Also ich hatte mal eine schweizerische Freundin, die hat nicht gesponnen.
Aber mal ehrlich: Bei einem so groben Regelverstoß und unter der Prämisse "Fair Play" dürften die Franzosen auf keinen Fall nach Südafrika fahren. Und da finde ich auch die Formulierung/das Argument mit der "Tatsachenentscheidung" verfehlt. Worum geht es? Für mich darum, dass derjenige an der WM teilnimmt, der es verdient hat (das sind eindeutig die Iren) und nicht derjenige, der vom Schicksal/dem Schiedsrichter/Henry/Blatter benachteiligt wurde.

Pro Trap zur WM
-
-
Also ich hatte mal eine schweizerische Freundin, die hat nicht gesponnen.
Aber mal ehrlich: Bei einem so groben Regelverstoß und unter der Prämisse "Fair Play" dürften die Franzosen auf keinen Fall nach Südafrika fahren. Und da finde ich auch die Formulierung/das Argument mit der "Tatsachenentscheidung" verfehlt. Worum geht es? Für mich darum, dass derjenige an der WM teilnimmt, der es verdient hat (das sind eindeutig die Iren) und nicht derjenige, der vom Schicksal/dem Schiedsrichter/Henry/Blatter benachteiligt wurde.fußball is kein nonnenhockey
-
Für mich darum, dass derjenige an der WM teilnimmt, der es verdient hat (das sind eindeutig die Iren)
Nunja, Irland wäre auch ohne das dubiose Tor nicht sicher qualifiziert gewesen. Es hätte Elferschießen gegeben!
-
beide disqualifizieren und österreich zu WM
-
welTklasse pek -
welTklasse pek
lustig , nä
-
lustig , nä
ne welTklasse -
das is dann ja im sommer auch viel besseres klima für euch skifahrer -
und was machen wa mit "der Hand Gottes"
-
Am besten is, dass Blatter die Pla-Offs abschaffen will, weil zu hoher Druck und so.
Da werden in Europa eben 13/14 Gruppen a 4 bis 5 Mannschaften gebildet. (je nach Quote und Teilnehmer)
Der Gruppensieger fährt zur WM. Dann sinds auch weniger Quali-Spiele...
Und mehr Freundschaftsspiele -
-
weiß nich, ob wir das schon hatten
ZitatCharlize Theron schreckt FIFA mit "Irland-Scherz"
Hollywood-Star Charlize Theron hat den Weltfußballverband (FIFA) am Mittwoch am Rande der Gruppenauslosung für die Fußball-Weltmeisterschaft mit einem Scherz aus der Fassung gebracht.Als die gebürtige Südafrikanerin bei einer Generalprobe die letzte Kugel aus der Schüssel holte, nannte die 34-Jährige zum Entsetzen der FIFA-Verantwortlichen nicht den Namen des noch fehlenden WM-Teilnehmers Frankreich, sondern den des in der Relegation unterlegenen Irland.
"War nur ein Scherz"
"Ja, das stimmt, aber es war nur ein Scherz", bestätigte FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke am Mittwoch in Kapstadt.Frankreich hatte sich in den Entscheidungsspielen gegen Irland durchgesetzt, nachdem Thierry Henry mit einem Handspiel das entscheidende 1:1 in der Verlängerung vorbereitet hatte. Irland hatte daraufhin die FIFA gebeten, wegen der umstrittenen Entscheidung als 33. Land an der WM teilnehmen zu dürfen.
Quelle: orf.at
-
weiß nich, ob wir das schon hatten
wri brauchen DRINGEND ein Charlize Theron fred
-
wri brauchen DRINGEND ein Charlize Theron fred
dafür
auch gerade beschlossen mir die auslosung anzugucken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!