Hat er ihn/sich gefunden?
Beiträge von Haens
-
-
Jo, gratuliere!
-
-
Also ich hatte mal eine schweizerische Freundin, die hat nicht gesponnen.
Aber mal ehrlich: Bei einem so groben Regelverstoß und unter der Prämisse "Fair Play" dürften die Franzosen auf keinen Fall nach Südafrika fahren. Und da finde ich auch die Formulierung/das Argument mit der "Tatsachenentscheidung" verfehlt. Worum geht es? Für mich darum, dass derjenige an der WM teilnimmt, der es verdient hat (das sind eindeutig die Iren) und nicht derjenige, der vom Schicksal/dem Schiedsrichter/Henry/Blatter benachteiligt wurde. -
Grandios, einfach klasse! Wo die Jungs das hergenommen haben, in letzter Sekunde gegen Nigeria noch das Siegtor zu machen ... meinen ganzen Respekt habt Ihr. Auf gegen Brasilien und weiter so!
-
Bei Ebi S. käme es ein wenig auf den Preis an, so schlecht finde ich ihn nicht ...
-
-
Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde wie der Weltverband, wäre ich schon lange gefeuert worden. Dennoch befürchte ich, dass trotz der Unregelmäßigkeiten bei den Proben an dem Vorwurf schon was dran ist.
-
Du meinst doch wohl eher die jeweils kurze Verweildauer, oder? Nicht die Qualität der Vereine, bei denen er war ..
-
Mann, das weiß doch nun jedes Kind, dass die Leistungen in der Vorbereitung so gar nichts aussagen ...
-
So, nun haben wir ein (zahlenmäßig zumindest) fettes Mittelfeld, was passiert vorne? Da müssen wir uns verstärken!
-
Status Quo: Gerdundula
YouTube - Status Quo - Gerdundula -
Der HSV hätte einen Sieg verdient gehabt!
-
Es ist bitter, wenn du jemanden wie Uwe Schwenker als Spieler und Sportler geschätzt hast und der Gleiche dann als Manager in solche Skandale und Machenschaften verwickelt ist.
-
Das mit der nicht verstandenen taktischen Anweisung ist doch Unsinn, warum sollte jemand bei seiner Auswechslung eine taktische Anweisung bekommen, es sei denn sie lautet: Zieh dich jetzt um!
-
Ich meine, dass es nicht Ruttens Schuld ist, dass Schalke dort steht, wo sie stehen. Mir scheint das ein weiters Bauernofer zu sein. Wenn man zurückschaut: Slomka hätte nicht rausgeworfen werden sollten ...
-
wer bitte ist das ... bin kein Hansa-Insider ...
-
So bitter es ist, so sieht kein Meister aus. Zweikampfschwach, eine Verteidigung, die den Namen kaum verdient (auch wenn zwei Tore aus meiner Sicht nicht regulär waren), einfallsloses Angriffsspiel ... Schade, einen Moment in der Saison hatte ich ernste Hoffnungen.
-
Ich finde es erschreckend, wie ein Thread zu einem so traurigen Anlass verkommen kann zu Mutmaßungen über Spekulationen und noch zweifelhaftere "Überlegungen", was wohl mit den Spenden passieren mag.
Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als Ali, hat selber als Torwart bei Eintracht Norderstedt gespielt. Wir haben schon in der E-Jugend ähnlich harte Einsätze gesehen, wie den von z. B. Tim Wiese.
Neben der Trauer um Ali müsste es darum gehen, Gewalt im Spiel in den Fokus zu rücken. Wo haben die Kids das her, diese Verbissenheit? Zumindest von den Profis wird ihnen das vorgelebt. Wie ist die Rolle der Jugendtrainer? Wirken sie mäßigend oder stacheln sie auf?
Kondoliert werden kann im Gästebuch auf der Homepage der C-Jugend der Eintracht Norderstedt: Eintracht Norderstedt Jg 94 -
Moin, bin Haens und aus Hamburg. Also lautet die Frage: HSV oder Pauli? Ich bin glaube ich einer der wenigen, die vor lauter Lokalpatriotimus mit beiden Clubs klar kommt, obwohl die so unterschiedlich von der Struktur und der Fangemeinde her sind. Im Herzen bin ich eher Paulianer, da mein Sohn aber zum HSV hält, habe ich ein kleines Stück in diese Richtung entwickelt. Ansonsten bin ich Basketballer. Bis denne.