=> Play animation

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
=> Play animation
Das Fitness Superfit gefällt mir besser
-
guter beitrag aus dem forum der stuttgarter nachrichten:
ZitatEntspannt euch und freut euch auf den erfolgreichen Saisonabschluss, denn das wird er allemal. Zur Erinnerung: kurz vor der Winterpause, nach Vehs Rauswurf, waren wir Tabellenelfter mit 8 Punkten Rückstand auf einen UEFA-Cup- und gar 11 Punkten (Tordifferenz mitberücksichtigt) Rückstand auf einen Champions-League-Platz bzw. 13 Punkte hinter dem Tabellenführer. Seit damals - vor 16 Spieltagen - haben wir 23 Punkte auf Hoffenheim, 20 auf Leverkusen, 18 auf Bremen, 9 auf Dortmund, jeweils 8 auf Bayern, Hamburg, Hertha und Schalke gut gemacht und stehen nun wenige Wochen vor Saisonschluss auf einen euroliga-Platz und können gar aus eigener Kraft die Champions-League-Quali packen.
Hab beim VfB schon viele Höhen und Tiefen erlebt, aber noch niemals nie eine solche Aufholjagd (vergleichbar evtl. nur noch mit 1990/91, als Neu-Trainer Daum nach Rückrundendurchmarsch noch den UEFA-Cup schaffte...).
Einige von euch sind wohl niemals zufrieden, hm?
trotzdem: weitermachen, immer weitermachen, weiterhoffen, weiterkämpfen, weitersiegen - und immer brav weiterjubeln.
der glaube allein kann keine berge versetzen - der glaube der fans an die mannschaft gibt den jungs aber nomma kraft, auf das es noch 4 gute spiele werden mit positivem ausgang - und dabei is fast egal, obs deutliche siege sind oder last-minute-tore, dreckig und glücklich, mir isses wurscht - ich glaub aber an die jungs und vertrau drauf, das die jungs noch das beste draus machen.
auf gehts, stuttgart, kämpfen und siegen!
-
Wir kommen ja nun aus einer Ecke, wo der Glaube nicht unbedingt über alles geht...
Aber der VfB kann schon noch Meister werden. Sieg gegen den VfL und auf das Energie-Wunder hoffen!
-
kann Tasci am Wochenende wieder ran? Sonst seh ich nämlich schwarz = Grafitsch
-
HaHaHa, was ein Knaller
-
Es wurden im Testspiel Khalid Boulahrouz und Georg Niedermeier aufeinander abgestimmt. Da hilft halt nur Beten!
-
der stark pigmentierte angreifer des vw-clubs wird ersma schön von boula weggegrätscht, dann wird das schon gehen. georgi übernimmt den annern da, wie heißt der gleich nochma? tschecko? ejal, der hausmeister vom wayne...
wird schon
-
der stark pigmentierte angreifer des vw-clubs wird ersma schön von boula weggegrätscht, dann wird das schon gehen. georgi übernimmt den annern da, wie heißt der gleich nochma? tschecko? ejal, der hausmeister vom wayne...
wird schon
könnte man nicht gleich sagen, wir lassen den boula draussen und die den grafittsch? Wir ersparen uns rot, die ersparen sich die Fahrt ins Krankenhaus. Wobei .... ein bischen Spaß muss sein!
Auf gehts V f B
-
könnte man nicht gleich sagen, wir lassen den boula draussen und die den grafittsch? Wir ersparen uns rot, die ersparen sich die Fahrt ins Krankenhaus. Wobei .... ein bischen Spaß muss sein!
Auf gehts V f B
jenau, auf gehts stuttgart, kämpfen und siegen!
wer ist denn alles dabei? PSV wie immer? AllIn, bischt au dabei?
-
-
Babbel und Widmayer haben bis zum 30. Juni 2011 verlängert
-
Babbel und Widmayer haben bis zum 30. Juni 2011 verlängert
gut so
ganz ehrlich, wer von euch hätte am abend des 22.11.2008 geglaubt, das es nomma richtig klasse wird mitm vfb?
alles in allem: bin froh, das uns der markus babbel wieder auf vordermann gebracht hat
-
gut so
ganz ehrlich, wer von euch hätte am abend des 23.11.2008 geglaubt, das es nomma richtig klasse wird mitm vfb?
alles in allem: bin froh, das uns der markus babbel wieder auf vordermann gebracht hat
Was war da, wurde dort Veh entlassen?
-
da war Aleksch in Wob
-
da war Aleksch in Wob
ja und ja
-
ja und ja
Bleib zu Hause, du bringsch nur unglück
-
Bleib zu Hause, du bringsch nur unglück
sagt grad der richtige
- nächste saison, vfb-werder, ich würd mich freuen wenn du erscheinst
-
sagt grad der richtige
- nächste saison, vfb-werder, ich würd mich freuen wenn du erscheinst
Ich erschein IMMER wenn Werder in Stuggi isch
-
Ich erschein IMMER wenn Werder in Stuggi isch
2006/2007: 4:1 (hilbert, gomez, magnin, streller)
2007/2008: 6:3 (gomez, gomez, gomez, hilbert, eigentor mertesacker, cacau)
2008/2009: 4:1 (khedira, träsch *kawumms*, hilbert, lanig)
2009/2010:ich freu mich jetzt schon
-
2006/2007: 4:1 (hilbert, gomez, magnin, streller)
2007/2008: 6:3 (gomez, gomez, gomez, hilbert, eigentor mertesacker, cacau)
2008/2009: 4:1 (khedira, träsch *kawumms*, hilbert, lanig)
2009/2010:ich freu mich jetzt schon
Daran hab ich mich schon gewöhnt. Erschein ich halt nur zum saufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!