gerade gesehen bei hrs:
Hotel Bergwirt Wien, nicht zentral aber sieht hübsch aus, 3 Sterne
für 104,- EUR mit Frühstück fürs DZ (2 Personen)
frei am 29.06. für 1 Nacht (noch)
!!!!
gerade gesehen bei hrs:
Hotel Bergwirt Wien, nicht zentral aber sieht hübsch aus, 3 Sterne
für 104,- EUR mit Frühstück fürs DZ (2 Personen)
frei am 29.06. für 1 Nacht (noch)
!!!!
Das ging vom Stapel... Kurz und knapp...
Danke für die schnelle Antwort ! Das beruhigt mich dann doch wieder... also is die Abholzeit eher wurscht (natürlich bevor die Stelle dichtmacht
)..
mal kurz off topic:
wie ist das beim Voucher-Eintauschen eigentlich in Basel gewesen: Wurden da Wünsche bzgl. bestimmter Lage (Block, Reihe) u.s.w. berücksichtigt, oder ging das einfach der Reihe nach vom Stapel ?
Ich frag nur, weil ich fürs Finale wegen einem Fussballturnier (aktiv...) erst am Spieltag nach Wien komme und daher erst relativ spät zur Ticket-Stelle kann... habe daher Befürchtung, dass da nur noch letzte Reihe oder Einzelplätze in verschiedenen Blöcken übrig sind ... (natürlich keine Katastrophe, aber schöner wärs halt zusammen...)
???
Jetzt hat mir tatsächlich jemand Rot reingewirkt. Warum?
kann schon mal passieren - machen viele hier aus Jux oder Langeweile nicht persönlich nehmen !!!
das sehe ich nicht so, denn es ist von den 1,05 Mio Tickets und Vouchern die Rede, und das sind alle.
Ausserdem wirds/darfs keinen Unterschied geben bei der Handhabe.Eventuell sieht irgendein Schaffner nen FFF Voucher zum ersten Mal und wundert/freut sich, das ist dann aber auch schon alles.
ich hab neulich mal beim DFB angerufen, ob ich mit dem FCN-Voucher Bahnfahren kann - und da hat mir das Mädel - nachdem sie intern rumtelefoniert hat - die Auskunft gegeben, dass es demnächst auf der DFB-Seite eine offizielle Info zu dem Thema geben soll. Die Tendenz sei, dass die Voucher in der Schweiz zur Anreise mit der Bahn berechtigen, in Österreich hingegen nicht
Das hörte sich allerdings nicht sehr einleuchtend an, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden Bahnen da unterschiedliche Regelungen anwenden... also unterdrücke ich meinen Groll gegen die Özis vorläufig noch und hoffe das beste !
Schäfer is besser
![]()
... für die Gegner schon ! Alles eine Frage der Perspektive
also, so 20 % Rabatt dürften es nach dem Spiel am Dienstag schon MINDESCHTENS sein
100 % Rabatt dees isch schwäbisch
Dann haben wir ja die Bestätigung das es ging.
meine HF-Voucher sind heut ebenfalls gekommen - einfach zu schön, um wahr zu sein
Hab übrigens Schwein gehabt, dass die net ab Samstag gekommen sind. Ab da bin ich nämlich 2 Wochen wech, und dann wären die Voucher "lost in France" gewesen...
Frey ist ein klasse Keeper!
Aber im Tausch mit Gomez - No Way!!
vielleicht im Tausch gegen eine Woche Gomez - leihweise ?!?
Ich warte auch noch auf HF Vouchers....
dito...
oder ist das hier nur wieder der letzte Funken Hoffnung nur weil der Ticket-Shop etwas länger lädt?!?
... der letzte Funken Hoffnung, der in den unendlichen Weiten des kalten Kartensumpfes verglimmt...
Hey, Leute, hier is einer, der wegen Fußball da ist...
ja, bekloppt, gell ?!? So wie einer, der an die Tanke zum Tanken fährt, heutzutage
Bei der WM lief's irgendwie besser
![]()
wohl wahr ... ich hatte damals schon, während der vielen Nacht-Sessions auf tooor und Fifa-Server, dieses Gefühl: DAS gibts nur einmal und nie wieder, sowas Geiles !
n´abend an alle erfolglosen Gelbphasenjäger hier !
Die Seite braucht momentan unendlich lang Zeit.
Unterhalb der 3-Sprachen-Erklärung ist ein roter Balken, der sich quälend langsam hochlädt... aber dann funktioniert es.
die Wartezeiten verlängern sich immer mehr. Wahrscheinlich deshalb, weil allein wegen der Existenz der Warteschlange immer mehr Leute reinklicken (weil: wo sich soooo viele Leute anstellen, musses ja was tolles geben ).... das ganze wird also zum Selbstläufer...
obwohl sich die UEFA ja allein durch die mega-aktuelle Aufmachung des Wartenraums alle Mühe gibt, möglichen Illusionen bzgl. Gelbphase vorzubeugen...
[quote='Valderama','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…444#post1293444']ich glaub du bist noch nich ma nen goalie
wasele ?!?!?
I bin 1. Torwart a.D. einer schwäbischen Gurkentruppe, Spielstärke: siehe username
... und um ebenfalls Euren hämischen Antworten vorzubeugen: Mein Name ist nicht Ulreich
schleimt halt nich so...
für den unbekannten Rot-Spender, der das net verstanden hat: ich hab damit nur gesacht, dass Garfield wohl kein Schleimer is... was is daran bitte schön rotwürdig
ich stell jetz ma ormus hier auf die seite ein
sach ma, war das Telepathie ??? habe in derselben Sekunde dieselbe blöde Idee gehabt, das gibts doch nicht
mal ne Frage: Bringt es was, Ormus auf diese Seite anzusetzen:
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…-gelb-wird.html
???
vielleicht wirds ja dann gelb...
2000 Beiträge und so wenig Renommee? Irgendwas machste falsch
schleimt halt nich so...