Grüße an redMUC
Barney ändere mal dein Benutzerbild. Des wo der Ballack dem Örebrö von hinten fast ins Ohr beisst, war viel besser!
Grüße an redMUC
Barney ändere mal dein Benutzerbild. Des wo der Ballack dem Örebrö von hinten fast ins Ohr beisst, war viel besser!
Okay anders. Schwabe oder Badenser
noch anders: Kurpfälzer
hoffenheim is baden
Und: Hoffenheim geht baden
Wo kommsch denn her
Guggst du Vorstellungs-Fred: Einzugsgebiet TSG Hoffenheim
Ahhh jaaa, wer kennt sie net
All in PSV
wie würd der Kaiser sagen? .....
Ich weiß net wann ich ankomm, da ich nicht selbst fahre und auch noch ne andere Verabredung hab. Vielleicht beim Cottbusspiel? oder in München wenn ichn ticket noch organisiert krieg.
nix.
Sorry Aleksch für die knappe harte Antwort, aber den Misimo will ich net. ich galub des passt nicht (Bauchgefühl).
So...Prüfungen sind jetzt rum
Jetzt volle Konzentration aufn Samstag - man bin ich wuschig
Und bestanden?
Auf gehts mit Vollgas nach Stuttgart (habt ihr alle eure Dinkelacker-Fan-Fahnen schon aufm Auto?)
nix.
arroganter Schnösel
ich bin ehrlich, ich war damals eigentlich ganz froh, als er weg war.
Aber jetzt wäre er vielleicht für den VfB nicht schlecht gewesen, aber sgibt andere für das Geld.
hm, schade, aber sone absage, sei sie auch noch so erwartet und befürchtet, kann man freundlicher ausdrücken als mit "das ist verrückt".
so siehts aus, schließlich hatte er in Stuttgart seine beste Zeit!
Soeben in der BILD (oder auch BLÖD genannt):
Mittelfeldspieler Alexander Hleb (28) vom Champions-League-Finalisten FC Barcelona hat kein Interesse an einer Rückkehr zum Bundesligisten VfB Stuttgart. „Ich zum VfB? Das ist verrückt“, sagte er dem Fachmagazin „kicker“. Zwar sei er mit seiner Reservistenrolle bei den Katalanen nicht zufrieden, denke aber derzeit nicht an Abschied. Zuvor hatte VfB-Teamchef Markus Babbel einen Wechsel des Weißrussen zu den Schwaben ins Gespräch gebracht. „Wir wollten Alex damit das Gefühl geben, dass wir ihn sehr, sehr gerne bei uns haben möchten“, sagte Babbel über einen Kurzaufenthalt von VfB-Manager Horst Heldt zu Wochenbeginn in Barcelona
Schade!
sie is zwar mit nem ksc-ler verheiratet
aber ich muss zugeben: ja, ahnung hatse
unbedingt
macht bei mir immer Uschi
Nichts für Ungut, aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema dieses Fred's: VfB Stuttgart.
Und Euch, viel Spaß heute abend beim Halbfinale, und ich will mindestens eine Aktion sehen, wie beim Ballack gestern in der Nachspielzeit!
Babbel und Widmayer haben bis zum 30. Juni 2011 verlängert
Gut so
Mich nerven nur die Gerüchte dass Heldt in Schlake im Gespräch ist als rechte Hand vom Felix. Und - Felix und Horsti, das wissen wir, die können miteinander.
Heldt bleib fadammt!
der stark pigmentierte angreifer des vw-clubs wird ersma schön von boula weggegrätscht, dann wird das schon gehen. georgi übernimmt den annern da, wie heißt der gleich nochma? tschecko? ejal, der hausmeister vom wayne...
wird schon
könnte man nicht gleich sagen, wir lassen den boula draussen und die den grafittsch? Wir ersparen uns rot, die ersparen sich die Fahrt ins Krankenhaus. Wobei .... ein bischen Spaß muss sein!
Auf gehts V f B
kann Tasci am Wochenende wieder ran? Sonst seh ich nämlich schwarz = Grafitsch
Es wurden im Testspiel Khalid Boulahrouz und Georg Niedermeier aufeinander abgestimmt. Da hilft halt nur Beten!
und ich will ribery nich bei den bayern hmmm
folglich: Finger weg von ronaldo, die 70 mios für Ribery einstecken, und 2-3 Leute für die fehlenden Positionen für je 20-25 Mios holen - und gebastelt hat man sich ein cl-taugliches Team
Könnte mir einen Tausch Ribery gegen Ronaldo vorstellen....
Der Marktwert liegt doch nicht so weit auseinander bei beiden
bald denkt ihr noch über Torres, Ibrahimovic, Messi usw. nach
dann investiert halt die 20-30 Millionen (die ihr für Gomez ausgeben wolltet) in den Diego, dann...
1. habt ihr Euren 10er
2. verliert die Buli einen Star weniger an Italien oder England
vor einigen Wochen habe ich das geschrieben, endlich haben Hoeness & Co. das gelesen, und das Entsprechende in die Wege geleitet!