #2 HF zu haben.
Im Prinzip kann man sich also gleich darauf beschränken #1 zu bestellen.