Willkommen auch nochmal von mir.
"grün" auch von mir (näheres rechts oben im "Kontrollzentrum")
naja und Fres*e nur mit
erlaubt hier ![]()
viel Spaß
und viel Erfolg als "webreporter"
Willkommen auch nochmal von mir.
"grün" auch von mir (näheres rechts oben im "Kontrollzentrum")
naja und Fres*e nur mit
erlaubt hier ![]()
viel Spaß
und viel Erfolg als "webreporter"
eine gute adresse um snooker zu schauen, wenn Eurosport was anderes sendet oder man lieber den anderen table live sehen will ![]()
Hmm.. mal ein anderer Vorschlag:
Möchte jemand meine Wave übernehmen???
lass dir doch mal von den hackern hier im forum nen code schreiben, der dir das leben erleichtert ![]()
hab gar keine mail bekommen ![]()
wieder ein Witz des Tages á la RWE
ist schon ziemlich offensichtlich - aber wer Steuern sparen will... ![]()
der Schalke-Dauerchant sucks ![]()
@judge: wo isn dein beitrag hin?
ziel muß es doch sein die "schwarzen schafe" auszusortieren. Aber genau da kommt oft eine falsche Loyalität zwischen den Fans zum tragen. Da wird dann weggeschaut... auch eine Form der Duldung
Stimmt, waren se... das beste wasde als einheimischer machen konntest, war nicht hinzugucken
wieso- es gab doch den roten teppich
wo war denn das problem?
den fett markierten bereich konnten sämtliche besucher des stehplatzblockes E1 "live" miterleben - inkl. mir...
desweiteren sollten sich manche (auch die presse) mMn nach mal überlegen, mit welchen aussagen/überschriften sie hetzerisch die wörter hooligans und ultras verwenden und oftmals eine pauschale gleichsetzung hier stattfindet.
![]()
klingt schon heftig und unangemessen. Das Problem ist immer, dass solche Situationen derartig unübersichtlich sind und die Polizei die (hilflose) Taktik hat, erstmal alle Einzukesseln. Wäre natürlich wichtig zu wissen ob entsprechende Anweisungen der Polizei mißachtet wurden...
Da offensichtlich Polizisten verletzt wurden (und sicher nicht nur durch die eigenen Kollegen) ist klar, dass ab diesem Zeitpunkt alle unter Generalverdacht standen...
Klare Fehler sind aber bei der Organisation des Oerdnungsdienstes zu sehen. Der Spielbeginn hätte verschoben werden müssen
Du hast ja Zeit...Guggste auch über 2 Tage
nee. hab nicht so viel zeit. (geht ja oft auch länger als 2 Tage)
schaue nur manchmal rein wenn es das entscheidende Innings ist. Das ganze ist schon faszinierend wenn man mal verstanden hat worum es geht. Und dieser ganze Stil mit Teepause und Hüten ist schon eine eigene Welt.
ich gucks gerne und werde immer nicht verstanden
![]()
Ist leider oft so. Wenn ich z.B. Cricket schaue verstehe ich mich manchmal sogar selbst nicht ![]()
wie Herbi - ick gugg dat nur allein...
früher bei Davis - Henry war mehr Lametta
Ich mag die jungen, abgebrühten Spieler auch nicht so. O'Sullivan ist aber noch vom alten Schlag ![]()
Hab nie behauptet, dass es ein Spiel Mex-Eng gab
Die Mexikaner hab ich in Köln auf Ticketjagd erlebt... noch viel Spaß beim weitere Haare spalten
werd ich haben
beim HF in München war es richtig heftig wieviele Leute ihre Tixx loswerden wollten. HF Dortmund war dagegen genau andersrum... tja - ist immer auch Glück dabei welcher Preis am Ende rauskommt
Ich selbst hab zwar nix auf dem Schwarzmarkt gekauft, aber so einiges mitbekommen hier in Dortmund. Da gabs Spiele (wenn England dabei war, oder auch Mexiko) die kaum unter 1000€ zu bekommen waren.
Das Spiel England-Mexiko in Dortmund hab ich wohl irgendwie verpasst ![]()
In Dortmund hab ich aber schon mitbekommen, dass viele Schweden auf der Suche nach SWE-ENG waren. Mexikaner waren ja leider nicht da ![]()
PS: Vor dem VF POR-ENG in Gelsenkirchen hatte eine junge hübsche ein Schild mit "give head for tickets"
auch eine Form des Schwarzmarktes
ZitatAm 10.12.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Hallo aus irgendeinen grund kann mann den text nicht mehr lesen ich auf jeden fall nicht ich hoffe das ist bei euch nicht so ich möchte trotzdem nochmal drauf hinweisen dass es sich hier nur um eine auslosung handelt wer die auktion gewinnt bekommt 4 der genannten strassen es ist nicht garantiert das die schlossallee dabei st wer das nicht aktzeptiert oder versteht sollte nicht bieten gruss
wie dreist! ![]()
Glückwunsch
Dir auch
(wenn du die Apfeltaschen magst - ich mag sie net)
hab' im letzten Jahr 'nen Kaffe gewonnen - und beim allerersten Monopoly sogar mal 'nen Burger (Big Mac) ![]()