reine spekulation
Ach so
reine spekulation
Ach so
siehe val
ich bin kein Psycho
das mit dem Psychologen is eher unwahrscheinlich..bei uns bei der FW wird auch kein Spendenkonto eingerichtet, wenn wir den Psychologen brauchen
frauen bei der feuerwehr
frauen bei der feuerwehr
siehe macadona
ich bin kein Psycho
schulligung
frauen bei der feuerwehr
F.I.C.K. D.I.C.H.
F.I.C.K. D.I.C.H.
Macht mal zu hier - wer spenden will soll es tun...
Ich finde es erschreckend, wie ein Thread zu einem so traurigen Anlass verkommen kann zu Mutmaßungen über Spekulationen und noch zweifelhaftere "Überlegungen", was wohl mit den Spenden passieren mag.
Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als Ali, hat selber als Torwart bei Eintracht Norderstedt gespielt. Wir haben schon in der E-Jugend ähnlich harte Einsätze gesehen, wie den von z. B. Tim Wiese.
Neben der Trauer um Ali müsste es darum gehen, Gewalt im Spiel in den Fokus zu rücken. Wo haben die Kids das her, diese Verbissenheit? Zumindest von den Profis wird ihnen das vorgelebt. Wie ist die Rolle der Jugendtrainer? Wirken sie mäßigend oder stacheln sie auf?
Kondoliert werden kann im Gästebuch auf der Homepage der C-Jugend der Eintracht Norderstedt: Eintracht Norderstedt Jg 94
Ich finde es erschreckend, wie ein Thread zu einem so traurigen Anlass verkommen kann zu Mutmaßungen über Spekulationen und noch zweifelhaftere "Überlegungen", was wohl mit den Spenden passieren mag.
Mein Sohn ist zwei Jahre jünger als Ali, hat selber als Torwart bei Eintracht Norderstedt gespielt. Wir haben schon in der E-Jugend ähnlich harte Einsätze gesehen, wie den von z. B. Tim Wiese.
Neben der Trauer um Ali müsste es darum gehen, Gewalt im Spiel in den Fokus zu rücken. Wo haben die Kids das her, diese Verbissenheit? Zumindest von den Profis wird ihnen das vorgelebt. Wie ist die Rolle der Jugendtrainer? Wirken sie mäßigend oder stacheln sie auf?
Kondoliert werden kann im Gästebuch auf der Homepage der C-Jugend der Eintracht Norderstedt: Eintracht Norderstedt Jg 94
Danke, ich wollte gerade auch sowas schreiben, in so einem Fred gehört einfach kein blödes Gelaber, Spekulationen oder Ähnliches.
Sowas ist ein echt blöder Unfall, ich habe tiefstes Mitgefühl mit allen, denen so etwas passiert. Das sollte man zum Ausdruck bringen, alles andere versteh ich nicht.
Mein Beileid.
schön und gut, aber gewalt lede ich hier das erste mal. was hat der unfall mit gewalt zu tun? du weißt mehr als der verein?
finde die teile der diskusiion bezüglich der spenden nicht anstössig. meine tante ist gestorben, spendet ihr jetzt auch meinem onkel? der grund wäre schon interessant.
finde die teile der diskusiion bezüglich der spenden nicht anstössig. meine tante ist gestorben, spendet ihr jetzt auch meinem onkel? der grund wäre schon interessant.
da der junge ali heißt, tippe ich mal auf eine türkische herkunft. in nahezu allen fällen wird der sarg in die türkei überliefert um dort beerdigt zu werden. dass das ganze sehr kostspielig ist, dürfte klar sein und wenn die familie keine mitel dazu hat macht so ein spendenkonto schon sinn.
Bei allem Respekt: Ich war nicht dabei, aber einen Zusammenhang zwischen der allgemeinen Verrohung zu ziehen, halte ich schon für ziemlich weit hergeholt.
Nur mal kurz gegoogelt.
Lokales • Lübecker Nachrichten
Ein Augenzeuge sagte den LN: „Es war ein langer Ball. Der HSV- und der Eintracht-Spieler prallten zusammen. Das war kein Foul. Es war ein Unfall. Keiner hatte Schuld. Beide Spieler gingen gleichzeitig zum Ball.“
Selbst langjährige Fußballer sind fassungslos. „Das war ein Zusammenstoß wie er in jedem Spiel 20-mal vorkommt“, sagt Eberhard Münch, Vizepräsident bei Eintracht Norderstedt. Dass zwei Spieler mit den Köpfen zusammenprallten oder ein Spieler mit dem Knie den Kopf eines anderen treffe, geschehe auf dem Platz immer mal wieder, doch meistens gehe es glimpflich aus. So einen schweren Unfall wie den vom Wochenende hat Münch in seinen 50 Jahren Fußballerfahrung im Jugendbereich noch nicht erlebt.
da der junge ali heißt, tippe ich mal auf eine türkische herkunft. in nahezu allen fällen wird der sarg in die türkei überliefert um dort beerdigt zu werden. dass das ganze sehr kostspielig ist, dürfte klar sein und wenn die familie keine mitel dazu hat macht so ein spendenkonto schon sinn.
Sowas von spelulativ und schon fast beleidigend.
So, hier sollte zu.
Alles anzeigenBei allem Respekt: Ich war nicht dabei, aber einen Zusammenhang zwischen der allgemeinen Verrohung zu ziehen, halte ich schon für ziemlich weit hergeholt.
Nur mal kurz gegoogelt.
Lokales • Lübecker NachrichtenEin Augenzeuge sagte den LN: „Es war ein langer Ball. Der HSV- und der Eintracht-Spieler prallten zusammen. Das war kein Foul. Es war ein Unfall. Keiner hatte Schuld. Beide Spieler gingen gleichzeitig zum Ball.“
Selbst langjährige Fußballer sind fassungslos. „Das war ein Zusammenstoß wie er in jedem Spiel 20-mal vorkommt“, sagt Eberhard Münch, Vizepräsident bei Eintracht Norderstedt. Dass zwei Spieler mit den Köpfen zusammenprallten oder ein Spieler mit dem Knie den Kopf eines anderen treffe, geschehe auf dem Platz immer mal wieder, doch meistens gehe es glimpflich aus. So einen schweren Unfall wie den vom Wochenende hat Münch in seinen 50 Jahren Fußballerfahrung im Jugendbereich noch nicht erlebt.
Sowas von spelulativ und schon fast beleidigend.
So, hier sollte zu.
jep....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!