und ich will ribery nich bei den bayern hmmm
folglich: Finger weg von ronaldo, die 70 mios für Ribery einstecken, und 2-3 Leute für die fehlenden Positionen für je 20-25 Mios holen - und gebastelt hat man sich ein cl-taugliches Team
und ich will ribery nich bei den bayern hmmm
folglich: Finger weg von ronaldo, die 70 mios für Ribery einstecken, und 2-3 Leute für die fehlenden Positionen für je 20-25 Mios holen - und gebastelt hat man sich ein cl-taugliches Team
Ribery will doch eh nicht mehr! Also, die 70 Millionen nehmen und adieu
schön wars, Champs-Élysées spielen gegen VFB, Blumenstrauss, Meisterschale, Paulaner Bier zum Abschied und vielen Dank mit Standing Ovations and then
jupp, da hast du recht
aber den offensiven Part in nem 4-3-3 könnte er schon vernünftig ausfüllen.
Eine Raute wie werder sie spielt, ist international nicht konkurrenzfähig, zumindest kommt man damit nicht weiter als bis max. ins CL-VF
Was für ein System spielt dann Barcelona
Am Samstag wars ein 4-3-3
Was hat denn Bayern mit den Topteams zu tun.
Warum heute eigentlich so unentspannt? Geht dir die Magathnummer auf den Zeiger..?
Wenn man irgendwann ins Halbfinale der Championsleague möchte und das muss sicher das Ziel von Bayern sein, dann sollte man sich halt schon mal anschauen, welche Systeme die Teams so spielen, die da jedes Jahr vertreten sind. oder?
Ich bleibe dabei: mit einer Raute und einer klassischen 10 sind wir in Deutschland wieder mal 2 Jahre hinter der Musik. Das ist kein System mit dem man das aggressive Pressing spielen kann, dass z.b. Liverpool und United spielen.
Gandi hat allerdings recht: Diego könnte in einem anderen System auch im Sturm spielen.
? Stimmt, aber was hat das mit der Raute im Mittelfeld zu tun? Das ist doch genau das was ich meine und wo Gandi zugestimmt hat.
Versteh ich Dich richtig? Ein 4-3-3 mit drei Stürmern und Diego dahinter?
Das wirds mit unserem Kader wohl nicht werden, es sei denn man kauft noch nen wirklich ordentlichen vierten Stürmer (vorausgesetzt, Ronaldo kommt nicht zu uns ;)).In nem 4-3-3 mit Diego seh ich zudem erstmal keinen Platz mehr für Ze Roberto, was ich persönlich jammerschade fänd... Neben Lahm (und vielleicht Lucio) der Spieler mit der konstantesten Saison, auch wenn er wohl nicht mehr jünger werden wird.
Vorteil eines 4-3-3: Schweini könnte vielleicht ins Ausland wechseln...
so war das gedacht, ja.
man bräuchte definitiv einen Rechtsaussen dafür, stimmt schonHleb wäre ne Möglichkeit
den Backup dazu hat man mit Müller und mit Abstrichen Sosa schon, links Olic, mitte Klose oder Toni, wobei ich denke, dass Toni bei einem Kaderumbruch gehen könnte.
Mittelfeld mit Tymo und Ze und Diego, warum nicht? als defensivere variante mit bommel
problem sehe ich eher für Altintop und borowski
nur mit dem Unterschied,das bei Barca Messi, Henry, Eto´o auch aktiv in die Abwehrarbeit mit eingreifen. Bei Ballverlust sind immer gleich 2-3 Mann am stören und da ist in des Gegeners Hälfte fast immer einer der Stürmer dabei
so war das gedacht, ja.
man bräuchte definitiv einen Rechtsaussen dafür, stimmt schon
Hleb wäre ne Möglichkeit
den Backup dazu hat man mit Müller und mit Abstrichen Sosa schon, links Olic, mitte Klose oder Toni, wobei ich denke, dass Toni bei einem Kaderumbruch gehen könnte.
Mittelfeld mit Tymo und Ze und Diego, warum nicht? als defensivere variante mit bommelproblem sehe ich eher für Altintop und borowski
schicken wir im tausch mit Diego zurück
schön wars, Champs-Élysées spielen gegen VFB, Blumenstrauss, Meisterschale, Paulaner Bier zum Abschied und vielen Dank mit Standing Ovations and then
Absolut Deiner Meinung
nur mit dem Unterschied,das bei Barca Messi, Henry, Eto´o auch aktiv in die Abwehrarbeit mit eingreifen. Bei Ballverlust sind immer gleich 2-3 Mann am stören und da ist in des Gegeners Hälfte fast immer einer der Stürmer dabei
Also der Messi geht nicht wirklich viel zurück, muss er auch nicht. In München ist er sehr oft vorne stehen geblieben.
Eintracht gewinnt auch nicht gegen die Bayern wenn Ribery nicht dabei is
Doch als der Drecksack noch nicht bei den Bayern gespielt hat, hat's wunderbar geklapt!
März 2007
Also der Messi geht nicht wirklich viel zurück, muss er auch nicht. In München ist er sehr oft vorne stehen geblieben.
da war der Fisch schon geputzt haste Real gesehen...da wars deutlicher oder auch in Barca
da war der Fisch schon geputzt
haste Real gesehen...da wars deutlicher oder auch in Barca
Ich habs gesehen, ich war auch im Dezember beim Spiel Barca - Valencia und da hat der Messi so gut wie gar nix nach hinten gemacht, aber er bindet halt eh immer einen Gegenspieler. Gut das hat der Lell in Barcelona halt nicht ganz verstanden.
Und außerdem hat Bayern halt auch keine so Perfekt spielenden Mittelfeldspieler wie Xavi und Iniesta, denn was die grad spielen ist momentan das Nonplusultra.
Die 3 Stürmer wären ohne deren tötlichen Pässe auch nur die Hälfte Wert.
na endlich....das ist doch mal ne gute Nachricht....Auf gehts Miroooooo
Jetzt wird Bayern locker Meister.....
wenn manu wirklich so viel kohle zahlen will - wer hilft mir beim karre schieben - weg mit dem charakterschwachen franzosen.
kies
Dubai !
Vorteil eines 4-3-3: Schweini könnte vielleicht ins Ausland wechseln...
problem sehe ich eher für Altintop und borowski
Einigen wir uns drauf, dass wir im offensiven Mittelfeld etwas überbesetzt wären.
Altintop fehlt meines Erachtens immer noch Antritt und Spielpraxis. Wenn er beides wieder hat is er deutlich besser und flexibler als Schweini.
Borowski darf so schnell verschwinden wie er gekommen ist. Wird er meiner Meinung nach auch machen. Wenn nicht is er bestenfalls die Verletzungsvertretung für die Rotsperrenvertetung für Bommel.
Mittelfeld mit Tymo und Ze und Diego, warum nicht? als defensivere variante mit bommel
Mutig, attraktiv, aber gegen gute Teams bestimmt auch ziemlich anfällig. Merk aber grad, dass meine Startelf wohl mindestens eine Startzwölf wär, selbst wenn mit Diego nur noch ein zusätzlicher Neuer käm. Die einzigen Lösungen für dieses Problem wären ein 3-4-3 oder ein 3-5-2, auf alle Fälle irgendwas ohne rechten Verteidiger!
mal ne frage - permanent wird über den fehlenden rechten verteidiger gefaselt.
warum nicht hamit???
kies
p.s. Bankster, ich meld mich dann wegen des karre-fahrens deine stuggi-ticks sind heute raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!