Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
-
Ich warte ab, bis es bei hsv.de steht
Da steht derzeit:
ZitatHamburg - Die Frage fehlte in den vergangenen Tagen nie. "Wann kommt David Rozehnal nach Hamburg?" Zuletzt machte sich Clubmanager Bernd Wehmeyer am Sonntag (26.07.) auf den Weg nach Rom, verhandelte dort am Montag und heutigen Dienstag mit den Lazio-Verantwortlichen um Präsident Claudio Lotito. "Wir sind positiv gestimmt. Es müssen jedoch weiterhin noch Details geklärt werden", so HSV-Pressechef Jörn Wolf. Rozehnal wird voraussichtlich am Abend nach Hamburg kommen und soll am Mittwoch (29.07.) die medizinische Untersuchung absolvieren.
-
-
Der HSV hat ja ne Super-Truppe zusammen für nächste Saison. Denke mal die können ne wichtige Rolle spielen
-
Der HSV hat ja ne Super-Truppe zusammen für nächste Saison. Denke mal die können ne wichtige Rolle spielen
Letztes Jahr waren sie doch auch in 3 Wettbewerben vorn dabei!
Also, ich mein, bis kurz vor Schluss...
-
Letztes Jahr waren sie doch auch in 3 Wettbewerben vorn dabei!
Also, ich mein, bis kurz vor Schluss...
-
hsv.de
Zitat
Hamburg - Überpünktlich um 20.56 Uhr war David Rozehnal da. Der Tscheche landete am späten Dienstagabend (28.07.09) in der Hansestadt. Mit dabei war Club-Manager Bernd Wehmeyer, der sich in den letzten Tagen zu Gesprächen mit der Vereinsführung von Lazio in Rom aufgehalten hatte. Nun brachte er Rozehnal mit nach Hamburg. "Ich freue mich, hier zu sein. Ab Morgen wollen wir die letzten Details klären. Ich hoffe, dass dann alles klar ist und ich einen Vertrag beim HSV unterschreiben kann", sagte Rozehnal. Am Mittwoch (29.07.09) wird der Innenverteidiger nach einem Gespräch mit Trainer Bruno Labbadia und der Vorstellung der Mannschaft seinen Medizincheck absolvieren.Das zieht sich abba
-
David Rozehnal:
2003 - 2005 FC Brügge
2005 - 2007 Paris St.Germain
2007 - 2008 Newcastle
2008 - 2009 Lazio Rom
Weiß nicht wie ich das oder den einschätzen soll.
-
Weiß nicht wie ich das oder den einschätzen soll.und das von dir, ich bin erschüttert
-
-
David Rozehnal:
2003 - 2005 FC Brügge
2007 - 2008 Newcastle
2008 - 2009 Lazio Rom
den HSV würd ich so zwischen Brügge und newcastle einsortieren
-
Du meinst doch wohl eher die jeweils kurze Verweildauer, oder? Nicht die Qualität der Vereine, bei denen er war ..
-
Du meinst doch wohl eher die jeweils kurze Verweildauer, oder? Nicht die Qualität der Vereine, bei denen er war ..
Richtig, Verweildauer.
-
David Rozehnal:
2003 - 2005 FC Brügge
2007 - 2008 Newcastle
2008 - 2009 Lazio Rom
Nach Brügge ging er nach Paris, dann wurde er an Newcastle für ein Jahr ausgeliehen. Danach ging es halt nach Rom zu Lazio...
Jedenfalls kommt er gut rum!
-
Zitat
Hamburg - Der HSV wird die Reise nach Dänemark zum Europa League-Qualifikationsspiel gegen Randers FC (30.07., 20.30 Uhr) ohne Eljero Elia antreten. Der 22-Jährige hat sich im Training am Dienstag (28.07.) eine schwere Knieprellung und eine Dehnung der Patellasehne (rechts) zugezogen. "Eljero wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
Das fängt ja gut an
-
David Rozehnal:
2003 - 2005 FC Brügge
2007 - 2008 Newcastle
2008 - 2009 Lazio Rom
Newcastle war ich noch nicht. Ansonsten würde ich mal sagen er will was schönes sehen von der Welt. Die näxten Stationen sind wahrscheinlich Flamengo Rio de Janeiro und Cosmos New York -
Newcastle war ich noch nicht. Ansonsten würde ich mal sagen er will was schönes sehen von der Welt. Die näxten Stationen sind wahrscheinlich Flamengo Rio de Janeiro und Cosmos New York
Und Saturn Buxtehude
-
Euer Neid kotzt mich an
-
Und Saturn Buxtehude
Schickes Ava. Ich merke mir: Musti ist von Bildzeitung beeinflussbar
-
Euer Neid kotzt mich an
siehste mal wie dat is mit dem rumgejammer -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!