2 Jahre nach dem letzten Besuch auf dieser Seite, hab ich meinen Lappen immer noch... mein Auto aber nicht...
Beiträge von ultra-muc
-
-
Daniel find ich toll! So heiss ich nämlich auch
-
servus jungs. Schreib grad vom handy da pc kaputt. Sorry. Biete 2 schalke gg bayern gäste und 2 frankfurt gg bayern gäste. Suche 2 beliebige em tixx. Wertausgleich nach absprache. Bitte alles anbieten. Angebote bitte nur per telefon da wie gesagt pc am arsch:) 016093381763.werde bald wieder aktiver sein hier:) gruß muckl
-
4 Anträge mit je 2 Karten!
Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Bis jetzt kein Unfall
Mir gehts gut und meinem Auto auch
-
Will auuuuuch
-
Habs bereits aus den USA Importieren lassen. Is halt genau wie mein iPod Touch aber nur halt mit Fotofunktion. Macht keinen großen Unterschied!
-
Jaja mein Lappen ist noch da
Egal, das Spiel war eh unter aller Kanone
-
lass dich vorher lieber noch ein bisschen dafür feiern, dass du verkehrsschilder lesen kannst
Wie ihr seht bin ich heute nicht im Stadion
Hab den Anstoß wegerm Verkehr verpasst. Aber bis jetzt hab ich nichts verpasst!
-
Muss nächste Woche auch mal zum TÜV fahren! Aber vorher noch die nötigen Reparaturen machen lassen
-
Ne ich würd eher sagen, das die meisten Leute die hier was hintexten alle schon in der schönsten Stadt der Welt waren!
Natürlich ich München die SCHÖNSTE Stadt!!
MUC 4 LIFE!
-
Weil die Münchner nur schlafen oder 6en in Mathe schreiben und trotzdem ihre Prüfungen bestehen
-
glückwunsch muckel
und sach bescheid, falls du mal in nrw mittm auto unterwefs bist
Alles klar!
@all: Danke für eure Glückwünsche! Bin soo glücklich!!
-
Servus!
seehr gut gelaunt melde ich mich heute mit eine (für mich) tollen Nachricht!
Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und somit meinen Lappen erhalten!
Bin gleich darauf mit einem Dauergrinsen durch die Stadt gefahren!
50km gleich an einem Tag!Gruß
muckl -
Wie kommt es nur, dass die meisten Tips hier von nicht-Münchner kommen?
-
Eine Ode an die Geburtstagskinder...
4 Leute haben heut Geburtstag,
trotzdem ist heut kein Feiertag,
alle müssen arbeiten, manche sogar richtig hart,
der Gandi nicht, der ist sehr smart.
HBabbe, der alte Hafenarbeiter,
muss heute wieder wegräumen, alle Fischverkäufer,
doch trotzdem beschwert er sich nicht,
er hat keine andere Wahl,
arbeitslos will er nicht...
Nun kommen wir zu Bonsaibug,
er winkt so gütig mit seine Tixx,
beim Ticketshop ist er immer sehr fix...
Und zu guter letzt kommen wir zu Ultra Muc,
Endlich 18, endlich volljährig,
wie wär es jetzt mit heiraten,
eine Uschi aus Osteuropa ist auf jedenfall drinSooooo süüüüüß *schwärm*
Danke!
-
Danke für alle Glückwünsche! Bin jetzt bissl feiern
-
-
Leider nein
War aber echt brutal, jeden Tag brauch ich nich so ein Turnier...
Gleich am ersten Table 8 Leute gehabt, die gar nicht da waren und dummerweise einen big stack (etwa 5x mein stack). Quasi headsup mit 10 Leuten
Der bigstack war aber derb agressiv und ich wollte ungern so früh busten, also mega-tight gespielt, stack gesichert und durch schnelles check/folden die leute ausgeblindet...
Im weiteren Turnier dann meist so knapp unter avg Stack rumgelungert, echt nur Unkraut auf die Hand bekommen, manchmal war ich kurz vorm verzweiflungs-allin. Aber die letzten 3-4 hands vorm final table dann auf einmal getroffen -> boom, chipleader am final table. Da dann agressiv gespielt, ohne zu loose zu spielen. Aber kriegt auf einmal pockets die ich brauchte und traf das board. 20 Minuten später war alles vorbei
Du Freak
-
Auch keine Mail bekommen